Suchen Menü

Um diese Zeit noch keiner da? *wunder*

Hallo,
das war vielleicht eine Nacht...... Mir war/ist so warm und ich konnte überhaupt nicht schlafen. Außerdem finde ich auch nicht die richtige Schlafposition. Ich mag gar nicht nach draußen gehen, da mir so warm ist. Das fällt jetzt unter Sinnlosposting *lol*
Liebe Grüße,
Lun@ 29 + 2
Bisherige Antworten

Re: Um diese Zeit noch keiner da? *wunder*

Hör mir auf mit der letzten nacht... Ich habe suoer SCH... geträumt... Habe von einer Blitzgeburt zu hause geträumt, und ich musste dabei nur brechen... Und dann wos endlich vorbei war, war mein Baby kein Baby sondern ne schwarze Katze :-)
Da dachte ich mir, das ist blödsinn, du musst es noch mal träumen, das habe ich auch, auch wieder total caotisch, und mein Sohn war plötzlich ein Mädchen, und ich hatte keine Mädchensache...
Man ich sag Dir, ich bin froh dass die Nacht vorbei ist :-)
Liebe Grüsse
Kathi 28.SSW

Da lob ich mir...

... meinen immer noch tiefen, traumlosen Schlaf :-)
Jennifer
(die heute auch ewig nicht ins Forum gekommen ist)

Re: Da lob ich mir...

Irgendwie funktionierte das Forum heute früh nicht *scheintanderhitzezuliegen*...dabei hatte ich mich so darauf gefreut, hier herumzustöbern, da ich endlich mal Zeit dafür gehabt hätte *heul* und nu muß ich gleich wech *ärger*
Sonnige Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen