Suchen Menü

US-Bild von heute (10+2) neu im Profil

Hallo Ihr Lieben, heute war ich bei meiner Frauenärztin und habe für alle US-Fans das aktuelle Bild ins Profil gestellt. Mein Termin war o.k. - ich habe auch keinen Bammel vor den Arztbesuchen. Habe mich aber trotzdem arg gefreut, was sich aus dem kleinen hellen Häufchen von vor drei Wochen entwickelt hat. Ich finde, man kann schon niedlich was erkennen.
Drollig war bei mir übrigens, dass meine Blutgruppe nur sehr schwer bestimmbar ist. Der erste Test lautete "0 Rh neg" und ein darauffolgender Spezialtest (dauerte 2 Wochen!) kommt nun zu dem Ergebnis "0 Rh pos. (weak D pos.)"; ist zufällig jemand da, der so eine schwach ausgeprägte Blutgruppe hat? Meine Ärztin hat so etwas noch nicht erlebt; aber ist nicht schlimm, sagt sie.
Liebe Grüße, Tini
Bisherige Antworten

Re: US-Bild von heute (10+2) neu im Profil

Hi, hi. Das ist ja putzig das Bild.
"Schwach ausgeprägte Blutgruppe" - habe ich noch nie was von gehört. Ich habe A neg. und das weiß ich eh schon vom Blutspenden. Leider darf ich da ja jetzt nicht mehr hin, obwohl es da immer ganz lecker Brötchen gibt *schadeist's* GLG Kerstin

Re: US-Bild von heute (10+2) neu im Profil

Ein süßes Bild!Wie lang war das Bärchen?
Habe von Deiner Blutgruppe auch noch nichts gehört.Ich bin B neg.,die haben nur 3% aller Leute...
LG Viola

SSL 3,16 cm

Verstehe aber von der Messerei nicht viel, laut interaktivem Rechner kommt ja immer was ganz anderes raus...

Hihi, ist ja süß! :-)) LG Nicole o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen