Suchen Menü

Um 13.00h wird eingeleitet - habe etwas Schiss...

Hallo Ihr Lieben
Ja, auch bei mir wird heute eingeleitet. Eigentlich wollte ich eine solche Massnahme umgehen, doch die Ärzte halten es für besser. Ich wehe schon seit Tagen vor mich hin, ohne dass sich wirklich was tut, schlafe kaum mehr und habe starke Schmerzen weil es mir den Ischias-Nerv eingeklemmt hat.
Mit meinen zierlichen 154cm, kann mein Körper wohl einfach nicht mehr. Im Weiteren sollte das Kind nicht mehr als 3500gr wiegen, sonst gibt es wieder Probleme mit meinem schmalen Becken.
Ich habe einen Heidenbammel...Wurde doch bei Dean eingeleitet, die Geburt war der Horror...!
Denkt Ihr etwas an mich? Ich kann wirklich alle Daumen gebrauchen, und es würde guttun zu wissen, dass da im Netz einige sind, die sie für mich drücken;-).
Hoffentlich auf bald (mit meiner Kleinen im Arm)!
Ganz liebe Grüsse Liv ET
Bisherige Antworten

Re: Um 13.00h wird eingeleitet - habe etwas Schiss...

Hallo Liv,
klar alle Daumen sind feste gedrückt!!! Ich wünsche dir eine schöne Geburt und dass du bald deinen kleinen Schatz im Arm halten darfst.
GLG Dina

ich drücke...

....und beim zweiten Kind ist es auch mit Einleitung meistens nicht mal mehr der halbe Horror... alles ist schon gedehnt und *geübt*, bei mir wars so, dass mir die Geburt vom zweiten fast zu *schnell* ging!
Bald hast Dus hinter Dir... freu Dich :-))
lg
anabel

Re: Um 13.00h wird eingeleitet - habe etwas Schiss...

hi liv!
ich drücke dir ganz,ganz feste die daumen!!!wird schon alles gutgehen!!!
bei mir ist es dann am 29.soweit.habe auch schon ganz schön angst,weil es ein ks wird(der 3.).aber in ein paar wochen hat man alle unangenehmen sachen sowieso vergessen und eine supersüße "entschädigung" hat man doch dann auch!!!
liebe grüße und ganz viel glück,
sandra

Re: Um 13.00h wird eingeleitet - habe etwas Schiss...

Liebe Liv! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, bald hast Du Dein Kind und Du wirst dann super happy sein! glG, Lisa ET-7

Ich drücke Dir fest die Daumen! Claudia o.T.

Re: Um 13.00h wird eingeleitet - habe etwas Schiss...

hi liv,
ich drücke auch ganz doll die daumen, dass es nicht so schlimm wird wie bei deinem sohn! ich kenne die geschichte mit dem einleiten...ich denke jedenfalls an dich und wünsche dir eine schöne und schnelle geburt!
lg katrin

Daumen sind gedrückt!!o.T.

Daumen sind fest gedrückt o.T.

Ich drück sogar die Zehen noch mit!!! o.T.

Re: Um 13.00h wird eingeleitet - habe etwas Schiss...

Hallo Liv! Sämtliche Däumchen von mir und Untermieter sind gedrückt! Aber während wir dann noch vor dem großen Erlebnis stehen und es endlich herbeiwünschen, wirst Du heute noch lächelnd mit Deiner Kleinen über die vergangenen 9 Monate plaudern.. Schöööön!! Toi, toi, toi und alles Gute für Euch!! Lg Doris

alles gute!!!! lg kerstin,35.SSW

Danke euch Lieben, geht mir schon besser...

werde allmählich ruhiger. Die Freude und Spannung, dass wir unsere Tochter bald in den Armen halten dürfen überwiegt die Angst. Ok, mein Puls ist schon ziemlich hoch, doch wenn ich's zweimal geschafft habe, dann klappt es auch ein drittes Mal...
Ganz liebe Grüsse, bis bald und alles Gute für euch!
Liv

Alles Gute für dich u. die Kleine!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen