Suchen Menü

US in 6 SSW

Hallo bin neu in diesem Forum, deswegen stell ich mich mal vor. Ich bin 21 Jahre alt und seit fünf Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben seit Nov. 01 versucht ein Baby zu bekommen, bis ich vor zwei Wochen erfahre haben das ich ein PCO-Syndrom habe. Also war dann vorigen Freitag wieder zur Kontrolle beim Arzt und der stellte fest das ich in der 6 SSW (5+5) bin. Er hat mich aber gleich auch noch sehr verunsichert,weil er nur eine Fruchthöhle mit 6,5 cm gesehen hat und noch nicht mehr. Er meinte er müsste schon mehr sehen ( Herz usw. ). Mach mir jetzt natürlich Sorgen, den er hat mich gleich in den Krankenstand geschickt und hat mir Gelbkörperhormone verschrieben. Mein nächster US-Termin ist am Freitag aber bei einem anderen Frauenarzt. Den ein Frauenarzt der mir gleich im ersten Schock auch noch erklärt das vielleicht etwas nicht passt zu dem kann ich nicht mehr gehen.
Was sagt ihr dazu?
Übrigens ich hatte vor zwei Jahren zwei Fehlgeburten innerhalb von drei Monaten und die Angst noch eines zu verlieren zerreisst mir fast das Herz. Ich hab es mir doch über ein Jahr so sehr gewünscht.
Danke fürs zuhören und für euch alles erdenklich gute.
baga 7 SSW (6+1)
Bisherige Antworten

Re: US in 6 SSW

Hallo baga,
ich war gestern bei 5+4 beim FA, habe eine Fruchthöle von 7mm und habe einen Mutterpass bekommen, weil alles in Ordnung ist.... Also Kopf hoch, wird schon werden. Bei mir war auch noch nicht mehr zu sehen!
LG COnny&Krauselinchen (5+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen