Suchen Menü

UNSERE LISTE!!!!

Einen wunderschönen Guten Abend euch allen!
Bevor ich mich am Dienstag für eine Woche nach Kärnten verabschiede, stelle ich noch schnell mal die letzte Liste auf die HP. Ich komm leider in letzter Zeit überhaupt kaum mehr an den PC, aber ich hoffe, ich habe trotzdem das Wichtigste nachgelesen und ergänzt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und schaue nach meinem Urlaub wieder rein!
Alles Liebe wünscht euch TINI 33+1
Bisherige Antworten

Re: UNSERE LISTE!!!!

Hi Tini.
Einen wunderschönen Urlaub für Dich/Euch. Erhol' Dich gut und komm' gesund wieder heim. Liebe Grüße.Mira 29+1

Re: UNSERE LISTE!!!!

Hi Tini!
Ich glaube,Du hast mich auf Deiner Liste vergessen*schnief*
LG,Sandra 28+6

Re: UNSERE LISTE!!!!

Hallo,
möchte bitte auch mit auf die Liste. Welche Daten brauchst Du dafür?.
ET ist der 27.08. Wir wissen nicht, ob Junge oder Mädchen. Habe schon eine Tochter Milena, geb. 24.04.01.
Hoffe das ist erstmal das wichtigste. Ansonsten gib Bescheid.
Danke
Natalie

Re: UNSERE LISTE!!!!

Hi!
Danke für die Liste!
Von mir fehlen auch noch ein paar Daten!
ET 17.08.03 und es wird ein Junge,ich komme aus Deutschland :)
LG

Re: UNSERE LISTE!!!!

Hallo Sandra!
Leider steht in deinem Profil auch nix. Ich bräuchte ET/ES/Stadt/Land/Bub/Name d. Kindes. Vielen Dank und glG TINI

Schoenen Urlaub!

Und wie immer tausend Dank fuer die Liste, was wuerden wir nur ohne Dich machen? LG, Ulli

Re: UNSERE LISTE!!!!

Hallo TINI,
wir wissen nun auch was es wird,
ein kleines Mädchen!
Hatte ich noch nicht bescheid gegeben!
Wünsche dir einen schönen Urlaub!!!!
Viele liebe Grüße
Cindy & Bert & ?

Re: UNSERE LISTE!!!!

Darf ich bitte auch mit auf die Liste? Ich bin noch neu hier, aber ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, aufgenommen zu werden... :-)
Mein Termin ist der 03.08.03 und wie es aussieht, bekomme ich einen Jungen. Brauchst Du noch mehr Angaben?
Claudi

krieg die einfach nicht auf meinen pc :O((((((((

hi tini, ich bekomme einfach die liste nicht aruntergeladen ;O(((((...versuch es andauernd...immer steht da aol unterstützt diese datei nicht ...und wenn ich offline gehe und das runtergeladene öffnen will geht das auch nicht...hab die liste noch nie gesehn :O(((((steht ich überhaupt drin???Lg feechen
falls ich nicht drinstehe ich weiss ja gar nicht was man da reinschreibt
naja ich versuchs mal ohne gucken zu können
Tina
NRW
1 Sohn *9.06.1997
ET ca.24.07.2003
Bauchbaby wird auch ein Sohn
heisst FELIX

Re: krieg die einfach nicht auf meinen pc :O((((((((

HI! Hast du Microsoft-Excell? Ohne das geht's leider nicht, aber auf der Liste bist du eh schon lange drauf! Du brauchst den Link auf der HP unter Downloads einfach nur anzuklicken, dann müsste sich die Liste öffnen. LG TINI

@tini ..darla war so lieb und hat mir das als doc.

liebe tini darla war so lieb und hat mir die liste als doc umgewandelt..somit hab ich die gezz..*FROI*..dacht alle pc``
s sind gleich..war wohl nicht so...naja gezz hab ich sie...kommen ja ne menge babies zur welt ...supii....dir weiterhin alles gute und LG vom feechen

Re: UNSERE LISTE!!!!

Hi Tini,
viel Spaß im Urlaub:-)))
mein Mädel wird eine Emily Angel!!!
GlG Micha

Wünsche Dir einen traumhaften Urlaub! o.T.

Re: UNSERE LISTE!!!!

Liebe Tini,
kann mich den anderen nur anschließen: Vielen, vielen Dank für die Arbeit und Mühe, die Du Dir gemacht hast und einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir ebenfalls.
Wenn Du wieder da bist, magst Du bitte folgendes ändern?
ET ist der 27.08.03, wir wissen jetzt, daß es ein Junge wird und er wird Leon Arno heißen!
Vielen, vielen Dank!!!
LG Schlüddi (26+5)

Re: UNSERE LISTE!!!!

Tini, danke für das Update der Liste und einen wunder-wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir! Komm gesund und munter wieder, dann hibbeln wir dem Ende entgegen! lG, Lisa 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen