Suchen Menü

Umfrage: Ab wann lag das Baby fest im Becken?

Hallo zusammen,
ich bin heute 37+0 und bei mir liegt das Baby noch nicht fest im Becken. Das Baby liegt zwar mit dem Kopf unten, aber eben nicht fest im Becken. Meine FÄ hat gestern zu mir gesagt, daß ich mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus muß, wenn ich jetzt plötzlich einen Blasensprung bekommen würde.
In welcher Woche lag das Baby fest im Becken bei Euch?
GLG Lun@, die wahrscheinlich viel zu ungeduldig ist, da das Baby sowieso noch zu leicht ist und drin bleiben soll!
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Ab wann lag das Baby fest im Becken?

Mein Kleiner ist erst am Tag der Geburt ins Becken gerutscht...wie auch seine Schwester vor acht Jahren. Ich bin aber auch recht klein und habe einen kurzen Oberkörper, vielleicht liegt es daran? ;o)
Steffi und Colin
schon 11 Tage alt! ;o)

Re: Umfrage: Ab wann lag das Baby fest im Becken?

Hallo,
bei mir lag das Baby erst bei 40+0 tief im Becken...
Was aber nichts zu sagen hat lt. FÄ.
Christiane ET+2

Re: Umfrage: Ab wann lag das Baby fest im Becken?

Also mein FA sagte bei 33+5 ssw, dass der Kleine fest im Becken liegt und sich auch nicht mehr drehen kann!
LG
Kathi

Re: Umfrage: Ab wann lag das Baby fest im Becken?

Hallo,
also meine Kleine liegt auch noch nicht tief im Becken, Sie wir immer von der vollen Blase wieder rausgedrückt, ist lt. meiner FA aber auch normal. LG Nadine ET -9

Re: Umfrage: Ab wann lag das Baby fest im Becken?

Hi Lun@,
ich war 20 Stunden vor der Geburt noch bei einer Ärztin und da lag der Kopf noch nicht im Becken!!!
8Stunden bevor Emily dann auf die Welt kam, hatte er sich endlich positioniert:-)))
LG Micha und Emily, die einen Tag nach ET auf die Welt kam

Re: Umfrage: Ab wann lag das Baby fest im Becken?

immer noch nicht - und ich bin nun 5 Tage über den ET. Wahrscheinlich will das Krümelmonster übern Sommer noch drinnen bleiben *ggggrrrrrrr* Aber wie ich in das 25 km weit entfernte KH am sichersten kommen, im Falle eines Blasensprunges, weiß ich auch noch nicht *grübel* hoffe mal für uns, daß es mit Wehen losgeht *daumendrück*
Grüßles Anja

Re: Umfrage: Ab wann lag das Baby fest im Becken?

Irgendwann zwischen der 34. und 36. SSW. Geboren wurde mein Kleiner bei 38+2.
Liebe Grüsse, mira* mit Thies 3w6t

Re: Umfrage: Ab wann lag das Baby fest im Becken?

Bei mir in der 35. SSW!! Habe aber laut US auch immer ein leichtes Kind. Werde das aber erst glauben, wenn ich weiß, was die Waage sagt! Hat mir mein FA bei meiner Tochter nämlich auch gesagt...
GLG, Katrin 38+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen