Suchen Menü

UUUAAAAHHHH!

Ich werde langsam waaaaahnsinnig hier.... wie ihr wisst, bin ich seit 1. Dezember im Weihnachtsputz. Kerstin öffnet jetzt auch alle Küchenschränkchen ohne Griffe, kramt alles raus und wirfts hin, der Laufstall ist schon wieder zurückgegeben, also kein Übergangsgefängnis mehr (aus Platzmangel), sie verwüstet die Wohnung, wie man das eben mit knapp 16 Monaten macht, ich bin am hin und her räumen und putzen und zu allem Überfluss hat mein Dackel auch noch die Kotzeritis!!!
Ich dreh durch... nur noch wischen, Hund rauslassen, Hund reinlassen, Kerstin aus der Hundeko*** scheuchen, frische Socken anziehen, Wasser wechseln, Hund rauslassen *heuuuuuul*
Wenn mein Mann heute WIEDER fragt ob wir nachmittags ins Erlebnisbad fahren, ersäuf ich ihn... ;o)
LG anabel
Bisherige Antworten

Re: UUUAAAAHHHH!

Hallo Anabel,
FAHR DOCH!!! Mensch, pack die Baggage ein und geh' mal einen Tag im Schwimmbad so richtig geniessen!
Die Hundekotze liegt garantiert auch noch da wenn Du wiederkommst, dann kannst Du alles EINMAL wischen und hast es. Das Gescheuche und Gekrame kannst Du generell auf später verschieben oder einfach liegen lassen. Das hat ebenfalls nicht die leiseste Fluchttendenz!
Also ich würd' fahren...würde mein Mann doch nur mal solche Vorschläge machen! (Macht er nicht, weil wir dann erst wieder einen Umstandsbadeanzug kaufen müssten *lach*) *ggg*
Lieben Gruß von
Steffi, die gleich 'Weihnachtsstaubsaugt' und heute Nachmittag 'Weihnachtswischt'...das war es dann aber auch für heute! *ggg*

Re: UUUAAAAHHHH!

Hallo Steffi,
ich glaub, du hast RECHT!!
LG anabel, die mal nen Badeanzug suchen geht und den Hund samt Körbchen und Kuscheldecke jetzt ins Durchgangszimmer ausquartiert hat... da kann er kotzen bis die Schwarte kracht, da kommt Kerstin (noch) nicht rein *g*

Re: UUUAAAAHHHH!

Hallo anabel,
genau, vernünftig, fahr mal ins Erlebnisbad!
Steffi hat schon Recht mit dem was sie sagt.
Aber ich kenne diesen Zustand der Verwüstung, gegen den man nahezu nicht ankommt.
Ich habe gestern 3 Mal staub gesaugt und es sah innerhalb von 20 Minuten so aus, als hätte ich es nicht ein einziges Mal getan.
Bin dann mit Kerrin in die Stadt ein paar Kleidchen im Secondhand-Laden zu kaufen, damit sie sich jetzt fein machen kann zu den Feiertagen.
Und das war's auch schon, der Tag war rum und die Hütte sah genauso wüst aus, wie am Morgen.
GLG, Kirsche mit den den beiden Chaoten Kerrin und Krusty

Re: UUUAAAAHHHH!

Hi Anabel,
warum machst du dir so nen Stress? Sieh es ein, im Moment kommt man
einfach nicht nach mit dem Räumen - also lass es einfach ;-)
Ich habe es längst aufgegeben und räume/sauge erst abends, wenn Mattis im
Bett ist. Ansonsten sammle ich nämlich 1000 Mal am Tag die Tuppersachen
ein, während Monsieur sich hinter meinem Rücken mit den Topfdeckeln aus
dem Staub macht. Oder ich hab grade gesaugt, und er klaut mir wieder ein
Brötchen und krümelt alles von. So kann man sich echt ranhalten ...
Geh lieber schwimmen, der Haushlat läuft (leider) nicht weg.
LG
Zora

Re: UUUAAAAHHHH!

Wäh, das ist ja eklig *gg* Armer Hund, wusste garnet, dass die auch Kotzeritis bekommen können...dachte die Kotzen nur, wenn die was falsches gefuttert haben oder so!
Mit dem ganzen Tag hinterherräumen kenne ich zu gut! Ich habe hier zwei Ausräumer rennen! Also warte erst mal ab, wie viele Sachen sie findet, wenn die fast 4 Jahre alt ist...es sind dann Dinge, von denen du nicht mal mehr wusstest, dass es die gibt ;-)
LG Karin

Re: UUUAAAAHHHH!

Hallo Karin,
ich finde immer Sachen, von denen ich nicht mal sehe, dass es mal DINGE waren ;o))
Ich hab nämlich auch noch einen Ausräumer mit 5einhalb, einen mit 8 und einen ganz schlimmen, großen mit 35 ;o)))
LG anabel, die bestimmt kein Putzteufel ist, aber irgendwann reichts selbst mir ;o)

Re: UUUAAAAHHHH!

*grins* Das ist gut...*lol* Mein ältester Ausräumer ist erst 26 J. mit etwas Glück kann ich dem ja noch bissl was beibringen *kicher*
LG Karin

Re: UUUAAAAHHHH!

Hallo Anabel,
du bist ernsthaft seit 10 Tagen beim Weihnachtsputz???
Respekt, meine Schwiegermutter wäre stolz auf dich. Ich glaube, ich würde dabei wahnsinnig werden. Für mich gäbe es da gar kein Nachdenken: ich würde mir die Badesachen schnappen und flüchten. :-)
Deinem Dackel wünsche ich gute Besserung und dir ein paar ruhige Minuten.
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen