Suchen Menü

Umbau Hartan-Softasche zum Fußsack? Wie denn bloß?

Da muss ich mich doch glatt mal wieder ans Forum wenden :-)
Ich hab den Hartan Skater X mit Softtasche und will diese nun endlich zum Fußsack umbauen - bin aber irgendwie zu blond dazu. Kann mir das mal jemand erklären?? Also die Rückenverstärkung hab ich raus, die Tragebübel sind abgeklipst und jetzt?? Wie mach ich das denn nun am/im Wagen fest? Oh nerv!
Grüsse von Cindy und Noah
Bisherige Antworten

Re: Umbau Hartan-Softasche zum Fußsack? Wie denn bloß?

Hallo, am Kopfende ist eine Kordel, die mußt Du aufmachen, auseinanderziehen, dann über das Kopfteil des wagens und die Kordel wieder festziehen......ich hoffe das ist verständlich??
LG Nine

Re: Umbau Hartan-Softasche zum Fußsack? Wie denn bloß?

Hallo Nine,
das ist ja klasse! ich wußte gar nicht, dass das geht! Müßte ja eigentlich bei allen Hartan-Softtaschen-Modellen gehen, oder? Diese Pappverstärkung im Rücken nimmt man dann auch einfach raus? Und diese schwarzen Plastikquerteile auch?
Liebe Grüsse von Katja, die hier heute richtig was lernt ;-)

Ich will es auch wissen :-)

Hi, klasse, denn darüber habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht. Jetzt wirklich noch die Frage, ob man die Pappteile und schwarzen Teile wegmachen muss...?
Wäre super, wenn Ihr uns das noch beantworten könntet.
Danke, Anja.

Re: Ich will es auch wissen :-)

Hallo Nochmal, ja Pappe und die Keile einfach raus, schwups habt Ihr nen Fußsack.
LG Nine

Dankeschön :-)) o.T. aber lg >

Danke Dominiks Mom!! Hat wunderbar geklappt:-)

Danke Dominiks Mom!! Hat wunderbar geklappt:-) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen