Suchen Menü

UV-Tuch

Hallo!
Irgendjemand hat mal von einem tollen Tuch mit UV-Schutz "gesprochen", daß man irgendwo bestellen kann.
Finde ich ganz praktisch für unsere Sommerbabys. Wo bekommt man das denn?
LG von der sich immer mehr kugelnden Julia
(Hilfe, nicht nur der Bauch wächst.);-)
Bisherige Antworten

Bei Jako-o gibts das o.T.

ist aber nicht dringend notwendig------

denn auch unsere kleinen brauchen ein wenig sonne.wenn du den kleinen schatz nicht in die pralle sonne stellst und auch ein schirmchen am wagen hast ,ist das vollkommen ausreichend---------man kann auch geld vergeuden.kauf davon lieber was schönes für das babylein-oder für dich!!ein tuch tuts dann nämlich auch... um das kind zu schützten-lg satu ,die im mai ihr 1. kind bekam und auch kein uv tuch brauchte!!!!

Re: ist aber nicht dringend notwendig------

Hallo Satu,
mein Mann ist rothaarig und extrem hellhäutig und hat das leider an seine Kinder weitergegeben. Da man aber Babys noch nicht mit Sonnenschutz behandeln soll und meine Kinder auch im Mai/April geboren worden sind, war das für MICH eine gute Alternative.
Sonne bekommen sie genug über die Hände und das Gesicht und sonstige freiliegenden Stellen.
Jeder kauft, was er meint. Und ich kaufe lieber etwas, das vielleicht unsinnig und überflüssig ist aber nicht schadet, als etwas unsinniges, was außerdem noch gesundheitsschädlich ist.
LG
Susan

Re: ist aber nicht dringend notwendig------

stimmt -jeder kauft das was er meint--ich für mich finde es überflüssig-------habe ja nur meine meinung wieder gegeben......was die frauen wohl in afrika machen..........

Re: ist aber nicht dringend notwendig------

Hallo Satu,
sicher kauft jeder was er meint. Ich bin doch auch nicht böse. DIe Kinder in Afrika sind rein genetisch bedingt doch schon besser an die Sonne angepaßt.
Bei meinen Winkingerkindern ist das leider nicht so. Ich habe immer Probleme im Sommer mit Eincremen und Schützen. Sie sind halt genauso hell wie der Papa.
LG
Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen