Suchen Menü

Um das Forum weiter aktiv zu halten, neue Fotos >>

Bisherige Antworten

Re: Um das Forum weiter aktiv zu halten, neue Foto

Hallo Kirsche, bei Euch ist ja was los! Schreib doch noch ein paar Untertitel, damit wir uns noch besser auskennen :-) Ne große Motte hast Du, ganz erstaunlich! LG Tini, die Kinderfotos liebt

Liebe Tini, als ich die Fotos einstellte, dachte ich mir schon es würde etwas zu den fehlenden Untertiteln angemerkt werden und ich hatte da eine spezielle Dame in Verdacht *g*
Mir ist nur so eben nichts eingefallen, werd mir jetzt aber noch mal Mühe geben.
LG, Kirsche

Auf besonderen Wunsch hin... *grins*

Sind nun "Untertitel" vorhanden,
sind aber fast Kurzgeschichten geworden,
aber du hast es ja herausgefordert ;-)
Findest du Motti so groß? 92 cm. Oder meinst du von den Dingen die sie tut?
LG, Kirsche

Re: Auf besonderen Wunsch hin... *grins*

LIebe Kirsche, na, so kommen wir ins Geschäft ;-) Ich glaube, die Motte ginge gut und gerne als die große Schwester von meinem Sohn durch! LG Tini

Re: Auf besonderen Wunsch hin... *grins*

Meinst wirklich?
Ich denke immer, was die Leute wohl meinen wenn ich mit TaKi und Motte unterwegs bin, wegen Altersabstand.
Aber wahrscheinlich schätzen die ihn viel größer ein, als er ist.
Mein TaKi wirkt auf mich immer klein, also auch fürs Alter, richtiger Zwerg ist das.
Wenn man sie also 2 Monate jünger schätz und Motti ein halbes Jahr älter, wäre wir auf einmal bei 1 3/4 Jahr Abstand, dabei ist's genau ein Jahr und eine Woche.
LG, Kirsche

Hallo Kirsche,
soooooo aktuell können die Fotos gar nicht sein, diese Strickjacke bei den momentanen Außentemperaturen, nein, das kann ich mir nicht vorstellen *lach*
Profil-Fotos angucken macht einfach Spaß, schön, dass Du so viele neue Bilder eingestellt hast.
K~ scheint es ja auch sehr zu genießen, mit anderen Kindern zu spielen, da ist es mit dem Tageskind sicher auch kein Problem?
Und ich find es auch immer witzig, wie sehr sie doch uns Erwachsene nachahmen... Warte nur, bald verlangt sie noch nach dem Autoschlüssel, bevor sie ins Auto steigt ;-)
LG Doro
die vor zwei Tagen das _erste_ Bauchbild in dieser Schwangerschaft gemacht hat... das Baby wird, wenn es größer ist, bestimmt meckern "und bei Rahel gibt es sooo viele Bilder".....

Huhu, ja und wo ist es nun ? Das Bauchibild?
K~ liebt es mit anderen Kindern zu spielen,
sogar mit dem fast 10-jährigen Nachbarsmädchen.
Mein Mann und ich scherzen immer, K~ braucht eine ältere Schwester... *lach*
Mit dem TaKi gibts die üblichen Eifersüchteleien zwischendurch, Spielzeug verteidigen, Mama vereinnahmen.
Doch die meiste Zeit läuft es sehr unproblematisch, K~ macht ihr viel vor, krabbelt wieder total viel (worüber ich mich besonders freue, da es grad für K~ supergut ist)
Kaum taucht das TaKi morgens auf, liegt K~ auf dem Fußboden in Krabbelposition und mahct Babygeräusche und schon düsen die beiden los... *g*
Wenn ich nicht noch mal schwanger werden soltte, muß ich wohl die nächsten 15 Jahre andere Kinder beherbergen, damit die Motte sich nicht einsam fühlt.
LG, Kirsche

Huhu,oder die ältere schwester adoptieren;O)das wär doch auch noch eine idee...glg feechen ,wenn riesenhaus hätte und die möglichkeiten,da drüber nachgedacht hätte...OH,felix steigt aus dem bett;O)na,dann mach ich mal weiter...packen,gleich tom zum judo bringen,einkaufen,abholen.............................................dabei komm ich mit wenig schlaf grad aus,da ich bei der hitze nicht lange schlafe...auch noch...lol...tja,was gäb ich gezz darum,am wasser zu wohnen....

Huhu Feechen, dafür kannst ab Juli deine Füße ab und zu ins Planschbecken stecken ;-)
LG, Küssken ja nicht mehr ganz so dicht am Wasser wohnt wie noch vor einem Jahr

Re: Um das Forum weiter aktiv zu halten, neue Fotos >>

WOW,92cm....ich wundere mich auch immer,wie aus meinem Minifelix von 3310g und 51cm nun ein Riese von 88cm und 12,2-12,5kg geworden ist.....süße Bilder...ich finde,Rosa passt zu dem frechen Gesicht nicht*lach*,nicht böse gemeint*ggg*...Motte ist so knuffellig;O)und hat ja von jeher den Schalk im Nacken,gell?Was macht denn der Kater???auch schon so riesig geworden?glg feechen Nächste woche hier aus der wohnung ist*garnichtdrandenkenmagandenstressmit2kindernnebenher*und morgen dann lostigert wegen Teppichen...*schwitz*....

Huhu Feechen,
das mit dem Rosa ist so'ne Sache,
ich finde auch rot, blau, orange stehen ihr gut.
Möcht aber auch gerne, daß sie als Mädchen erkannt wird,
daher... und sie selbst steht total auf rosa und pink, rot findet sie aber auch gut.
Mach nicht zu dolle Feechen, vergiß nicht daß du schwanger bist...
LG, Küssken sich schon mal etwas sorgt wegen deines Eifers
P.S.: Motti hat jetzt neue Robeez zum alten Preis, dank eines Zufalls, gut was?

Huhu,Küssken...tja,ich muss ja was machen;O)ist keiner groß da...freundin krank und reha,andere halt weit weg oder arbeiten....schwester neidig auf ss und alles und keinen kontakt seither:O(...freund von freundin kann nur samstags helfen,was er auch macht und zum möbelschleppen sind dann 3kumpels von meinem mann dabei....aber packen usw.mach ich alles alleine...nebenbei waschen,kochen,kinder...schule....und diese woche muss männe noch den großen mit dem rad zur schule bringen und abholen,das ist noch zeitverschlamperei(machen die auch grad gezz ne radwoche*grummel*...)...und am 27/28sten sollten wir hier raussein*HILFE*....aber rumsitzen kann ich auch nicht...wenn ich wie gezz sitze,dann tuts hochgehen weh*lach*....wenn ich was tu,merk ich nix...lach...aber abends mit kaputten knochen im bett;O)naja,wird schon,bin einiges gewöhnt..
und dann ab 7.7. sind ja ferien und neues heim ,dann gehts ruhiger zu;O)...glg feechen gern normale familienverhältnisse derzeit hätte...grummel..nichtmal felix nimmt ja einer.....kennt ihn ja auch keiner gut...:O/
schön,dass mit den robeez...felix läuft derzeit nur barfuss...lach...so schone ich die seinigen fürs baby dann ;O)

Das sind ja wieder ganz goldige Fotos von der Motte...süß ist sie. Sie wird immer größer und dünner, stimmts? LG Uschi, mit Elefantenbeinen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen