Suchen Menü

Uiii, das wird ne Nacht

Ich bin seit 19.30 Uhr im Halbstunden bzw. Stundentakt am Stillen. Was das wohl zu bedeuten hat? Ich werde mich wohl nun auch mal ins Bett verkriechen und hoffen, dass mein Sohnemann nun schlafen kann. LG von einer müden Susanne
Bisherige Antworten

Re: Uiii, das wird ne Nacht

ein zahn vielleicht??? ein wachstumsschub??? hoffe
mit dir, daß er den schlaf nun gefunden hat und du ihn
nun auch suchen darfst. und ich gebe zu: ich beneide
dich dafür, daß du levin noch stillen darfst. habe sehr
geheult als sich merlin selbst abgestillt hat.
GUTE NACHT und süsse träume EUCH beiden
GGGLG mara, die sandmanns mitbringsel mit rüber
schickt damit ihr wohlig schlafen könnt!!!!

Re: Uiii, das wird ne Nacht

Vielen Dank Mara für deine Wünsche. Er war relativ ruhig in dieser Nacht......Ich weiss gar nicht so genau, wieviel mal er nach Mittrnacht getrunken hat. ;-))) Ich nehme an, sicher mal 2 Mal. WEnn Levin nun nicht mehr stillen möchte, wäre das wohl auch im Moment für mich einen Schock. Da er aber noch nicht richtig was isst, nehme ich an, sieht er das Stillen auch noch positiv...:-) Nun wünsche ich euch einen schönen Tag (leider regnet es bei uns wieder). LG Susanne mit immer noch Schlaflevin

Re: Uiii, das WAR ne Nacht!!!!

Hallo Susanne, Oskar ist seit 3 Tagen Nachts auch wieder SEHR aktiv am Stillen...bins nicht mehr gewohnt in der Intensität und dementsprechend geschlaucht am Morgen. Ich tippe bei ihm mal auf einen Zahn, auch wenns nicht ersichtlich ist. Oskar stillt tagsüber nur noch Morgens und eventuell 1-2x zum Einschlafen! Naja, dafür Nachts momentan umso mehr ;o(! Irgendwie sehne ich mich schon mal danach, wieder eine Nacht durchschlafen zu können - genau letzte Nacht vor einem Jahr war die letzte, die ich durchgeschlafen habe (bevor ich ins KH einrücken musste)!!!*seufz* LG Uschi

:-) Meine letzte Nacht war definitiv vor der Schwangerschaft bzw. auch davor schlief ich nie durch....Ich erwache sowieso immer und muss aufs Klo oder lese mal schnell ne Zeitung! ;-)) Von daher macht mir das nächtliche Stillen nichts aus, solange ich nur nicht aufstehen muss dazu.... Aber ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann im Leben mal durchschlafen werde....vielleicht hätte ich mal für mich das Ferber-Programm machen müssen? ;-) LG Susanne

Du hast recht, schon die letzten Wochen der SS war an ein wirkliches Durchschlafen nicht zu denken, aber da konnte ich im Bett rumwälzen tagsüber so lange ich wollte. Hm, will ich wirklich ein 2.Kind??*gg* Schönen Tag in die verregnete Schweiz...auch hier in Wien ist es grau und nieselt zeitweise - "wann wirds mal wieder richtig Sommer?".LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen