Suchen Menü

UNSERE ET-LISTE

Hallo alle zusammen! Ich hab in letzter Zeit überhaupt keine Zeit mehr, den PC anzumachen, aber jetzt hab ich gerade mal schnell die aktuellste Liste auf die HP gestellt. Ist sie überhaupt noch wirklich aktuell?!?!?! Falls ich noch irgendwelche neuen Änderungen vergessen habe, bitte schreibt mir doch, dass ich dies nachtragen kann! Vielen Dank und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch TINI 30+1
Bisherige Antworten

Re: UNSERE ET-LISTE

Hallo TINI!
Kannst du bei mir noch den Namen Emelie eintragen?
LG Nicole 26+6

Ich fehle ;-)

Hallo Tini!
Ich fehle auf der Liste, hatte aber bisher auch irgendwie nie an dich geschrieben deswegen...hole ich jetzt mal nach!
Also Nickname ist KarinMaria, Name ist Karin
ET ist der 06.08.03 (kann sich aber noch ändern, da stets 1,5-2 Wochen weiterentwickelt der JUNGE und dann evtl geplanter KS) Namen haben wir noch nicht. Ach ja, Stadt ist Meppen (Deutschland)...
Wenn ich was vergessen haben sollte eben melden ;-) Ach ja Eisprung weiß ich nicht...
Gruss Karin

uups. Bin Nummer 250...aber ein bissl fehlt o.T.

.

Re: UNSERE ET-LISTE

Hallo!
Wollte noch einige Daten ergänzen, bin die Nummer 251 auf Deiner Liste.
Also, mein Name ist Katrin und der ET ist am 6.8.03 (hoffentlich früher!)
Eisprung weiß ich nicht genau und ich komme auch aus Deutschland
danke
katrin

Re: UNSERE ET-LISTE

Hi Tini,
ich glaube, ich bin die Nummer 30, der Name fehlt.
Maria, 07.07.03, DE, Darmstadt, Bub, Bruno
LG Maria

Re: UNSERE ET-LISTE

js-3 ist jetzt Jule+Krümel. Es wird wohl ein Junge der Joren heißen soll. Liebe Grüsse
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen