Suchen Menü

US bei 4+3?

Hallo ihr Lieben!
Gehöre auch zu euch und zwar noch ganz frisch. Nun war ich heute beim FA und beim US konnte er aber eigentlich noch nichts sehen, was aber durchaus normal wäre, sagt er. Wie war das bei euch? Habe so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Donnerstag muss ich wieder hin. Drückt mir mal feste die Daumen!
LG, Ines
Bisherige Antworten

Re: US bei 4+3?

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!
Ich war zwar nicht so früh beim FA, aber es wird schon alles gut gehen!!!! Bleib positiv!!

Re: US bei 4+3?

Hallo Ines,
es ist ganz normal, dass jetzt noch nicht sichtbar ist. Mit etwas Glück + Geschick könnte dein FA allenfalls vielleicht eine kleine Fruchthöhle sichtbar machen. Also mach' dich nicht verrückt.
Ich war bei 4+4 beim US und meine FÄ konnte diese Fruchthöhle sichtbar machen. Bild ist in meinem Profil.
Es wird schon alles in Ordnung sein. Nicht immer vom Schlimmstmöglichen ausgehen! Denk' dran: Bei den meisten SS ist alles normal und so "unsichtbar" oder als kleine F-Höhle haben wir alle mal angefangen - und schau', was aus uns geworden ist. (ojeoje... *gg*)
Ich wünsche dir alles Gute + LG,
Anja 16+3

Re: US bei 4+3?

Hallo Ines!!
Ich war in SSW 4+6 beim FA. Da hat man nur ein winziges, fast nur zu erahnendes Pünktchen gesehen!!
Also keine Sorgen, sondern einfach abwarten!
LG, Katrin.

Re: US bei 4+3?

Liebe Ines, ich war zum ersten US 4+0 und man konnte rein gar nix sehen. Ich war richtig traurig damals. Gestern war ich 5+6 und da hat man Fruchthöhle und ein ganz kleines undefinierbares Etwas mit Herzschlögen sehen können. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald mehr siehst. GLG von jac 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen