Suchen Menü

UMZUG- wie verhalten?????

Huhu!!
Montag ist es ja endlich soweit- wir ziehen in ein Häuschen *froi*.Umzug ist für die ganze Woche geplant.
Jetzt hab ich gestern nochmal gelesen, dass man in den ersten 3 Monaten möglichst keinen Umzug machen sollte *na toll*
Also dass ich keine Bücherkisten schleppe ist klar, wobei ich ja jeden tag meine 9kg- Tochter wuchte- worauf würdet ihr noch achten an meiner Stelle??? Kann mich nicht richtig schonen, will aber auch nicht wie ein Ölgötze daneben stehen, wenn die anderen arbeiten.
Tipps her, bitte!!!!
GGLG + Danke!
Toria
Bisherige Antworten

Re: UMZUG- wie verhalten?????

Hallo Toria,
naja, du kannst ja zumindest die Dinge aus den Schränken in Kartons verpacken, im Häuschen die Kartons wieder auspacken und in die Schränke räumen, Fenster putzen, Regale zusammenschrauben.........also da kannst du eigentlich schon einiges machen. Kisten die nicht so schwer sind, kannst du ja auch tragen.
Also ich denke, es gibt schon einiges zu tun, das du machen kannst.
LG Andrea

Re: UMZUG- wie verhalten?????

Hallo Toria,
mir geht es auch so. Wir ziehen zwar erst am 16.12. ein aber da bin ich auch über die ersten 3 Monate nicht drüber. Aber was solls die Arbeit kann aus diesem Grund ja nun nicht liegen bleiben. Wünsche Dir einen schönen und reibungslosen Umzug und viel Glück im neuem Haus.GLG von Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen