Suchen Menü

UMFRAGE: @pamper-mamis.....

....1. wo kauft ihr eure pampers? 2. Welche pampers? 3. Wieviele sind in der packung? 4. Was zahlt ihr?
1. in der Schweiz in einer drogerie
2. baby dry nr.5
3. 54
4. 25sfr. das sind ca. 16.70euro
Mich interessier, ob es in Deutschland billiger ist als bei uns in der Schweiz, nachdem bei uns die preise etwas runter sind.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Arian und ihre Umfragen ----köstlich:-)

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

Hallo!
ich mach einfach mal mit:-)
1.immer dort wo gerade im angebot sind zzt. heut gerade ein 3er apck-mega apck gekauft- in einer SB-halle ansonsten kaufland oder so aber immer im angebot
2.babydry immer haben gerade noch die gr. 3 aber heut wieder größe 4 gekauft
3.in der 4 jetzt 47 st udn in der 3 haben 54 st
4. für den megapack also 3er pack haben heut 24,99 bezahlt
(im drogeriemarkt bekommt man sie im normalfall für 9.95 euro--kein angebot abndere geschäfte bischen mehr )und zur zeit bei verschiedenen im angebot 1 packung kaufland 8.88 euro)
Liebe grüße wurmel mit fabian 8m 29t
3.

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

Huhu,ich mach mal mit,wo ich doch mal wieder auf die Schnute gefallen bin,weil ich eine andere Marke,da im Angebot war,ausprobieren musste und die nachts auslief.
1.D&M,Schlecker,Kaufland,Edeka
2.fixies junior,D&M Hausmarke junior(die einzigen,die nicht auslaufen bei uns)
3.Je nach Sorte 36-44stck.
4.6,99 D&M-windeln,Fixies bei Edeka immer 8,99 und im Kaufland 8,88 und wenn Angebot 7,99 rum.
find ich wegen dem Euro wie so alles teurer als damals mit meinem ersten Sohni noch in DM rechnend.
Glg feechen mit vormittagsschläfchenfelix

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

hallo, 1.) in wien beim Toys´R´Us, 2.) Baby Dry 4+, 3.)
3x 43 Stück, 4.) 25,99 Euro
grüsse
mara, die schnäppchenjägerin

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

hallo ariane,
also eigentlich kaufen wir die aldi- bzw. rossmann-windeln aber meist die fixies im angebot für 7,99 euro bei schlecker (44 stk.) bzw. bei real für 11,99 (72 stk.).
aber letztens hatte ich nen gutschein von 3 euro für die pampers... also kann ich auch antworten.:-)
1. bei real
2. baby dry gr.4
3. jumbo-pack 2 mal 47 stk.=94 stk.
3. im angebot haben die 16.49 euro gekostet und dann kannste noch den 3 euro-gutschein abziehen
bis denne... die nina!

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

1. überall (Drogerie, Aldi, Handelshof u.s.w)
2. die No Name, taugen genauso
3. 44 Stck
4. zwischen 5.99 und 6.49 Euro
LG Diana, die deine umfragen auch köstlich findet

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

1. im Angebot
2.Active fit 3, Baby dry 4
3.Mega packs3x 42, 47
4.25.99 pro Paket
Die active fit find ich besser, aber sie sin deutlich teurer! also gibt es nachts und wenn ich weiß in der nächsten Stunde gibt es ein großes Geschäft Baby dry.
Boa, ist die Schweiz teuer!!!!!
LG Nicki

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

Hallo Ariane,
ich kaufe Pampers immer nur im Angebot:
1. Schlecker Drogeriemarkt
2. zur Zeit Easy up Pants oder Active Fit Gr.4
3. 30 bzw. 31
4. 8,99 Euro
Tagsüber nehme ich Pampers, nachts nur Fixies, die kaufe ich dann auch im Angebot, kosten 7,99 ?.
LG Daggi+Sascha

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

hi du,
1. entweder hit-markt, globus oder wo sie grad im angebot sind (z.b. grad aktuell im getränkeladen mit extra feuchttücher gratis :-)
2. pampers extra dry, größe 4, aber wenn pampers nicht im angebot sind :-), dann die dm-markt hausmarke
3. i.d.r. nur angebotspackung, daher 2 x 47 stück
4. 16,99 ?
rausgelaufen ist uns noch nie was, weder bei pampers, noch bei der dm-hausmarke.
lg nicci

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

Hallo,
1. Aldi
2. No-Name
3. ich glaub 60
4. 9,24
Gruß Diana

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

1. bei walmart in dtl.
2. ultra fit nr.3 (!) oder baby dry nr. 3 (1)
3. megapack mit 3x42 oder 3x54 stück
4. ä 24,98
die windeln gibts alle paar wochen mal zu diesem preis dort, da decke ich mich immer ein
lg nanna

Re: UMFRAGE: @pamper-mamis.....

Hihihi, hab ja noch eine gefunden....
1)schlecker oder Real
2)4.er Active fit
3)weiß ich gar nicht so genau, 36?
4)ich kauf die nur, wenn sie in der Werbung sind und ich Gutscheine habe. Dann kauf ich das package mit 2 Paketen drin für 16,49 - den 3,-? Gutschein.......passt scho.....
Und wenn die mal alle sind, es keine GS gibt und keine Werbung läuft, dann machens auch mal andere Windeln.;o)
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen