Suchen Menü

UMFRAGE: Wo habt ihr eure mö

Bisherige Antworten

AUF EIN NEUES.....

UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Genauer gesagt...
1. Wo habt ihr euren mann/partner, das erste mal getroffen?
2. Was liebe auf den ersten blick?
3. Wie war euer zustand, beim ersten kontakt?
4. Was ist euch als erstes an ihm aufgefallen?
5. Wer hat wen zuerst angesprochen?
Meine antworten:
1. Bei einem gemeinsamen freund in der wohnung.
2. Ja (bei beiden)
3. Er war leicht angeheitert, ich schon leich angeschwipst und ein bisschen bekifft *LOL*
4. Seine dunklen schönen augen :-)
5. Ich ihn....glaube ich *g*
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo Ariane, da mache ich doch gerne mit und kann gleich eine gute Geschichte anbringen:
1. Per Instant Messager in einem Chatsystem - ich hatte in den Profilen recherchiert, ob gerade ein Cellist online ist - mit einem solchen wollte ich gerne sprechen. Ich habe ihn gefragt: "Was spielst Du zur Zeit?"
2. Als wir uns das erste Mal gesehen haben, waren wir schon längst per Telefon ineinander verliebt.
3. Zustand? Frisch frisiert, ich hatte damals noch lange Locken mit blonden Strähnchen ;-) Ich war supergespannt, weil ich extra durch die halbe Republik gefahren war, um ihn endlich persönlich kennenzulernen. Er hatte mich zu Silvester 1998/99 eingeladen.
4. Vieles. Zum Beispiel seine Hände.
5. Ich habe ihn "ange-PM-t"
Hat sich gelohnt! :-) LG Tini

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

*g*
also:
1. durch eine gute freundin im gasthof seiner eltern, er bot mir an bei ihm zu übernachten nachdem mich meine mutter mal wieder rausgeschmissen hatte. allerdings lehnte ich dankend ab, da das angebot matchomässig zweideutig war *g*
2.bei ihm ja, bei mir erst wochen später auf den 10. blick, nachdem er all die wochen auf zig verschiedene art und weisen versucht hatte, sich doch noch für mich interessant zu machen. eigentlich ergab ich mich nur, weil ich im moment eh nix zu verlieren hatte, aber auch nicht mehr allein sein wollte.
3. allererster kontakt, er total besudelt, ich total nüchtern. dann am tag X, er total nüchtern und ich hatte ihn mir schön geschlabbert (und den mut zum reden dazu *g*)
4. dass er für seine grösse (nur 1,68) verdammt gut aussah (körperbau, wundervolle augen, ach einfach traumhaft), nur sein auftreten schreckte mich total ab. *pfuigrauslig*
5. am tag x nach zig wochen, habe ich ihn angesprochen, da er es aufgegeben hatte. tja aus meinem "nix zu verlieren" wurden nun schon 9 jahre, nach einer woche lebten wir zusammen, da wie so oft der schein trügte und er einfach wundervoll war/ist.
lg, deborah die nie gadacht hätte, dass sich hinter dem machogesicht so ein mann verstecken könnte

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo Ariane!
Nette Umfrage!
1. Auf einem Kindergeburtstag vor vielen, vielen Jahren (können uns nicht an uns erinnern, aber es gibt Beweisfotos). Danach war lange Funkstille. Vor etwa 7 Jahren haben wir uns dann in der Jugendarbeit der Kirche wieder kennen gelernt.
2. Er war verheiratet, ließ sich aber scheiden und erst später hat es bei uns beiden gefunkt.
3. Ganz normal - welchen "ersten" Kontakt man nun auch wählt.
4. Seine Augen - verschmitzt und ehrlich, seine Hände.
5. Konkret, wenn es um die Beziehung geht: er mich.
LG Anja

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo Ariane,
da isse ja, die Umfrage (interessant) und hier meine Antworten:
1.gestern vor 14 Jahren stand er trampend am Strassenrand und ich habe ihn mitgenommen
2.war Liebe auf den 1. Blick!
3.aufgeregt, nervös und albern kichernd
4.seine schönen, braunen Augen
5.puh, wer spricht wen zuerst an, wenn man mitgenommen wird?
LG
Patricia

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Gestern!? Lustig ;-) wir hatten gestern unseren 3. hochzeitstag *g*
GLG Ariane

Glückwünsche euch nachträglich....

und noch viele schöne weitere Jahre!!!
Wir feiern am 24.07. unsere 10 Ehejahre, wie die Zeit vergeht....
Liebe Grüsse
Patricia

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

1.im internet: mein mann hat mir im icq zum geburtstag gratuliert (datum hatte er über das profil herausbekommen) und so ca. 4 wochen später haben wir uns das erste mal auf dem s-bahnhof hackescher markt hier in berlin getroffen.
2.bei mir eigentlich schon ;-)
3.beim ersten treffen im "real life" war ich sehr aufgeregt und nervös... hab in dem cafe, in welches wir dann gegangen sind, ständig mit nem untersetzer gespielt.
4.seine lustige frisur udn ich glaube er hatte damals grad blaue haare;-)
5.er mich, da ich mich nicht traute...
bis denne... die nina!

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo Ariane,
ist wirklich interssant. Also hier die Antworten.
1. Polterabend von Freunden. Ich war die Bardame.

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo Ariane,
schöne Umfrage. Hier also die Antworten
1. Auf dem Polterabend von Freunden. Ich war die Bardame.
2. Nein. bei mir aber nach ca. 1 Woche. Bei ihm hat es 2 Monate gedauert, da er noch seiner EX hinterher trauerte. Ich mußte ganz schön baggern :-)))
3. Beide leicht angeschwipst.
4. Seine offene, freundliche Art.
5. Er hat natürlich was bestellt, aber ich hab ihn dann angequatscht. Eigentlich kannten wir uns schon 10 Jahre vom sehen her aus der Schule. Er war in der Klasse der Braut, meiner Freundin.
LG Nici

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

1. mehr oder weniger im Freundeskreis - ich gerade in die
Pubertät kommend und er viel zu alt für mich mit Freundin
und total uninteressant - > das erste intensivere Treffen
ein paar Jährchen später da ich an seinen PC musste
2. eindeutig nein
3. der erste intensivere Kontakt voller Rotwein
4. seine Hände und Augen
5. .....da waren keine Worte..... aber nun können wir recht
gut miteinander reden *hihi*
LG Jessi

Aus der Zeitung

1) Eigentlich in der Schule, wiedergetroffen über eine Kontaktanzeige
2)Fast, wir haben uns beim ersten Treffen ineinander verliebt
3) Hoffnungslos überarbeitet, ich habe zu der Zeit meine Diss zusammengeschrieben
4) Die Fältchen um die Augen
5) ich habe die Anzeige aufgegeben und Alex hat geantwortet
LG Sofie

Moment, Nachfrage ;-)

Hallo Sofie, was war das für eine Anzeige, hast Du konkret ihn, Alex aus Deiner Schulzeit, gesucht oder war es ein Zufall, dass er auf eine allgemeine Anzeige geantwortet hat und Ihr Euch schon kanntet? LG Tini neugierig

Zufall! Oder Schicksal?

Hallo Tini,
also der Anzeigentext lautete: Hübsche sportliche Frau, dunkle Haare, dunkle Augen, sucht lieben, intelligenten, nicht zu schlanken Mann.
Und unter den über 200(!) Zuschriften war Alex'. Es hat allerdings bis zum Telefonat gedauert, bis wir es gemerkt haben, da wir außer in der 11/1 keinen Kurs zusammen gehabt hatten, und die Schule ziemlich groß war und wir uns in ziemlich unterschiedlichen Kreisen bewegt haben. Wir haben uns beim Treffen aber sofort erkannt und brauchten keine Rose im Knopfloch oder Zeitung in der Hand mehr. Es war schon ziemlich witzig und die Story würde als Fernsehschnulze wahrscheinlich wegen Unglaubwürdigkeit durchfallen.
LG Sofie

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo, ich finde deine Umfragen immer ganz schön und interessant :-)
Hier meine Antworten:
1. In der Tanzschule, 1990
2. Nein, wir sind erst 1 1/2 Jahre nachdem wir uns kennen gelernt haben zusammen gekommen.
3. Beide nüchtern :-) Wir waren auch noch relativ jung, er war damals noch 15 und ich bin gerade 16 Jahre alt geworden.
4. Auf den ersten Blick hielt ich ihn für einen kleinen Angeber, aber aussehenmäßig schon meine Richtung *g*
5. Er mich, er war ein Bekannter meiner damaligen Freundinnen.
LG Nicole

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hi Nicole,
ist ja wirkloch witzig, wie sehr sich unsere Geschichte ähnelt! :-)Das mit dem "kleinen Angeber", könnte ich auch unterschreiben *ggg*
LG,
Geli :-)

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Super Umfrage, da kommen ja klasse Geschichten zusammen, hoffentlich machen viele mit :-)))
1. An der Uni, als ich für ein Jahr in Rio de Janeiro studierte
2. Eher auf den vierten
3. Nüchtern, beide, da mitten am Tag in der Cafeteria (aber unter Palmen :-))
4. Die Gitarre, die er ständig mit sich schleppte, und sein strahlendes Lächeln
5. Er mich, und dann hat er mir zwei Stunden lang Geschichten aus seinem Leben erzählt (von denen ich nicht mal die Hälfte verstand), weil er gehört hatte, dass deutsche Frauen viel Wert aufs Reden legen *gggg*

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

1. in einem Lokal,als ich gerade ein Date mit einem Mann hatte...der hieß nix. Der Freund meiner besten Freundin kam ins Lokal,um sich dort mit meinem Mann zu treffen. Ich hab mein Date dann heimgeschickt und mich zu den beiden Jungs gesetzt.
2. Ja, ein bisschen schon.
3. schlanker als jetzt!
4. seine schönen Augen und sein Humor
5. ich hab ihn zuerst angesms´t nach unserem Treffen. Er hatte blöderweise meine Handynummer nicht,ich allerdings seine (der Freund war so dezent sie mir für "etwaige EDV-Probleme" zu speichern ;-))
Interessante Umfrage! LG Uschi

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

1. in der tanzschule mit 15 Jahren (inzwischen ist das 17 Jahre her!)
2. Eher auf den zweiten! ;-)
3. Aufgeregt, wie das mit 15 beim Tanzen so üblich ist *g*
4. Sein süßes Lachen!
5. Er mich!
Jaja, so fing alles an: inzwischen sind wir seit fast 17 Jahren zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. :-)))
LG, Geli

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Das find ich ja toll, so lange schon....wenn ich an meinen freund mit 15 denke, dann grauts mir nur noch *LOL*
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo, das finde ich ja lustig... das ist fast die gleiche Geschichte, wie bei uns! Siehe mein Postig weiter oben :-))
LG Nicole

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

1. im Internet
2. kann man dann ja so nicht sagen :-)
3. eigentlich ganz klar im Kopf und genervt von der Uni
4. seine Art, einen um den Finger zu wickeln
5. darüber streiten wir heute noch . keiner wills gewesen sein :-)
LG Keksiii

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo,1.Er war der EX-Verlobte meiner Besten Freundin(die beziehung war aber schon auseinander als wir uns När kammen)
2.Nein,ich wollte ihn wieder mit meiner freundin zusammen bringen :-))
4.Seine Augen und der Po
5.Ich ihn
Lg Manuela

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo Ariane,
schöne Umfrage! Und nachdem ich mich durchgelesen habe, hier meine Antworten:
1. wir kennen uns schon seit unserer Jugendzeit
2. mein Mann hatte mit 16 einen schweren Fahrradunfall, nachdem er aus dem KH raus war, hab ich angefangen, ihn zu besuchen, ihm Briefchen zu schreiben, natürlich rein freundschaftlich, er hat geantwortet, die gegenseitigen Briefe und Besuche nahmen an Häufigkeit zu, irgendwann haben wir uns, fast aus Versehen, umarmt... etc.
3. Ich war auch erst 16, und mir nicht bewusst, dass ich verliebt und wesensverändert bin. Meine Mutter behauptet, sie hätte geahnt, dass da etwas im Busche sei *g*
4. schwierig,... er war einfach nett, man konnte gut mit ihm reden, er war "cool" (seine Lieblingssportart ist Klettern),... mh...
5. Na ja, wie gesagt, die erste Kontaktaufnahme war von mir, aber wirklich nur, um etwas Abwechslung in seine langweiligen Tage während der Genesung zu bringen, mit keinerlei Hintergedanken...
Mein Mann schreibt übrigens eigentlich total ungerne Briefe ;-)
LG Doro

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

hallo1
1.) sylvester 1992
2. jein
3.) beide hatten einen anderen partner
4.) seine supertolle ausstrahlung
5.) er mich.:))
lg katrin

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

1. Er suchte eine Sängerin für seine Band, seine Tante kannte mich und hat mich gefragt, ob das was für mich wäre.
2. Naja fast, ich glaub beim 3. Treffen hab ich mich verliebt.
3. Schlanker als jetzt (55 kg), 18 Jahre jung, kurz vor meiner Matura
4. seine Stimme, seine Musik
5. er hat mich angerufen
lG, Lisa

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Ich will auch mitmachen... Wird aber länger :-)
1. 1997 in Kathmandu/Nepal, ich das erste mal als 19-jährige Volontärin auf einer Leprastation, er zum ersten mal seit Adoption mit seinen Adoptiveltern in Nepal. Getroffen haben wir uns in dem Leprazentrum, da die Gründerin vor 22 Jahren an seiner Adoption mitbeteiligt war.
2. Neee, verliebt haben wir uns erst beim dritten Treffen im Sommer 2002 (zweites Treffen war wieder in Nepal, er zum Trekken, ich zum 8. mal zum arbeiten), beim 10-jährigen Jubiläum besagter Organisation hier in Dortmund. Abends nach dem Fest, er war gerade abgereist, da hab ich gedacht: Das war er, den will ich heiraten!! :-)))))))
3. Entspannt
4. Daß er Nepali ist, seine gute Laune, sein Interesse an so vielen Dingen, seine Hände, sein Engagement....
5. Wir haben uns unterhalten, aber das entscheidende "erste" Wort kam sicher von mir :-), ich wußte ja schon 2 Wochen vor dem ersten Kuß, und bevor er von irgendwas wußte, daß ich ihn mal heiraten werde. (haben wir dann am 28.02.2004 gemacht!)
Schöne Umfrage, liebe Grüße, Ruth

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

1: Ich habe in einem Fintess Studio an der Theke gejobbt. Mein Mann hat dort trainiert.
2: Nein. Er war für mich einer von vielen und ich hatte ja einen neuen Job und mußte erstmal schauen....
3: Mein Zustand war verheiratet mit einem anderen ;-) Er war an der Hand verletzt und hatte daher genug Zeit und eine Ausrede nicht zu trainieren, aber an der Theke Kaffee zu trinken.
4: Er hat mich zum lachen gebracht, mit witzigen Geschichten aus dem Berufsalltag eines Feuerwehrmannes. Er erzählt echt witzig und er gefiel mir optisch.
5: Keine Ahnung...wahrscheinlich hat er einen Kaffee bei mir bestellt oder so....
LG Lilly

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo Ariane,
interessante Umfrage!
1. In einem Seminarraum. Wir haben 1998 zeitgleich in verschiedenen Instituten als Nawuwis (Nachwuchswissenschaftler) angefangen und einige Veranstaltungen gemeinsam besucht.
2. Nö, das kam irgendwann 1999
3. Mein Zustand war verheiratet :-)
4. die Augen, die Wimpern, die symphatische Art
5. ???
LG, Viola

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo Ariane,
deine Umfragen sind ja der Hammer. Ich find's schön, wie wir uns damit alle noch besser kennenlernen.
Ich pack auch nochmal drauf:
1. Meinen Mann kenn ich aus der Schulzeit. Wir sind zwei Jahre zusammen in eine Klasse gegangen.
2. Definitiv nicht.
3. Wir waren gemeinsam auf Maturareise und haben uns in einer sternenklaren, lauen Sommernacht ineinander verliebt.
Danach machten wir zehn Jahre Beziehungspause. Die Erklärungen dazu würden den Rahmen hier sprengen.
Nach unserem zehnjährigen Maturatreffen ließen wir uns nicht mehr aus...........
4. Auffallend an ihm sind seine Augen und seine Art, die einem das Gefühl gibt, man sei der wichtigste Mensch auf der Welt *schwärm*
5. Keine Ahnung - das muss alles zeitgleich abgelaufen sein.
LG
Sabine

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo Ariane,
bei der Gelegenheit muss ich mich erst kurz über die wunderschönen Fotos auf eurer HP auslassen. Wollte das schon lange mal loswerden und sagen, dass du wirklich richtig schöne Kinder hast und ihr eine soooo süße Familie seid! ;o)
Jetzt aber zur Umfrage:
1.) Im Internet über SETI@home, habe ich ja schonmal erzählt. Stundenlang gechattet, dann telefoniert (ich hab die Nummer ungefähr 10 mal gewählt bevor ich mich getraut hab auch abzuwarten bis jemand rangeht! *g*) und...
2.) mich dann schon quasi beim ersten Anruf total verliebt. Nach dem was er sagt ist es ihm wohl ebenso gegangen, wenn nicht schon vorher! ;o)
Zum ersten Mal 'richtig' getroffen haben wir uns ja dann auf dem ersten jährlichen deutschen SETI-Treffen in Weimar, ich bin mit meinem 'besten Freund' (ja, das gibt es wirklich!!!) hingefahren und zwanzig Kilometer vorher war ich so nervös, dass wir anhalten mussten und ich mich erbrechen musste! *ohmann* Dann kamen wir an, es waren hundert Leute zu begrüßen und irgendwann stand ich dann IHM (also meinem jetzigen Mann) gegenüber. Naja, was heisst stand?
3.) Meine Knie waren so weich wie Butter, ich war bestimmt knallrot und mein Magen so verkrampft...ich glaube meinen Zustand könnte man am ehesten mit 'nahe an der Ohnmacht vor Aufregung' beschreiben. Seinen übrigens auch! *fg*
4.) Seine hilfsbereitschaft, sein Familiensinn, sein Wissen mit dem er nie angab sondern immer nur half, sein Idealismus und seine Bereitschaft im Notfall das letzte Hemd für jemanden zu geben usw. usf.
...und optisch war mir echt egal, ich war halt froh, dass er keine Warzen im Gesicht (dies jetzt nur als Sinnbild für ein optisches Manko!!!) oder Ähnliches hatte...aber ich glaube ich hätte ihn auch damit genommen! ;o)
5.) Als wir uns gegenüberstanden habe ich gesagt 'Du bist das also!' (sehr intelligent, ich weiss! *ggg*), wer im Internet wen angesprochen hat weiss ich nicht mehr aber er dürfte zuerst 'hi' oder sowas geschrieben haben, ich war nämlich noch eine furchtbar lahme Tipperin! ;o)
-------------
So, viel zu lang mal wieder aber ich hoffe es macht jemandem Spass zu lesen! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi und Stinke-Colin

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Ich finde eure geschichte einfacht total süss ;-) und hoffe ihr werdet ein wunderbares leben miteinander verbringen können....und noch nach vielen auserirdischen ausschau halten *g*
Danke auch noch fürs kompliment....ich verrate dir ein geheimnis, es hat so viele fotos auf meiner hp, weil ich einfach zu faul zum schreiben bin ;-)))...und bekanntlich sagen bilder mehr als tausend worte.
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo, Ariane!
Hier schnell meine Antworten:
1. 1997 haben wir uns in einem Fitnessstudio kennen gelernt, dort haben wir allerdings keinen Sport gemacht, sondern in der Gastro gekellnert.
2. Nee, erst zwei Jahre später hats richtig gefunkt.
3. Als er mich fragte, ob ich mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen könnte, war er sehr nervös und das fand ich supersüß!
4. Dass er sehr groß ist, fast 2 Meter. Und dass er kräftige Oberarme hat, da fühlt man sich schön geborgen...
5. Bestimmt er mich, so als Kollege.
LG von Monika

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hmmm, schöne Umfrage und soooo viele tolle
Geschichten :o)
1. An meinem ersten Tag als Azubi, er hatte gerade
ausgelernt.
2. Oh nein, ich fand den total merkwürdig, so'n kleiner
Kerl mit riesen Brille.....
3.Naja, ich musste freundlich sein, schliesslich sollte
er mir was beibringen :-))) aber nett war er trotzdem.
Er ist dann von der Bundeswehr eingezogen worden,
und war ein Jahr weg.
Als er wieder kam, fiel mir auf:
4. Seine sportliche Figur (wo ist die eigentlich
geblieben???), tolle kuze Haare und überhaupt der ist
ist ja lustig und bringt mich zum lachen!
5. Ich weiss nicht mehr, wir sind damals regelmässig
mit einer ganzen Abteilung an den Wochenenden
losgezogen, und ich durfte in seinem Besucherzimmer
Übernachten, damit ich nicht allein nach Hause fahren
brauchte.
Als wir zusammen mit der Abteilung über Pfingsten
nach Schweden gefahren sind, hats bei mir klick
gemacht. Im gleichen Jahr im August (ich war viiiiel zu
schüchtern) sind wir dann ein paar geworden.
Das ist dieses Jahr 10 Jahre her, und acht Jahre
später haben wir endlich geheiratet!
LG, Irina

*ggg* natürlich ein Paar und nicht paar...

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hm, nette Umfrage und interessant zu lesen. Hier also meine
Antworten:
1. Ich habe meinen Mann auch durch eine Zeitungsanzeige, die ich aufgegeben habe, kennengelernt. Aus mehr als 40 Zuschriften hat mir seine am besten gefallen. Getroffen haben wir uns zum Essen beim Chinesen
2. Es war Symphatie auf den ersten und Liebe auf den zweiten Blick
3. Ich war aufgeregt, er auch, aber das gab sich bald, weil wir uns von Beginn an upertoll verstanden haben und jede Menge Gemeinsamkeiten entdeckten
4. Als erstes aufgefallen ist mir seine nette Art, sein gutes Aussehen, sein Lachen und dass wir prima reden konnten
5. Das weiß ich nicht mehr
LG Daggi

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

1. Das erste Mal getroffen haben wir uns am 20. Geburtstag meiner
Freundin, allerdings sehr unbewusst, denn er war mit ihr in der
Ausbildung und wir haben da auch nicht miteinander geredet. Allerdings
hatte sie mir schon öfters von ihm geschrieben und ihn mir sogar
empfohlen, da sie mal bei ihm zu Hause war und fand, dass es da
genauso aussah, wie ich es immer einrichten wollte. Ich habe ihn dann in
der Ausbildung wieder getroffen, ein paar Jahre später, im
Schwimmkurs, und irgendwann hat er an der gleichen Schule wie ich
unterrichtet, aber wir haben uns nur sehr von weit gekannt. Dann
brauchte ich eine Begleitperson und meine SchülerInnen wollten ihn
mitnehmen. Und da bei der Vorbereitung begann es zu funken.
Allerdings waren dann die ersten 1.5 Jahre immer so ein zwei Schritte
vor einer zurück und drei zur Seite.
2. nein, obwohl als wir das erste Mal so richtig miteinander essen waren,
war da schon viel Spannung drin.
3. in der Näherkommensphase sind wir ständig beieinander im
Unterricht gewesen, was meine TeenieSchülerInnen natürlich unendlich
amüsiert hat. Wir waren monatelang das Gespräch der Schule und sie
wollten immer alles ganz genau wissen
4. seine Grösse und seine Augen. Was ich aber am meisten an ihm
schätze ist seine Fürsorglichkeit.
5. Da waren irgendwie immer andere im Spiel ;-) Ich glaube, den erste
Schritt hat er gemacht, aber dann hat er abgewartet.
lg, Corinne

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hi,
also:
1. Auf einer Party
2. Ja, es war Liebe auf den ersten Blick
3. Besäuselt und beide in festen Händen
4. Weiß ich nicht mehr, einfach alles
5. Weiß ich auch nicht merh.
LG gabi

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

1. Kindergarten? oder Schrebergarten oder Spielplatz, aber daran haben wir alle keine Erinnerung (unsere Eltern auch nicht)=> Schule Ich 9., er 11.
2. Nee, ich fand ihn und seine Cilque aber sehr interessant(wobei ihn einen Freuind lieber mochte)
3. Kurz vor meinem Abitur haben wir uns verliebt, ziemlich plötzlich, à la Klaus Lage (dann hat es Boom gemacht)
4. kann ich nicht sagen, er ist ein Gesamtkunstwerk :o)) klug, hübsch, witzig und liebevoll
5. schwer zu sagen... in der Schule wohl eher ich ihn, wie gesagt ich bin am Rande der Clique mitgelaufen, äh.. hinterher ?? :o))
LG Nicki
PS: witzige geschichten!

Re: UMFRAGE: Wo habt ihr eure männer her? ;-)

Hallo Ariane,
da kommen meine Antworten:
1. 1998 im Januar in einer Kneipe hier in Domburg-sprich, es war totenstill.
2. es war eher auf den 100-dersten Blick...ich wollte eigentlich niemanden Neues kennenlernen und Jeroen dachte, ich waere eine Ex-Sommerliebschaft als er mich nur von hinten sah! Ja, ja, die Surfer!!
3. nuechtern, nuechtern, nuechtern....was will man denn mit so einem Aufreisser???
4.Sein haessliches Hemd! Er findet es noch immer traumhaft....es staubt auf dem Dachboden ein, weggeschmissen wird es aber nie!
5. Er mich, er dachte ja ich sei Marieke!
Wie Du siehst ist aber noch alles in Ordnung gekommen! :-)
LG, Ana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen