Suchen Menü

US gehabt

Levin durfte heute morgen nach einer Abstinenz von 1 Jahr und 4 Monaten wieder mal zu einem Kontrolluntersuch zum Arzt. Es ist alles bestens, ausser dass er einen Pendelhoden hat. Dies habe aber Zeit um sich bis ins Alter von 11 Jahren auszuwachsen. Das nächste Mal will uns der Arzt erst in 3 Jahren sehen, ausser bei Krankheit natürlich. Und was es auch noch zu erwähnen gibt....obwohl er wusste, dass Levin nicht geimpft ist, hat er uns ganz brav in Ruhe gelassen ;-). Der Arztwechsel hat sich hinsichtlich dem Impfdruck schon mal gelohnt. So, nun gehe ich arbeiten und "freue" mich auf die heutige Nachmittagssitzung...Levin weilt heute schon mal bei meinen Eltern im Ferienhaus, ich fahre dann am Abend für die Nacht hinterher, um morgen wiedermal den ganzen Tage die Schulbank zu drücken.
LG susanne, aus der nun sonnigen Schweiz (aber wo war die Sonne als wir Ferien hatten *ächz*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen