Um das Forum weiter aktiv zu halten, neue Fotos >>
Re: Um das Forum weiter aktiv zu halten, neue Foto
Mir ist nur so eben nichts eingefallen, werd mir jetzt aber noch mal Mühe geben.
LG, Kirsche
Auf besonderen Wunsch hin... *grins*
sind aber fast Kurzgeschichten geworden,
aber du hast es ja herausgefordert ;-)
Findest du Motti so groß? 92 cm. Oder meinst du von den Dingen die sie tut?
LG, Kirsche
Re: Auf besonderen Wunsch hin... *grins*
Re: Auf besonderen Wunsch hin... *grins*
Ich denke immer, was die Leute wohl meinen wenn ich mit TaKi und Motte unterwegs bin, wegen Altersabstand.
Aber wahrscheinlich schätzen die ihn viel größer ein, als er ist.
Mein TaKi wirkt auf mich immer klein, also auch fürs Alter, richtiger Zwerg ist das.
Wenn man sie also 2 Monate jünger schätz und Motti ein halbes Jahr älter, wäre wir auf einmal bei 1 3/4 Jahr Abstand, dabei ist's genau ein Jahr und eine Woche.
LG, Kirsche
soooooo aktuell können die Fotos gar nicht sein, diese Strickjacke bei den momentanen Außentemperaturen, nein, das kann ich mir nicht vorstellen *lach*
Profil-Fotos angucken macht einfach Spaß, schön, dass Du so viele neue Bilder eingestellt hast.
K~ scheint es ja auch sehr zu genießen, mit anderen Kindern zu spielen, da ist es mit dem Tageskind sicher auch kein Problem?
Und ich find es auch immer witzig, wie sehr sie doch uns Erwachsene nachahmen... Warte nur, bald verlangt sie noch nach dem Autoschlüssel, bevor sie ins Auto steigt ;-)
LG Doro
die vor zwei Tagen das _erste_ Bauchbild in dieser Schwangerschaft gemacht hat... das Baby wird, wenn es größer ist, bestimmt meckern "und bei Rahel gibt es sooo viele Bilder".....
K~ liebt es mit anderen Kindern zu spielen,
sogar mit dem fast 10-jährigen Nachbarsmädchen.
Mein Mann und ich scherzen immer, K~ braucht eine ältere Schwester... *lach*
Mit dem TaKi gibts die üblichen Eifersüchteleien zwischendurch, Spielzeug verteidigen, Mama vereinnahmen.
Doch die meiste Zeit läuft es sehr unproblematisch, K~ macht ihr viel vor, krabbelt wieder total viel (worüber ich mich besonders freue, da es grad für K~ supergut ist)
Kaum taucht das TaKi morgens auf, liegt K~ auf dem Fußboden in Krabbelposition und mahct Babygeräusche und schon düsen die beiden los... *g*
Wenn ich nicht noch mal schwanger werden soltte, muß ich wohl die nächsten 15 Jahre andere Kinder beherbergen, damit die Motte sich nicht einsam fühlt.
LG, Kirsche
LG, Küssken ja nicht mehr ganz so dicht am Wasser wohnt wie noch vor einem Jahr
Re: Um das Forum weiter aktiv zu halten, neue Fotos >>
das mit dem Rosa ist so'ne Sache,
ich finde auch rot, blau, orange stehen ihr gut.
Möcht aber auch gerne, daß sie als Mädchen erkannt wird,
daher... und sie selbst steht total auf rosa und pink, rot findet sie aber auch gut.
Mach nicht zu dolle Feechen, vergiß nicht daß du schwanger bist...
LG, Küssken sich schon mal etwas sorgt wegen deines Eifers
P.S.: Motti hat jetzt neue Robeez zum alten Preis, dank eines Zufalls, gut was?
und dann ab 7.7. sind ja ferien und neues heim ,dann gehts ruhiger zu;O)...glg feechen gern normale familienverhältnisse derzeit hätte...grummel..nichtmal felix nimmt ja einer.....kennt ihn ja auch keiner gut...:O/
schön,dass mit den robeez...felix läuft derzeit nur barfuss...lach...so schone ich die seinigen fürs baby dann ;O)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen