Suchen Menü

Umfrage-Ergebnis! Junge/Mädchen-Entwicklung

Hallo!!
Ich habe es endlich geschafft, meine Ergebnisse hier mal einzustellen!!
Also: Ganz grob gesagt, habe hier die Jungens gewonnen und sind bei unseren Forums-Kindern früher als die Mädchen! Aber hier mal genauer:
Jungen (19 haben mitgemacht):
Alter:8-8,5 Monate/4 Jungen (Durchschnittsgewicht:9,1 kg; Durchschnittsgröße:75,5 cm) Krabbeln:durchschnittl. mit 8 Monaten; Hochziehen: durchschn. mit 7 Mon. und sitzen: durchschnittl. mit 6,75 Mon.; laufen konnte in der Altersgruppe noch keiner mit Hilfe
Alter:9-9,5 Mon./8 Jungen
Durchschnittsgewicht: 9,025 kg; Durchschnittsgröße: 74,9 cm; Krabbeln: mit 7,4 Monaten (100% der Jungs); Hochziehen: mit 8 Mon. (87%); sitzen: mit 7,75 Mon.(75%); 25% der "Männer" konnten mit Hilfe schon laufen
Alter: 9,75-10,5 Mon. /7 Jungen
Durchschnittsgewicht: 9,4 kg; Durchschnittsgröße: 75,9 cm; Krabbeln: mit 7,6 Mon. (73%); Hochziehen: mit 7,9 Mon. (73%); Sitzen: mit 8 Mon. (73%); mit Unterstützung laufen konnten 45% der Kleinen.
Mädchen(11 haben teilgenommen)
Alter: 8-8,5 Mon. (3 Mädchen)
Durchschnittsgewicht: 9,0 kg; Durchschnittsgröße: 74 cm; Krabbeln: mit 8 Mon. (66%); Hochziehen: mit 8 Mon. (66%); Sitzen: mit 7,6 Mon.(100%); laufen mit Unterstützung: 33%(da waren die Mädels früher ;0))
Alter: 9-9,5 Mon./4 Mädchen
Durchschnittsgewicht: 9,0 kg; Durchschnittsgröße: 71,5 cm; Krabbeln: mit 8 Mon. (50%); Hochziehen: mit 8,3 Mon. (75%); sitzen: mit 6,8 Mon.(100%); Laufen mit Unterstützung: 25% unserer Mädels
-->weiter s. unten!!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage-Ergebnis! Teil 2

Alter: 9,75-10,5 Mon. /4 Mädchen
Durchschnittsgewicht: 8,3 kg
Durchschnittsgröße: 73,9 kg
Krabbeln: mit 7,5 Mon. (50%)
Hochziehen: mit 9 Mon. (50%)
Sitzen: mit 7,5 Mon. (50%)
Laufen mit Hilfe: konnten 25% der Kleinen
Ja, das sind meine Ergebnisse; ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und Ihr versteht meine Auswertung! Vielen Dank für die rege Beteiligung! War sehr interessant!
Schönes Wochenende noch! Wir machen mal Familienwochenende und tun nur das, was uns gefällt!!
GGGGLG, Katrin

Re: Umfrage-Ergebnis! Teil 2

Liebe Katrin! Vielen Dank für diese (für Dich sicher mühevolle) Auswertung. Find ich auch interessant. lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen