Suchen Menü

Uiii, hatte gerade nen Schock..

..als ich in den oberen Stock ging, weil es so verdächtig ruhig war. Da Levin als ich aufstand, eher kühle Hände hatte, habe ich ihm unsere Decke ziemlich hoch gezogen. Irgendwie fühlte ich mich damit aber nicht sehr wohl, darum schaute ich des öfteren oben nach...Tja, und eben beim letzten Besuch stand mein Herz still, da ich echt dachte, jetzt liegt er unter der Decke, da das Bett leer war. Aber statt viele Worte hier hinzukritzeln (;-) tippen), schaut doch in meinem Profil die letzten 2 Bilder an (sorry, Qualität nicht so toll). LG Susanne mit sich-ausbreit-Levin
Bisherige Antworten

Re: Uiii, hatte gerade nen Schock..

tja, da wird ihm wohl sein bett zu klein. am besten kauft ihr gleich ein 1,40m bett. :-))
schlafende kinder sind schon was super süßes.
lg,
snowy

Re: Uiii, hatte gerade nen Schock..

:-) Es ist ein 1.40 Meter-Bett. Weisst du, er lag in unserem Bett und verzog sich in seines. somit wäre ihm unser 2 x 1.80 Bett zu klein...! Und ich dachte, die grosse Decke halte ihn vom Wegrollen ab. LG Susanne mit immer noch schlafendem Levin

Re: Uiii, hatte gerade nen Schock..

hallo susanne,
da ist meine antwort etwas falsch ausgedrückt gewesen: ich meinte ein 1,40 x 2,00 m-bett. :-))
lg,
snowy

boah is der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Also so einen Babybalkon hätte ich ja auch liebend gerne!!
Leider ist da bei mir schon die Tür, also keine Chance... *schnief*.
Und jetzt, mit sechseinhalb Monaten brauch ich wohl auch nicht mehr damit anzufangen ;-)
Aber ich find das sieht so wahnsinnig gemütlich-vertraut aus :-)
LG anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen