Suchen Menü

US-Bild 12+4 neu im Profil + NT-Messung

Hallo Ihr Lieben, ich bin einfach überglücklich! Wir waren heute beim Feinultraschall, und unser Baby ist, soweit man es sehen kann, perfekt entwickelt und hat eine unauffällige Nackenfalte. Es wird keine FU geben. Außerdem hat mein Mann gestern eine exzellente Examensprüfung abgelegt, und ich freue mich so für ihn! Er hat an der Musikhochschule studiert und ist Orchestermusiker (Cellist). Ich bin gespannt, wie unser Leben weitergehen wird.
Liebe Grüße an alle von Tini
Bisherige Antworten

Re: US-Bild 12+4 neu im Profil + NT-Messung

Hallo Tini,die Bilder sind wahnsinnig süß und sehr detailgenau!Klasse!Ich warte noch darauf,daß mein Liebster mir meine (bald 3)Bilder hier reinbringt*freu*.Wie groß war es denn*neugierigfrag*?
GLG vIola

Re: US-Bild 12+4 neu im Profil + NT-Messung

Hallo Tini Wie gross war denn dein Baby? Ich bin nämlich heute auch 12+4. Und es nimmt mich halt wunder! LG Susanne

SSL 6 cm

An die "Größenfetichistinnen" ;-) : Das Kind misst vom Kopf zum Po knappe 6 cm. Ich habe übrigens seit 3 Tage mit einem Schlag eine richtigen Bauch bekommen, kriege keine Hose mehr zu. Zum Examenskonzert von meinem Mann gestern hatte ich bereits eine Strickschärpe um den Bauch, das finde ich sehr schick, habe ich mir aus Schlauch-Meterware aus dem Stoffgeschäft gebastelt. Liebe Grüße, Tini

Re: SSL 6 cm

Oh, na das hatte ich letzte Woche schon. Bekomme scheinbar ein Riese. Einen Bauch habe ich zwar noch nicht so richtig bzw. hatte vorher schon ne Wampe oder wie heisst das auf gut deutsch?! ;-) Apropos Strickschärpe: muss man sich das wie ein Baströckchen vorstellen oder hattest doch auch noch Hosen an? ;-)))) *unschuldigguck* LG Susanne

Schärpe aus Schlauchware

Also, ich habe mich eine Weile im Kopf mit der schneiderischen Lösung des Umstandshosenproblems beschäftigt. Ich nähe nämlich meine normalen Hosen nach einem Spezialschnitt selber (figurbedingt, Größe 38, Taille 34). Leider ist guter Stretchstoff nicht gut zu bekommen, aber man bot mir eben diese Schlauchmeterware an, das ist so ein Rippenstoff, Baumwolle mit riesen Elastan-Anteil. Ich habe spaßhalber 50 cm von diesem Zeug einfach über den Bauch (also sozusagen als Brücke zwischen Hose und Oberteil) gezogen und entsprechend eingeschlagen (vorne auf 20 cm, hinten weniger), und finde, dass das sehr gut aussieht, ein bisschen wie ein Kummerbund. Ich finde sowieso figurbetonte Schwangerschaftskleidung besser als weite Kleidung, das sieht meiner Meinung nach eher nach Figurproblemen als nach schwanger aus - und das will ich doch gerne klarstellen ;-) Dieses Schlauchzeug ist nicht teuer (6-7 Euro/m), allerdings nicht unbedingt in allen Wunschfarben erhältlich. Alles klar? Liebe Grüße, Tini

Re: Schärpe aus Schlauchware

Alles klaro!! ;-)

Re: US-Bild 12+4 neu im Profil + NT-Messung

Hallo Tini, das freut mich riesig für Dich, so viele guten Nachrichten auf einmal! Ein Examenskonzert klingt super, ist bestimmt eine tolle Sache. Mein Mann ist Jazzmusiker, von daher habe ich auch öfter mal das Vergnügen, ihm bei der Arbeit zuzusehen :-)
Alles Gute für Euch und weiterhin eine ausgeglichene Schwangerschaft, LG Ulli

Re: US-Bild 12+4 neu im Profil + NT-Messung

Das ist ja ein super schönes Bildchen vom Würmchen. Ich bin heute auch 12+4 und hab dann endlich morgen Arzttermin und hoffe natürlich auch auf ein wunderschönes Bild vom Krümel!!
Liebe Grüsse
Kathi

Re: US-Bild 12+4 neu im Profil + NT-Messung

Das freut mich aber ganz dolle für euch!! Prima!!! Auch deine Bildchen sind super süß!!!!
Alles Gute weiterhin
Rebecca 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen