Suchen Menü

Uff... ganz schön anstrengend für denZwerg...

Bisherige Antworten

Re: Uff... ganz schön anstrengend ...m.T.

Hallo!!
War gerade wieder einmal meinen Schwiegervater pflegen. Ganz schön anstrengend für mich! Wenn ich bedenke, dass ich das vor nicht all zu langer Zeit tagein und tagaus mehrfach gemacht habe... und weitaus dollere Kalieber als mein Schwiegervater.
Musste doch so ein paar Mal inner halten, weil es im Bauch gezogen hat. Ist wohl doch auch für den Zwerg ganz schön anstrengend! Zum Glück sagt er mir immer, wann ich mal eine Pause machen soll!
Aber lange kann ich das nicht mehr alleine machen! obwohl ich ja echt noch keinen Bauch habe...
Ist aber schon gut, so eine kleine Warnanlage in sich zu haben, was?!
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!
LG, Katrin, 19+4

Re: sorry, hat sich überschnitten o.t. :o)

Re: Uff... ganz schön anstrengend ...m.T.

hi, das kenne ich auch. Die Pflege bei der Arbeit wird immer anstrengender und sonst hat man die Dienste so weggerissen. Aber der Kleine fordert doch sein Recht. Und auch der Bauch wird langsam sperrig. Ich mache noch solang weiter wie ich denke und dann mal sehen ob man den MS künstlich vorziehen kann. Weil irgendwann gehts einfach nicht mehr. Gruß Diana 23 SSW oder schon 24SSW?

Re: Uff... ganz schön anstrengend ...m.T.

Hallo Diana!!
Stimmt schon, dass das alles sehr anstrengend sein kann. Auf Station hatte das den Vorteil, dass man immer noch Hilfe hatte. Habe ich bei meinem Schwiegervater nicht, leider.
Ich musste auf Station sehr aufpassen, dass man nicht ausgenutzt wird. Viele haben nämlich gar kein Verständnis dafür, dass der Bauch einen stören könnte, oder er alles ein wenig beschwerlich macht. Ich habe dann nur immer gesagt, dass die sich mal mit den entsprechenden Kilos mehrbelasten sollten und damit den ganzen Tag herumrennen sollen.
Aber die Zeiten sind ja nun vorbei! Bin ja schon seit über einem Jahr zu Hause und alles hat mir noch gar nicht so gefehlt. Habe immer viel zu tun und wüsste gar nicht, wann ich noch arbeiten sollte!!
LG, Katrin, 19+4

Re: Uff... ganz schön anstrengend ...m.T.

Hallo!
Kenn ich, habe auch meine Schwieger-Uroma (91 Jahre)hier bei mir die ich pflegen muß.Ist manchmal echt anstrengend und mir tut oft genug der Bauch danach weh.Aber ich hab Gott sei Dank liebe Schwiegereltern die extra ihre Wohnung umbauen damit sie bald zu ihnen ziehen kann.Ich hab nämlich echt keine Lust mein Baby ein zweites mal zu verlieren.....Also dann ich wünsche Dir alles Gute und überanstreng Dich nicht!!
LG
Antje 15+5

Re: Uff... ganz schön anstrengend ...m.T.

Hallo Antje!!
Kann das gut verstehen! Ich will auch um keinen Preis der Weöt nochmals ein Baby verlieren und werde deshalb auch nichts aufs Spiel setzten!
Schön, dass Deine Schwiegereltern so viel Verständnis für Dich haben! Wünschte mir das von meiner angeheirateten Verwandtschaft auch! Aber da überwiegt der Neid auf mich ein wenig...
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!
LG, Katrin 19+5

Re: Uff... ganz schön anstrengend für denZwerg...

kann es sein, dass du den text vergessen hast? oder hab ich was verpasst? :o))
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen