Suchen Menü

Uiiii Magensäure, schnell.......

... ich brauche Tipps. HAbe seit drei Tagen immer gegen Abend dieses üble saure Gefühl. Und seit etwa 2 Minuten sowas von unerträglich, genau im Hals hinten *igittttt*! Aber was hilft schon wieder? Mir kommen nur noch die Haselnüsse in den Sinn, die habe ich aber nicht hier, bin ja kein Eichhörnchen..... Also, her mit den Hausmittelchen...Danke + LG Susanne
Bisherige Antworten

Sodbrennen-Tipps: Sammlung in meinem Profil! o.T.

Re: Sodbrennen-Tipps: Sammlung in meinem Profil! o.T.

Vielen Dank. Ich habe gleich den Akupunkturpunkt gesucht und werde nun noch ein Glas Milch trinken und dann schnell schlafen gehen. Am Morgen habe ich das nämlich nie! Gruss Susanne

Re: Sodbrennen-Tipps: Sammlung in meinem Profil! o.T.

hi tini,
tolle idee mit den tips gegen sodbrennen. du könntest darin noch aufnehmen, dass haferflocken ganz toll helfen. einfach haferflocken ohne alles futtern. ist zwar anfangs etwas trocken im mund, hilft aber ungemein :o)
GLG micha 27. SSW

Re: Sodbrennen-Tipps: Sammlung in meinem Profil! o.T.

Oh, super, so Flöcklizeugs haben wir auch immer im Schrank. Jetzt gehts mir ja noch toll, aber heute Abend :-(( Gruss Susanne 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen