Suchen Menü

UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

....und das wieviele wochen nach der geburt? Passen euch eure kleider wieder?
Ich hab jetzt, 9wochen, nach der geburt immer noch 5kg mehr als vor der ss. Komischerweise passe ich aber wieder in all meine alten kleider....fettumlagerung?....5kg können ja nicht nur in den brüsten sein *g*!?! Keine ahnung, jedenfalls passe ich nach dieser ss schneller wieder in meine alten klamotten als bei der ersten.
GLG Ariane 1.70m/70kg
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

...ich habe nun 9 wochen nach der geburt 5 kg weniger als vor der schwangerschaft, gesamt 10 kg weniger als vor meiner ersten ss.
lg, deborah 1,63m/47kg

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

WOW....muss wohl am herumtragen von 3mäusen liegen oder!? ;-)
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

..keine ahnung, hatte mir ja eigentlich erhofft beim dritten etwas zu behalten, doch was soll man bei einer zunahme von knapp 3 kg schon viel zurückbehalten.
beim nächsten muss ich wohl aufpassen mich nicht in luft auzulösen *g*
(fr)essen tu ich allerdings wie wild, muss ja schon allein zweimal am tag warm kochen und abends solls ja angeblich anschlagen, fragt sich nur wann und wo *g*
im grossen und ganzen fühl ich mich aber nach jedem kind wohler mit meinem körper und das mit den kilos wird auch hoffentlich mal so wie ich es mir wünsche.
lg, deborah

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

tja das leidige thema ;-)
ss beginn 58,5 kg
ende ss 82 kg
jetzt 68 kg
bei 1,63 cm
will wieder haben 58 kg
glg
yvi

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

Hallo, da haben wir ja fast die gleichen Maße :-)
Wünsche dir (und mir) viel Erfolg beim Wiedererlangen des Startgewichtes!
VLG Nicole

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

Wieviel hast du denn in der ss zugenommen? Bei mir waren es wieder mal 20kg.
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

Bei mir waren es 18 kg. LG Nicole

*platze aus allen n

platz auch allen nähten:O((((<<nicht lustig findet

so nochmal der beitrag..der erste war plötzlich weg...standardgewicht:54-58kg...
vor der ersten ss:55
vor der ersten geburt:74
3monate nach der ss: 54kg
danach so knapp 5jahre lang zw.51und 58kg...
so...nun zweite ss...bei wissen um diese 62kg
vor der geburt:84KG!!!!!!!!!!
bei 11wochen nach der geburt noch immer 74KG!!!!!!!!!!
hab in der zweiten ss einen andern mann(obs da an was liegt*schmunzel*)und hatte wasser...das hat ich in der ersten ss nicht...keine ahung was hier los ist:O((((stille nicht...esse nicht viel...bleib auf dem gewicht sitzen..hätt wenigstens schon mal *nur*5kg zuviel..mir passt NIX..da ich nur 36/38ger sachen hab und enge...trag u-hosen und mannpullis:O((((((((((((((((((((((((((((komm auch in meine normalen schuhe und hochhackstiefel net rein und wenn kann ich darin net laufen..war überall der inbegriff von schlanker superfigur und nu?;O(*HEULLAUT*..naja dann kann noch eins rein wo schon soviel platz noch ist;O))lg feechen die immer wegen ihre figur bewundert wurde(konnt dazu essen was ich wollte)und nun????naja vielleicht wirds ja noch mal was...*HOFF*

platz aus allen nähten:O((((<<nicht lustig findet

so nochmal der beitrag..der erste war plötzlich weg...standardgewicht:54-58kg...
vor der ersten ss:55
vor der ersten geburt:74
3monate nach der ss: 54kg
danach so knapp 5jahre lang zw.51und 58kg...
so...nun zweite ss...bei wissen um diese 62kg
vor der geburt:84KG!!!!!!!!!!
bei 11wochen nach der geburt noch immer 74KG!!!!!!!!!!
hab in der zweiten ss einen andern mann(obs da an was liegt*schmunzel*)und hatte wasser...das hat ich in der ersten ss nicht...keine ahung was hier los ist:O((((stille nicht...esse nicht viel...bleib auf dem gewicht sitzen..hätt wenigstens schon mal *nur*5kg zuviel..mir passt NIX..da ich nur 36/38ger sachen hab und enge...trag u-hosen und mannpullis:O((((((((((((((((((((((((((((komm auch in meine normalen schuhe und hochhackstiefel net rein und wenn kann ich darin net laufen..war überall der inbegriff von schlanker superfigur und nu?;O(*HEULLAUT*..naja dann kann noch eins rein wo schon soviel platz noch ist;O))lg feechen die immer wegen ihre figur bewundert wurde(konnt dazu essen was ich wollte)und nun????naja vielleicht wirds ja noch mal was...*HOFF*

UPS schon wieder abschickprobs*SORRY*o.T

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

10 Wochen nach der Geburt noch 10 kg + und keine Änderung in Sicht :-( Keine einzige Hose passt, Oberteile schon, da ich nicht mehr stille. LG Nicole

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

bei mir genauso...noch 10 kilo mehr als vor der ss. echt frustrierend :o(
GLG micha

Re: eigentlich ganz zu frieden....

huhu ariane,
also ich hatte 17 kg zugenommen und hab jetzt noch 2,5 kg mehr als zu beginn der schwangerschaft. bin also bei 166 cm körpergröße mit 53 kg echt zu frieden. dieses gewicht hab ich, seit stine 2 wochen alt ist. aber ich passe trotzdem noch nicht in meine jeans... nur in eine und das ist sone stretch-jeans.:-) was meine brüste anbelangt... meine alten oberteile passen mir nicht mehr... laufe noch teilweise in den umstandsoberteilen rum... wird zeit, dass ich mal wieder shoppen gehe... ich meine für mich!:-)
oki, liebe grüsse die nina mit stine (6w+5t)!

6 Wo: +1-2 kg, Knöpfe gehen noch nicht ganz zu o.T

Re: Ganz ok...

Hallo!
Nachdem ich ja gar nicht mehr damit gerechnet habe noch ein paar Kilos zu verlieren, sind sie während des Umzugsstresses von selbst gepurzelt. Vor der Schwangerschaft habe ich 63 kg bei 1,76 m gewogen, gegen Ende 85kg und nun nach 15 Wochen habe ich nur noch 67 kg. Meine alten Hosen passen aber auch schon wieder und der Bauch wird auch langsam wieder straffer :-) Also es wird! Nur die Blusen kann ich voll vergessen bei der Monsteroberweite. Will aber auf jeden Fall wieder mein altes Gewicht haben. Ach ja, ich stille auch noch voll.
Liebe Grüsse, mira* mit einem armen kranken Thies 15w4t

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

Liebe Ariane 7 Wochen nach der Geburt habe ich immer noch 8 - 10 kg mehr als vorher. Keine Hose passt - Oberteile schon gar nicht. Kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ihn die reinpasste. Die Hosen bringe ich immerhin über die Hüfte. Die Oberteile sehen aus wie Wursthäute...! Obwohl ich immer noch die selbe BH Grösse wie vor der SS trage, klar, der BH ist ein bisschen ausgefüllter, aber mehr nicht. Oh je, ich weiss nicht, wann ich wieder in die Hosen passe. Nach der Geburt hatte ich sofort 8 kg weg... LG Susanne 1.78m und ...vielzuviele Kilos

7 Wochen: +8kg, Hosen passen noch nicht :-(

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

Hallo, ich wog vor der SS 80kg, dann am Ende 99,4kg. 4 Tage nach der Geburt 73 und jetzt nach 8W 76kg. Passe seid letzter Woche endlich wieder in eine schöne Hose, hatte die Schwangerschaftshosen satt, nur die Oberteile sind alle zur kurz, durch meine Brüste. LG Dani

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

Keine mehr seit 2 Wochen nach KS,LG o.T.

Re: UMFRAGE: Wieviele kilos habt ihr noch.....

Hi,
also meine Klamotten passen bis auf wenige sehr enge Hosen schon seit ca. 3 Wochen wieder.
Ich habe aber noch 2,3 kg nmehr
LG Melanie, Alina 2 Jahre und Jannick 6w2t

Noch 10Kilo! zuviel *heul+

8 W. nach Geb., 7 Kg weniger als vor Ss. (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen