Suchen Menü

UNGLAUBLICH......

....was mir meine mutter heute erzählt hat. Aber von anfang an; meine mutter arbeitet bei der kantons-behörde von baselstadt, die haben auch viel mit dem kanton baselland zu tun (sind halbkantone, für alle nicht-schweizer *g*).....jedenfalls hat sie mir erzählt, dass man im kanton baselland ein stelle eingerichtet hat, an die sich eltern wenden können, die von ihren kindern geschlagen werden *schock*......wusste gar nicht, dass es sowas gibt und frag mich gerade was da schiefgelaufen ist, dass kinder anfangen ihre eltern zu schlagen.....dabei handelt es sich nicht nur um kinder im pupertätsalter, sondern auch um kinder im alter von 5-12jahren....
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UNGLAUBLICH......

Hallo Ariane, es ist traurig aber wahr! Eltern misshandeln
ihre Kinder, die Kinder misshandeln sich gegenseitig,
Mitschüler, LEhrer Eltern u.s.w.. Da ist sicherlich sehr
viel falsch gelaufen, aber ich finde es gut, dass es so
eine STelle gibt, wie hilflos muss man sich fühlen.....
manchmal frage ich mich wirklich in was für einer Welt wir
leben.
Nachdenkliche Grüße Diana, die eine schreckliche Kindheit
hinter sich hat...........

Re: UNGLAUBLICH......

Aber das büro ist für eltern die von ihren kindern geschlagen werden. Ich denke nicht, dass ein kind seine eltern schlägt und die hilfe suchen, wenn sie ihr kind schlagen würden, oder!? Vorallem wenn ein 5jähriger von seinen eltern geschlagen wird, dann schlägt er sicher (noch) nicht zurück......wieso fangen kinder an ihre eltern zu schlagen?
GLG Ariane

Re: UNGLAUBLICH......

huhu ariane, ich hatte dich schon richtig verstanden, ich
meinte nur, dass es beides gibt: schlagende eltern u.
schlagende eltern. wieso dass so ist, kann ich dir nicht
erklären, da ist wohl sehr viel falsch gelaufen.
lg diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen