Suchen Menü

US-Bild im Profil! o.T.

Bisherige Antworten

Re: US-Bild im Profil! o.T.

Hallo Nicki.
Habe gerade Dein Krümelchen bewundert.Sieht ja schon richtig
wie ein kleiner Mensch aus ;-)
Wegen der Nase-mach Dir keine Sorgen.In meiner 1.SS habe ich
machmal auch mehr Nase als Körper gesehen.Meine Tochter ist
mittlerweile 3 einhalb und sieht ganz manierlich und süß aus,wobei ihre Nase tatsächlich nicht die Kleinste ist.
Liebe Grüße von Mira.

Re: US-Bild im Profil! o.T.

Hallo Mira! Puh, da bin ich ja beruhigt wegen der Nase. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob die Helferin die Konturen wirklich richtig eingezeichnet hat... LG Nicole

Hihihi........

dein Pinocchio ist ja echt süß!!!!!!
Ach Mensch, das ist ja ein wirklich niedliches USbildchen, Süße!!!!
Schön!!!! Dann bin ich ja mal gespannt, ob es denn wirklich ein kleines Bürschen wird.....wie war das noch???? An der Nase......*gggggg*
GGGGLG Vivi

Re: Hihihi........

Hallo Vivi,
hihi, wenn`s ein Bürschchen wird, ist ja klar, warum er mit seiner Nase schon so prahlt. Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob die Helferin die Konturen wirklich richtig eingezeichnet hat. Mir kommts eher so vor, als ob es gar nicht im Profil liegt, sondern man am Kopf beide Augenhöhlen sieht. Aber egal, witzig siehts ja aus... ggglG Nicole

Re: Hihihi........

Genau......so ein eingebildetes Bürschchen, so mit seinem Johann...äh...mit seiner Nase zu prahlen.......*ggggg*
Eben , is doch egal, obs falsch eingezeichet ist, schließlich ist die Hauptsache, dass du ein wirklich einaliges Bildchen bekommen hast!!!!
GGLG Vivi

Re: Hihihi........

Ja, ist auch egal, ist ja wirklich ein einmaliges Bildchen und vor allem kann man zum ersten Mal wirklich einen Menschen erkennen.
Wie gehts Dir denn?
gggglG Nicole

Hm................

gesundheitlich ganz gut, geht aufwärts, aber stimmungsmäßig.........
schreibs dir mal per mail...........
GGGLG Vivi

:o)))))

Hihi... Supertoll das Bildchen! Wir sind gespannt aufs Später ;o))) Schönen Tag noch, Nicki! GLG; Kassy

:-0)))))))))))))))))))

Hallo Nicole!
Der sieht ja absolut lustig aus! Erinnert mich irgendwie an das Märchen von dem Jungen, der so eine lange Nase hatte - weiß aber den Titel nicht mehr! Jedenfalls ist dein Butzl ordentlich gewachsen!
Liebe Grüße TINI

Re: :-0)))))))))))))))))))

Hallo Tini!
Ja, ich könnte auch immer nur grinsen über dieses Bild...
Aber gewachsen ist es ja nun wirklich, bin ganz stolz und freu mich schon total aufs nächste Mal! LG Nicole 11+2

Re: US-Bild im Profil! o.T.

Hallo Nickilein,
hab mich am Boden gekugelt vor Lachen, als ich erwartungsfroh Dein Profil angeklickt habe, um nach dem neuesten Bildchen zu linsen *ggggggggg*. Aber es ist ja sooooooo süß *auchwillundmitfußstampf* ! Kann mir nicht helfen, aber es hat irgendwie Ähnlichkeit mit Charlie Brown *kicher*, da hat sich die Arzthelferin wohl einen kleinen Scherz erlaubt...
gggglG Birgit

Re: US-Bild im Profil! o.T.

Hallo Birgit!
Hihi, also mit Charlie Brown hast Du`s nun wirklich auf den Kopf getroffen! Die Idee kam mir noch gar nicht, aber hast recht. Nicht, dass die bei der IUI das Sperma verwechselt haben und Charlie Brown auch zufällig in der Praxis war... *schisskrieg* ;-))) gggggglG Nicole

Vielleicht

ist nur die Arzthelferin ein Fan der Peanuts, genau wie ich *ggggggg*. Zum Glück hat's keine Schlappohren *hihihihihi*.
Aber nein *geradeundernsthinsetz*, Krümeli kommt doch nach Dir und dann wird es ein ganz niedliches Baby. Obwohl viele anfangs eine Glatze haben ...... Aber Charlie hätte sowieso ganz nach Charlie-Art sein Allerbestes aus Versehen verschusselt - oder als Klebstoff missbraucht *ohwassindwirheutewiederalbern*.
GLG und Knuddels, Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen