Suchen Menü

Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

Hallöchen, da ich schon so eine riesige kugel dran habe und ich erst in der 27 SSW bin, würde mich mal interessieren, wie es bei euch aussieht :-)) es sind nämlich alle der Meinung, das ich es wohl doch nicht bis Ende August schaffen werde und das Baby früher kommt. Ich esse aber ganz normal und die Waage zeigt schon fast 11kg mehr an
Also ich habe 104cm Umfang.
LG Mandy 26+1
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

Hallo Mandy
Ich bin jetzt bei 26+2 auch bei 104cm angelangt.Habe etwa 9kg (schäm)drauf.Alle sagen ich hätte eher einen kleinen Bauch!Aber ich glaube das liegt daran das ich einen mega Busen habe.Naja.Ich glaube aber nicht das se eher kommt!
LG Marion

Da biste ja einen Tag weiter als ich ;-)

Hallöchen Marion, ich habe den 31. Ausgust ET. Und wieso schämst du dich denn bei 9 kg? Ich bin nur 163cm klein und sehe aus wie eine Kugel mit Beinen*GG*
Naja mal sehen wie es weitergeht...
LG Mandy

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

Hallo Mandy
hast Du am 31.08. ET?

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

Ich habe bisher 10kg zugenommen und Umfang ist bei 105 cm gewesen vor ein paar Tagen...
Na auf das eher kommen würde ich mich nicht verlassen. Mich fragt man schon seit Wochen wann das Kind denn kommt und ob ich schon über ET wäre! Dabei bin ich in der 30 SSW...
Bei meinem ersten Sohn hat man mir auch "vorausgesagt" dass er eher kommen würde. Ab der 30 SSW hatte ich auch nur noch megaRinge unter den Augen und war immer weiß im Gesicht... MuMu öffnete sich in der 34 SSW auf 2 cm und 2 Wochen später dann auf 3...und Sohnemann kam pünktlich ET+1 zur Welt ;-)
Gruss Karin

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

ich habe ET am 9.7. und wenn ich euch so lese hab ich wohl doch kaum bauch wa???ich bin jetzt in der 34. SSW,also 33+5, und habe 12,7 kg zugenommen und einen BU von 113cm...
LG moona

hast es ja bald geschafft ;-))

Hallo Moona also jetzt beneide ich dich aber mal *neidischwerd*
Du hast es ja auch bald geschafft... Deine Maße sind doch total ok... *nochmalneidischwerd* *gg*
LG Mandy

Re: hast es ja bald geschafft ;-))

huhu,
ja ....aber das zieht sich auch noch hin!!!bin dieses mal ehrlich gesagt auch stolz auf die maße!bei meiner ersten SS nahm ich 30kg zu,bei der zweiten nur noch 20kg!dachte eigentlich das ich diesmal nur 10 zunheme aber egal!!!gehts auch noch!113cm find ich persönlich schon ganz lustig,aber auch echt nervig!!!
na,wir gehn ja alle nicht länger als 40 wochen von daher.......
LG moona

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

Ich habe einen Umfang von 87cm (vorher 59)und wiege 10kg mehr als vor der SS, bin in der 29.Woche.

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

hallöchen
komme grade vom FA und die waage sagte da 77 kg *heul*
heute morgen hier allerdings nur 72,5 kg - sind also locker 14 kg mehr :-(((((
Bauchumfang liege ich jetzt bei 110 cm ( zu beginn 74 cm) - allerdings will bauchi nicht so sehr schnell wachsen wie ichs doch gerne hätte *g* naja da müssen wir wohl durch ;-)
gglg
yvi 30 ssw

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

ja ja..die spruche kennen wir...das bekomme ich bei jeder ss zu hoeren und dann war ich bis jetzt bei beiden immer bis zu 2 wochen ueber termin...daher musst du darauf nix geben...auch diesmal sehe ich aus, als ob ich schon naechste woche et haette...
cu
sancho
die gewicht und umfang lieber zurueck haelt....grins

Gewicht: + 8 kg / Bauch: 102 cm o.T.

Ach ja: 33 SSW. Noch ca. 7 Wochen ... ufff!!!

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

Gewicht +8 kg und Bauchumfang 96 cm bei 27+0
LG
Katja

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

Hallo Mandy
Also ich bin in der 31 SSw und habe ca. 9 kg zugenommen mehr erfahre ich am Mittwoch da ist nämlich die nächste Vorsorgeuntersuchung Mein Umfang betrag am 24.Mai 99 cm! Bei Laura wusste ich das nicht da ich nicht so viel zeit hatte! So jetzt wünsche ich dir/euch noch eine schöne Woche:-)
VLG Natalie 31 SSW

35 SSW 99 cm und 13 kg

34 ssw + 10 kg , 101 cm = Frage

Hallöchen,
mal ´ne blöde Frage, wo messt Ihr den Bauchumfang?
Von "Taillie" über Bauchnabel oder um die Hüfte?
danke julia

@Jule

Hallöchen also ich messe die stärkste Stelle rund um den Bauch über dem Nabel ( oder wie man den jetzt bezeichnet :-))
LG Mandy

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

Bei mir sind seit der letzten Umfrage (letzte Woche!!!) schon wieder 2 cm dazugekommen. Habe also derzeit 106 cm Umfang, schätzungsweise +10/11 kg mehr. lG, Lisa 33+5

115 cm und 10 kg mehr bei 27+2 ssw LG Kathi

o.T.

91cm (vorher74cm) +5,5kg bei 31+5

aber laut FA ist mein Zwergerl auch 3 Wochen zu klein...
GGLG Nanna (29.-32.SSW??)

Re: Umfrage Bauchumfang + Gewicht ... :-)

Hallo!!
Bin in der 31. SSW, habe 2 Kilo zugenommen und einen Bauchumfang von 86 cm.
LG, Katrin 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen