Suchen Menü

Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo
bin gerade sooo neugierig das ich das mal fragen muß.
Und zwar: Wer ist zum 1. mal Schwanger? Wer ist zum 2. mal Schwanger? und ist jemand dabei der Vielleicht schon das 3.4.5.6.7.8 kind bekommt? :-)))
Mich würde das sehr interessieren!! Und erzählt mal wies euch so geht, wie weit ihr seid!!:-)
Also zu mir ich bin zum 2. mal Schwanger. Nach ein paar Tagen großer Übelkeit mit Würgreiz gings mir gestern nach meinen Kulinarischen Comeback ganz gut. Bin öfter gereizt.
Da tun mir meine zwei Leid da sie öfter das abkriegen!!
Und bin heute 9+5 und überglücklich:-)) So nun bin ich mal gespannt.-)
VLG Natalie
PS: Schönes Wochenende euch allen!!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hi Natalie, ich bin 33 und glücklich darüber, nun endlich zum 1. Mal schwanger zu sein! Ich bin lt. FÄ 9+6, nach meiner Rechnung 9+4, also genau zwischen Deinem Wert. *grins* Mein ES war am 11.11.
Mir geht es sehr gut. Von Anfang an hatte ich nur etwas Druck in der Schilddrüse. Übelkeit hat mich verschont. Jedoch ärgere ich mich jetzt schneller über Kleinigkeiten.
War sogar schon Baby-Sachen einkaufen und hibbel nun total auf August. GLG Jac+Schlumpfi 9+4

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hi Natalie!
Ich bin 25 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger. Unser 1. ist jetzt 10,5 Monate alt. Wir wollten recht schnell noch ein zweites, damit nicht so ein großer Altersunterschied dazwischen ist. Ich bin heute 9+6 und außer Übelkeit, mal mehr- mal weniger geht es mir gut.
LG Nicole+Wurli 9+6

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie,
bin 32 Jahre alt und erwarte mein 2. Kind. Unser "Großer" ist fast 6, der Altersunterschied sollte so groß nicht werden, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Hatte vor 3 Jahren eine FG und danach wollte es einfach nicht klappen... Bin jetzt in der 11. SSW und mir geht es soweit ganz gut.
Dir alles Gute
Yvonne

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

hi schmunzelhasi,
ich bin zum ersten mal schwanger. bin heute 12+3 und meine übelkeit wird langsam besser...schon sehr aufregend alles und komischerweise freut man sich plötzlich auf arztbesuche ;o) logisch! weil man dann sein zwergi bestaunen kann!
hey, und ich habe erst 1 kilo zugenommen...und die schieb ich auf die weihnachtsfutterei..
wünsche dir ne stolle kugelzeit!
GLG micha

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie!
Bin 31, zum 2. Mal ss, mein Sohn wird im April 5. Bin heute 6+0, also SCHON 7.SSW. Mir war es noch nicht so richtig übel, aber meine Brust wiegt echt ne Tonne (sehr zur Freude meines Freundes...) Da ich eh manchmal sehr launisch bin (sagt ER *g*), kannst Du Dir vorstellen, wie ich jetzt drauf bin...bei dem Regen der letzten Tage hab ich echt alles angemosert, was mir vor die Füße kam :-) Ich habe immer ein Drücken im Bauch, sonst keine SS-Anzeichen. In der ersten SS hatte ich außer Sodbrennen nix. Vielleicht bleibt es ja, mit dem nicht-übel-sein *daumendrück*
Schönes WE und viele Grüße,
Kerstin

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

hallo natalie!
ich bin 25 und bekomme im juli mein drittes kind!meine "große" wird im april 5 und mein sohni ist jetzt 2 einhalb!
ich hoffe ja und fühle mich auch so,als hätte ich noch nicht zugenommen,aber bestimmt wird die waage am 7.1 bei meinem FA anderer meinung sein!!!bislang hab ich auch noch nicht sooo viel an bauch bekommen,da es wohl eh nur ein angefressener bauch ist*ggg* aber dieses mal wollte ich weder 30kg wie bei der ersten SS noch 20kg wie bei der zweiten SS zulegen!hab mir vorgenommen bis zum 6.monat ein bißchen schlanker zu bleiben als sonst...
anzeichen habe ich kaum,bis auf einen sehr schrecklich juckenden busen und sehr empfindliche brustwarzen!
dir eine ganz tolle kugelzeit mit uns allen,die hier demnächst richtig kugelig werden!
LG moona 13+3

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Kerstin,
musste grad schmunzeln:ich bin auch 31, habe auch schon ein Kind (Tochter) die auch im April 5 wird *g*!!!
Dafür bin ich heute schon bei 13+2.
LG Daniela

Hallo Kerstin

Hallo Kerstin,
unsere Daten sind uns sehr ähnlich, mein Sohn hat auch im April Geburtstag, wird 6. Bin 32 Jahre alt und auch zum 2. Mal schwanger. Hatte in der 1. SS auch tierisch Sodbrennen.
Machst Du Dir Gedanken wegen dem großen Altersunterschied? Freut dein Sohn sich auf´s Kind?
Gruß
Yvonne

@Yvonne

Hallo Yvonne!
Naja, ich werd erst im Juni 32, aber dafür wird mein Sohn ja erst 5, nicht 6. Gleicht es wieder aus *g* Dafür sind wir beide aus NRW!
Er freut sich toooootal auf seinen Bruder oder seine Schwester. Er fragt fast täglich, wann wir das Bett aufstellen. Ich hatte im Sommer einen sehr frühen Abgang, und er hat wirklich geheult, weil er dann doch wieder alleine ist *herzerweichend*.
Leider plappert er es überall herum *grrrrrrrrrrrr*, weil er sich so freut. Ist ja auch ok, aber es ist noch soooo früh.
Eigentlich wollte ich das 2. Kind auch früher, aber da kam dann eine Scheidung dazwischen. Und ohne Mann? *grübel* Wir üben seit März, und ich bin froh, daß es relativ schnell ging. Tom ist zwar dann fast 5 1/2, aber dann kann er auch mehr Verantwortung übernehmen. Er will es ja auch, aber ein 2-jähriger kann ein Baby nicht wirklich festhalten, oder?
Dann hoffe ich mal, daß unsere TÖCHTER bald gesund auf die Welt kommen :-) Ein Mädel wär jetzt schon nett, oder? Beim ersten hab ich mir einen Jungen gewünscht, jetzt ein Mädchen. Mal sehen, ob das damals Zufall war mit der Wünscherei *glaskugelraushol*
Viele Grüße,
Kerstin

Re: @Kerstin

Hallo Kerstin,
ist ja witzig... Ich habe im Juli Geburtstag. Sören freut sich auch total aufs Geschwisterchen, am liebsten ´ne Schwester (Mädel wäre schon schön...) Ich denke auch es wird streßfreier für uns Mamas, wenn das 1. schon älter ist. Sören erzählt auch jedem, der es nicht hören will, daß wir ein Baby bekommen, wäre mir auch lieber, er wäre still, aber was willste machen... Wird schon alles gutgehen!!!
Euch alles Gute und noch einen schönen Sonntag,
wir hören uns bestimmt bald mal wieder
Gruß Yvonne

Re: Hallo Kerstin

Hallo
Ich bin Rebecca, 27 Jahre, verheiratet, und es ist die erste Schwangerschaft! Leide 24h/Tag an Übelkeit und brechreiz und das nun schon seit zwei Wochen!
Bin heute 6+4 und sonst gehts gut (auser ab und dnn Bauchschmerzen!)
Wünsche euch allen was
Rebecca

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie!
Ich bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. War ziemlich geplant und hat nach wenigen Monaten geklappt. Außer viel müde und nur in den ersten acht Wochen ein wenig übel und wenig Appetit geht es mir gut. Bin jetzt 11+4 und warte sehnsüchtig auf das Ende der 12. Woche!
VLG Anja

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hi Natalie,
ich werde in 5 Tagen 30 *heul* und bekomme nach meinen beiden Töchtern im Juni einen Sohn.
Bei mir trifft das mit der Übelkeit Mädchen und keine Übelkeit Junge total zu.
Abgesehen von meiner Launenhaftigkeit geht es mir in dieser SS total gut.
Ich bin irgendwo zwischen 16+4 und 17+0 und spüre seit 3 Wochen unser Zergchen kräftig strampeln.
GLG Andrea

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Mensch Andrea,
wußte ja noch gar nicht, daß du schon weist, was es diesmal wird ;0))))
Vielleicht krieg ich ja ein Mädchen, würde ja auch evtl. von den Beschwerden her passen "ggggg".
GLG, Mona

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo,
Ich bin zum 2. Mal schwanger.Meine Tochter ist 1 Jahr und 2 Wochen alt.Jetzt bin ich in der 11. Woche mit Zwillingen schwanger.Wir wollten unser 2.(!) Kind auch schnell aufeinander bekommen;Daß es 2 Babies sind,damit hat natürlich keiner gerechnet!!!Dann hätte ich wohl noch etwas gewartet... :)) Wir freuen uns aber sehr auf die beiden Würmchen!!! LG Corinna

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hi Mona,
ja, seit dem 20.12. wissen wir, dass es zu 80% ein Junge ist, also ich rechne mal ganz fest damit, denn der FA hat mir das "Zipfelchen" auch im US gezeigt.
Ich drück dir mal ganz fest die Däumchen, dass deine Übelkeit ein Mädchen mit sich bringt :-)
GLG Andrea

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie,
mein Freund und ich sind beide 26. Nachdem wir seit März 2002 geübt haben, erwarten wir nun unser erstes Baby *freu*
Heute bin ich 6+3. Bis Ende 6. Woche hatte ich tierischen Kohldampf - immer und ausnahmslos auf ALLES!! Seit der 7. Woche ist mir der Hunger dann doch vergangen, jetzt habe ich Dauerübelkeit. Mir ist seit drei Tagen mal mehr mal weniger schlecht, aber ganz weg geht es nicht ;o(
Bin mir aber nicht sicher ob es an der SS liegt. Ich hab ab Januar eine super ätzende Stelle in unserem Unternehmen bekommen. Ich glaube, dass könnte mir auch auf den Magen geschlagen sein.
Naja, SS-Anzeichen habe ich sonsten (noch) gar keine.
GGLG Dina

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie,
also, ich bin 30, verheiratet, komme aus Südniedersachsen, bin aber gebürtige Hessin.
Habe schon einen Sohn, der im Mai 4 Jahre wird, und bekomme Ende Juni mein zweites Kind. Ist aber schon die 4. SS, leider hatte ich zwei frühe FG.
Wer mich länger kennt, der weiß, daß es mir erst sehr schlecht wegen der Übelkeit ging, und nun hab ich ein bissel Probleme mit meiner rechten Niere. Ansonsten geht es mir recht gut, und unser Krümelchen bewegt sich nun auch spürbar in meinem Bauch.
Ach ja, Montag beginnt die 17.SSW, also der 5. Monat "juhuu"
GLG, Mona

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Oh je, da zaehle ich wohl zu den Aelteren hier: Ich bin 34, zum 1. Mal schwanger. Bin heute 6+6, also noch ziemlich am Anfang, und bisher geht es mir ganz gut, ab und zu wird mir uebel, aber das geht weg, sobald ich was esse, so dass ich jetzt immer Vorraete mit mir herumschleppe *g*
Aber was soll's, ich freue mich tierisch und druecke uns allen die Daumen fuer eine schoene Zeit!

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo,
ich werde 24,und es ist meine 6 SS.Zwei Söhne habe ich schon Maximilian ist 5 und der kleine Moritz wird im Februar 2 Jahre alt.Die anderen SS waren nicht intakt und somit Fehlgeburten.
Mir geht es bis jetzt noch ziemlich gut,hatte bei den anderen SS auch null Probleme.Beim großen bin ich in den 40 Wochen etwa 5 mal in Ohnmacht gefallen an den unmöglichsten Orten und bei dem kleinen hatte ich eigentlich nur Unterleibschmerzen.Diesmal nur leichtes Ziehen.
Ganz lieben Gruß Daniela 6+6

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo ich bin 23, ist meine erste SS.
fast 10. Woche!
Erst war ich nur Müde. Seit 2 Wochen ist mir ziemlich schlecht. Obwohl es heute eigentlich geht. Das ist wohl weil ich im Moment krank bin und deswegen nix merk.
LG SANDY

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie.
Also ich bin 29 Jahre alt und zum zweiten mal schwanger (in
der 10.Woche).Ich habe eine dreijährige Tochter.Mir geht es
an manchen Tagen super und an anderen zum ko.....!!!!!Habe
auch schon den ein oder anderen Morgen über der Kloschüssel
gehangen.Heute habe ich einen wahnsinnigen Druck und ein
Grummeln im Bauch (kann es schlecht beschreiben,es ist nicht
wirklich schmerzhaft,aber unangenehm!!)So,das war es zu mir.
Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft.Mira (9+1)

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo!!
Ich bekomme mein drittes Kind. Bin SSW 10+1 und fühle mich miserabel! Übelkeit, erbrechen, Sodbrennen, Verstopfung, bin müde und habe auch so ein paar Mal stimmungsschwankungen zu verzeichnen. Aber ansonsten ist alles paletti und bin auch überglücklich!!
LG, Katrin.

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Also....
wir bekommen unser erstes Kind. Bin aber auch erst 20Jahre alt. Zwischenzeitlich bin ich 10+3 und habe doch tatsächlich nach ein paar Tagen ohne Übelkeit daran geglaubt, dass es nun vorbei ist .... tja, aber seit gestern gehe ich wieder das WC besuchen. Aber was soll`s - wird schon vorbei gehen. Zur Freude meines Mannes habe ich noch eine mega Oberweite bekommen.
lg Mäuslein 10+3

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hall zusammen,
ich bin 32 und das ist meine 2. SS. Mein "Großer" wird am Dienstag 6 Jaher und feiert eine wilde Zauberer-Party (hoffentlich ist das dann einer meiner besseren Tage). Ich kämpfe viel mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Seit 5 Tagen sind noch Herzrhythmusstörrungen dazu gekommen. Naja, man hält sich halbwegs aufrecht. Ich freue mich unglaublich auf den Tag, wo das alles vorbei ist. So war das bei meinem Sohn. Nach Schlag drei Monaten ging es mir bombig.
Ich wünsche uns allen eine schöne SS
Mellchen

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Ich bin 25 Jahre alt. Und ich bin zum ersten Mal schwanger, bzw es ist das erste Kind. Geplant war es nicht, da die Situation mit dem Papa des Kindes nicht ganz so geklärt ist. Erstens wohnt er zur Zeit noch 100 km weit weg, zum anderen entscheidet sich jetzt in der nächsten Zeit ob wir überhaupt zusammen passen und bleiben, oder ob er der Distanz-Papa wird.
Trotz allem freuen wir uns beide auf das Kleine (bin mittlerweile schon in der 12. Woche bei 11+2). Es wird hoffentlich nicht unter der Situation leiden. Reicht ja, wenn wir uns damit belasten...
Mir war ein paar Mal etwas übel, aber nicht so richtig, habe mich auch nur drei mal insgesamt übergeben müssen. Sonst gehts mit gut.
Liebe Grüße, Caren

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo,
ich bin 33 Jahre alt und es ist meine 4. ss und mein zweites Kind, welches hoffentlich Anfang Juli per KS geboren wird. Ich hab eine 19 Monate alte Tochter. Ich wünsche uns auch allen eine schöne Zeit. Achja, ich bin jetzt 12+5 und bis vor ner woche wr mir hundeelend; nun habe ich ab und an brustspannen, habe schon ewig viel zugenommen und hoffe, es werden nicht wieder 26 kg!
LG
Katrin

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie, ich bin zum 2. mal schwanger - mein Sohn ist 15 Monate alt. Mir geht es total gut und ich fühl mich gar nicht schwanger. Ich bin laut meiner Berechnungen 6+1, war aber noch nicht bei der FÄ.
vlG Susanne

...Nachtrag

Mit meinen 37 Jahren gehöre ich hier dann wohl zu den Alten :-)

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo zusammen,
ich bin 31 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger. Der Altersunterschied zwischen den Kindern wird fast 4 1/2 Jahre sein. Ausgerechnet in dem Monat, wo es nicht klappen sollte - hat es geklappt. Hoffentlich bin ich jetzt keinem Löwen auf den Schlips getreten *hihi* Da muß ich jetzt durch ;) Ich bin jetzt etwas launischer als vorher, aber ansonsten geht es mir gut. Ich bin jetzt in der 9 Woche. Montag habe ich meine erste Vorsorgeuntersuchung und ich bin schon aufgeregt. Auch ich muß Montag wieder arbeiten gehen und davor graut es mir schon - ausschlafen war und ist doch so schön.
Liebe Grüße, Lun@

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo. Bin zum 2. mal schwanger. und 9+4. Mir gehts be....
Mir ist übel und ich habe stets und ständig Kopfschmerzen.Aber das läßt ja nach spätestens 9 Monaten nach.
Gruß Katrin

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Ich bin 26 Jahre alt und zum 2.mal schwanger. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt. Bei ihm war nach 12 Wochen die Übelkeit vorbei und das Sodbrennen setzte viel später ein. Ich bin 14+3 und mußte heute mal wieder die Kloschüssel anbrüllen. Ich hoffe das ist bald vorbei. Bei der ersten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt ca 7 kg zugenommen, mit 2,5 kg halte ich mich jetzt noch wacker. Ich will nicht noch mal 30kg zunehmen. Irgendwie ist es bei dieser SS bisher alles anders, villeicht wird es ja ein Mädel. Mein Bauch sieht auch schon aus wie im 6. Mon... LG Dorle

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

hallo,
mal eine gute idee,
also ich bin vom 11.09.75 komme aus duisburg und bin verheiratet.
in der jetzigen ss geht es mir mehr oder weniger gut, manchmal ei bißchen flau im magen.
dies ist meine 5. SS.
habe einen sohn vom 29.09.00 eine tochter22.11.01 und hatte leider 2 FG.UND JETZT ANGST.
bin in der 8.SSW
und das wars auch schon von mir. von weiteren kindern bin ich nicht abgeneigt, aber meinem mann werden wohl 3 reichen
gruß yasemin

Re: Umfrage: :-)) Erz?½hlt mal...

Aallllsooo, das ist auch meine 2. SS und bin 8+3. Morgens ist mir etwas übel mit Schwindel und ein bisschen Brechreiz, h ält sich aber im Rahmen. Wenn ich was gegessen habe, ist es gut. M üde bin ich nicht so sehr, aber schnell genervt. Ansonsten f ühle ich mich garnicht so richtig schwanger. Ich habe auch wenig Zeit dar über nachzudenken durch den Kleinen der viel Aufmerksamkeit fordert.
Auch ein sch önes Wochenende!
LG Pooky

Nachtrag

mir ist noch eingefallen, dass ich morgens fast immer Koliken erleide und den ganzen Tag peinliche Bl ähungen habe. Zugenommen habe ich auch schon 1,5 kg. Aber das war bei der letzten SS auch und ab dem 5. Monat hat es sich dann stabilisiert.
LG Pooky 8+3

Uuunnddd....

das ist eigentlich meine 3. SS, da meine erste in der 10. SSW eine FG war. (1996)

Sorry...*g* bin 35 und verheiratet!

so, das war's abba jetzt...

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo,
ich bin (noch)34 uns dies ist meine 2. Schwangerschaft und bin in der 11. SSW. Mein Sohn Kilian ist 14 Monate alt. Bis vor 1. Woche war mir wie bei der 2. SS furchtbar übel, das hat sich endlich gelegt. Nur müde bin ich immer noch für 2 ;-). LG Sabine

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo,
Ich bin 30 Jahre alt und es ist meine 2. SS, meine Tochter ist 3 Jahre alt ich bin jetzt in der 11. Woche
Mir geht es so ganz gut. Mir ist nur gelegentlich schlecht
und wenn ich sehr viel getan habe, z.B. Gestern den ganzen Tag in der Stadt Einkaufen gewesen, bin ich Abends total erledigt und habe ein bischen ziehen und drücken im Bauch.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und eine schöne SS
Claudia

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo zusammen,ich bin 24 Jahre alt und es ist meine 2. SS. Ich hatte im Juli leider eine FG und eigentlich wollten wir uns Zeit lassen. Aber dann hat es doch schneller als erwartet geklappt. Ich bin seit heute in der 14. Woche und habe andauernd Stimmungsschwankungen, aber ansonsten geht es mir ganz gut. Ein schönes Wochenende und eine schöne SS Daniela

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie, ich bin 25 und bin zum 1. Mal schwanger. Im 6. Übungszyklus nach dem Pille absetzen hat es ganz unvermutet geklappt. Hatte am Anfang ziemliche Stimmungsschwankungen, das wird aber jetzt schon besser. Mit der Übelkeit habe ich gottseidank im großen und ganzen nicht zu kämpfen. Bei meinem letzten Arzttermin am 20.12. hatte ich bisher 1 Kilo zugenommen (12. Woche), heute morgen dachte ich mir zum ersten Mal, dass mein Bauch nun doch schon ein bisserl babybauchmäßig aussieht. Am 23.1. hab ich wieder Termin und bin schon gespannt, was sich bis dorthin getan hat. lG, Lisa 13+4

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo!
Bin zum ersten mal schwanger, heute 11+4.
Anfangs war ich immer saumüde, sonst hatte( habe )ich keine Anzeichen. Bis so um Weihnachten rum war mir 3 Wochen lang dauerübel, das ist aber jetzt vorbei.*So ein Glück!!*
Jetzt freue ich mich auf meinen nächsten US Termin (nächsten Dienstag?) und hoffe daß alles OK ist.
Zugenommen hab ich noch nix...und auch noch keinen Babybach!!
Ach ja, am 21.3. werde ich meinen Schatz heiraten (und er mich-KLAR).
Auch noch en schönes Restwochenende
Nanna

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

guten morgen alle zusammen,
also ich bin 29 und das hier ist meine 2. ss.( zwichen 6+4 u. 7+2 ???) Meine Tochter aus erster Ehe ist schon 9 Jahre, freut sich aber riesig auf ein Geschwisterchen. Hatte leider schon ziemlich viel pech bis jetzt gehabt, einen tag, nachdem wir wußten, daß ich ss bin bekam ich leichte Schmierblutungen und wurde sofort krank geschrieben, viel liegen, keine aufregung, und utrogest nehmen. auf dem us war da noch nix zu sehen,( ca. 5. woche ) habe morgen früh meine großen termin. bin mal gespannt ob alles in ordnung ist. Ack ja, an sonsten ist mir etwas komisch im bauch, meine brüste sind megagroß geworden und ich bin gereizt wie ein spanischer kampfstier. meine lieben tun mir echt leid. aber die liegerei tut hier warscheinlich auch einiges dazu.
so, ich glaube das langt fürs erste.
wünsche allen eine schöne kugelzeit
gvlg evi

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie,
ich bin (noch) 28 (ebenso mein Mann) und bin das erste Mal schwanger. Zum Arzt konnte ich noch nicht wegen Urlaub, aber hoffentlich bekomme ich Ende nächster Woche einen Termin, heute bin ich 5+6.
Außer empfindlichen und sehr schweren Brüsten und ab und an Bauchweh (kommt wohl von den Verdauungsstörungen bzw. Verstopfung) habe ich keine Probleme. Ein paar Tage wusste ich nicht, worauf ich essensmäßig Lust habe, bei leerem Magen wurde mir sofort flau und allein wenn die Zahnbürste in Richtung Mund fuhr, konnte ich würgen. Aber das ist wieder weg. Wow, war ja doch ganz schön viel. Allerdings kann ich nicht sagen, was davon auf die SS zurückgeführt werden kann, weil die erste. Ich habe auch keinen Launen oder so (zumindest nicht mehr als sonst *grins*).
Eigentlich bin ich froh, dass es mir gut geht, aber ich würde mich schon gerne irgendwie ss fühlen. ;-)
LG
Janette

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo
Ich bin 31 Jahre, verheiratet und zum 3. mal schwanger (13 Woche). Mein Sohn ist 3 einhalb und meine Tochter 2 einviertel.
Im vergleich zu den ersten beiden SSW gehts mir schlecht. Starke Übelkeit, Verstopfung, mag keinen Kaffee mehr (schluchtz!! ich liebe Kaffee), Bauchschmerzen, usw. ach ich hoffe es wird bald besser. Mein Bauch wächst auch so schnell das ich es nicht mehr verheimlichen kann. Sieht schon aus wie im 6. Monat!!! Wir freuen uns trotzdem riessig auf das Baby :-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sabrina

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo ,
ich bin 28 und es ist meine 2. Schwangerschaft.
Meine Tochter ist bald 15 Monate alt .
Wir wollten einen kleinen Altersunterschied.
Ich bin nun in der 12. Woche.
LG
Melly
11+1

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie!
Ich bin 27 und nach fünf unendlichen Jahren des Wartens endlich zum 1. Mal schwanger.
Von Übelkeit wurde ich weitestgehend verschont, dafür lag ich zwei Wochen mit heftigen Blutungen flach. Ansonsten gehts mir prächtig, mal von der Müdigkeit abgesehen.
Morgen bekommen wir nach zweieinhalb langen Wochen endlich zu wissen, ob unser Zwerg jetzt genug FW hat und sich auch dementsprechend entwickelt. Die Spannung steigt....
LG Zimti

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallo Natalie!!!!
mann, hast Du Antworten bekommen!!!!
Ich bin zum 1. Mal schwanger, bin heute 9+3 (also ganz in Deiner Nähe ;o)) und merke davon nach wie vor NIX!!!!!
GGGGGGGGGGGLLLG von Conny&Krauselinchen 9+3

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hallöle,
ich bin 23 J. jung und zum 1.mal schwanger.
Da es geplant war freun uns mein Freund und ich rießig :-)
Das mit gereizt sein kenn ich....meine Kolleginnen beschweren sich auf liebe Art und Weise und mein Freund kennt mich manchmal auch nicht wieder. Aber er nimmts Gott sei Dank mit Humor.
Schöne Zeit noch!!
LG Anja 18+0

Re: Umfrage: :-)) Erzählt mal...

Hi, ich reihe mich auch mal ein! Ich bin zum 2.mal schwanger. Wir haben eine Tochter von 2 Jahren. Mir ist meistens den ganzen Tag lang flau im Bauch, mit einer kleinen Übelkeit. Übergeben mußte ich mich nicht. Habe aber keinen richtigen Appettit. In meiner ersten ss war mir so 14 Tage, in der 9/10Woche, abends übel. Meine Brustwarzen waren jetzt empfindlicher, aber ist jetzt vorbei. Ich kann nicht sagen, dass sie größer geworden sind, das hatte ich in der 1. ss eher. Naja und ab und zu habe ich ein ziehen im Bauch, bin sehr müde und launisch!
Bin jetzt in der 9 SW und habe am Donnerstag meinen FA Termin. Bin gespannt und hoffe das Herzen schägt.
Wünsche dir auch eine schön schwangerschaft. LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen