Suchen Menü

UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

....und wieviele forenbeiträge habt ihr schon geschrieben?
(die idee zur umfrage ist nicht auf meinem "mist" gewachsen....hab mal geklaut *g*)
Zu meinen daten; mit diesem profil bin ich seit dem 13.12.2000 bei QM (aber eigentlich schon seit mitte 2000) und ich hab in der zeit 4720 postings verfasst. Mein erstes posting war dieses: http://9monate.qualimedic.de/Q-122073.html
GLG Ariane, die gespannt ist ob ihre postingzahl getoppt wird ;o)
Bisherige Antworten

Juni 2001, Postinganzahl: keine Schimmer LG

Re: Juni 2001, Postinganzahl: keine Schimmer LG

Geh mal in dein profil, klick ganz unten auf "forenbeiträge anzeigen" und dann kopierst du dir die liste ins excel und schwupst weisst du wieviele beiträge du geschrieben hast.
GLG Ariane

Re: Juni 2001, Postinganzahl: keine Schimmer LG

Hi Ariane,
da zählen aber doch die Antworten auch mit, oder?
also wenn du eine Umfrage machst und 20 Antworten bekommst, hast du 21 Forenbeiträge?
Klär mich mal auf ;-)
LG Nuria

Re: Juni 2001, Postinganzahl: keine Schimmer LG

Nein, es werden nur die gezählt die man selbst verfasst hat; also nur 1 für die gestartete umfrage.
GLG Ariane

Re: Juni 2001, Postinganzahl: keine Schimmer LG

Oh weia, dann habe ich 1400 seit 02/03.
Komisch, wenn ich "Forenbeiträge anzeigen" aufrufe schaut das viel weniger aus.
LG Nuria

November 2002, um die 680 Postings...

...und das, wo ich mich eigentlich als "stille Mitleserin" bezeichne...hääte selbst nicht gedacht, daß in den knapp zwei Jahren doch soviele Beiträge zusammen gekommen sind....
gruß, sabine

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

Hi Ariane,
ich bin seit 12/2002 bei Quali, weiß aber nicht, wieviele Beiträge ich hier gepostet hab (wir haben kein Excel...).
LG,
Geli

Kannst ja mal zählen *ggggg* LG Doro.

Re: Kannst ja mal zählen *ggggg* LG Doro.

Wenn ihr mir die liste per mail schickt, dann zähle ich sie für euch.
GLG Ariane

Ich selbst hab doch bereits gezählt. Mensch, das

war eine Arbeit *gggg* LG Doro

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich hab entdeckt, dass das ja auch mit works funktionniert:
aaaaaaaaaaaalso, es sind 313 Beiträge.
Also da stink ich ja ab gegen Dich, Ariane *g* und gelobe Besserung - Lach!
LG,
Geli

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

Bin aber auch schon seit 4jahren fleissig am tippseln ;o) und dann noch in verschiedenen foren.
Ich bin ja auf QM gestossen, als wir das 1. mal schwanger werden wollten, dann war ich mit Miya hier schwanger und bin somit auch durch alle foren gehüpft; krabbelkind, 1-2jährige usw....bin jetzt bei kindergartenkind angekommen, aber da Miya behindert ist, bin ich noch in dem forum für entwicklungsverzögerte kinder und in dem für chronisch kranke und behinderte.....dann noch im forum für schweizer mamis und im vornamenforum (ich liiiieeebe vornamen, könnte mich damit tagelang beschäftigen *LOL*)
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

OK, mit 4 Jahren kann ich nicht mithalten und ich bin auch meistens nur hier im Forum! Übrigens finde ich die Umfrage witzig und fühle mich auch nicht "negativ verglichen" mit anderen, die mehr posten! :-)
Also: Mach weiter mit Deinen Umfragen, die sind oft sehr unterhaltsam, OK?
LG,
Geli

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

Keine angst *LOL*.....ich lass mich von niemandem einschüchtern ;o)
GLG Ariane

kicher........

Das mit dem Excel musste ich probieren und war doch überrascht:
2085 Postings *lol*, ich muss ja Zeit haben, dabei bin ich doch erst seit 11.02.2003 dabei und mein erstes Posting war dieses:
http://kind.qualimedic.de/Q-3329445.html
LG anabel

26.12.2000 und 864 Beiträge mit diesem hier

Mai 2003 und 776 Beiträge, coole Idee mit Ecxel...

Hallo Ariane,
in meinem ersten beitrag damals gings um still-bh´s..., schon irgendwie lustig, im nachhinein zu sehen, was alles mal so die zum damaligen zeitpunkt weltbewegenden themen waren...;)
stille mitleserin war ich schon ne weile vorher, eigentlich, seit ich erfahren hab, das ich schwanger bin und infos gesucht habe.
vlg und schönes wochenende,
sonne

Still seit Frühjahr03, aktiv wurde ich mit

diesem Posting
http://kind.qualimedic.de/Q-4089474.html
Da ich eine ungewöhnliche Antwort beisteuern konnte, konnte ich da einfach nicht mehr widerstehen *g*
Und inzwischen bin ich bei knapp über 1100 Beiträgen, kaum zu glauben, was da im Laufe der Zeit zusammen kommt.
LG Doro

Re: Still seit Frühjahr03, aktiv wurde ich mit

Hallo Doro, das war ja wirklich ein sensationeller Beitrag! Wahnsinn, kann mich gar nicht mehr erinnern, dass Rahel so spektakulär ihre Ankunft angekündigt hat. LG Tini

Re: Still seit Frühjahr03, aktiv wurde ich mit

Hallo Tini,
damals hab ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben, und unser besonderes Geburtserlebnis wohl deshalb auch nur selten erwähnt. Und einen Geburtsbericht hatte ich nur mal ein paar Tage im Profil, dann erschien es mir doch als zu persönlich fürs WWW.
Im Nachhinein ist es wirklich eine schöne Geschichte, die ich Rahel mit Vergnügen erzählen werde,
damals war es für mich mit großer Ungewißheit verbunden, denn Rahels Kopf war noch nicht fest im Becken, und eigentlich hätte ich keinen Meter mehr gehen sollen.
Tja, bis zum Ausgang bin ich dann doch noch gelaufen, denn mich im Festsaal von der Ambulanz abholen zu lassen, das überstieg in diesem Moment mein Fassungsvermögen.
Immerhin hatte es einen Vorteil: die Frauenklinik lag gleich um die Ecke ;-)
LG Doro

Profil: 1.10.2002: 1592 Beiträge - hiiiilfe

Wow ......

..... ich hab jetzt grad den 1.700 beitrag geschrieben. bei 9monate bin ich schon seit dem 10.02.2002. zunächst im ich-will-schwanger-forum, im fehlgeburten-forum, im reproduktionsmedizin-forum und nun seit februar in diesem forum.
nette idee für eine umfrage :-). liebe grüße nicci, die noch laaaaange braucht, um dich zu toppen :-)

Und mein erster Beitrag war dieser :

http://9monate.qualimedic.de/Q-2116930.html

Erstes Posting 23.12.2002 - 3504 Postings +1 :-)

Hallo Ariane,
da die Frauen unteschiedlich lange mit dabei sind, ist es wahrscheinlich schwierig, die Postingzahl sinnvoll zu vergleichen.
Wobei ja auch die Frage offen bleibt, was die Quantität der Postings bedeutet, entscheidender ist doch ihre Qualität. Aber es bleibt natürlich wie immer den Frauen hier selber überlassen, wo und wie sie sich äußern. Ob sie auf eine traurige Nachricht einer Forumsfrau eingehen wollen oder lieber stattdessen einen von irgenwo herkopierten Text zuer vermeintlichen Unterhaltung posten wollen.
LG Tini

Hab den wink mit dem zaunpfahl verstanden.....

....aber glaub mir, die paar zitate und geschichten, die ich hier rein gestellt habe, machen nur einen bruchteil von meinen beiträgen aus....und dass ich auch manche beiträge nicht antworte hat oft mit meiner momentanen stimmung zu tun. Im übrigen mag ich solche winks nicht, sag mir lieber direkt, wenn dir was nicht passt und lass diese andeutungen....trägt nicht wirklich zu einem guten forumklima bei!
Ich bin nun auch schon seit 4jahren bei QM und da tummelt man sich nicht nur in einem forum, ich bin noch im "Geboren zwischen Juli und September 2001" (obwohl da seit längerer zeit schon tote hose ist), im "Kindergartenkinder", im "Entwicklungsverzögert ?! Kinder, die sich langsam(er) entwickeln", im "Chronisch kranke Kinder - Kinder mit einer Fehlbildung", im "Babyforum für Schweizer/innen", im "Vornamen"-forum und natürlich hier.
Das ganze sollte auch kein vergleichen werden.....wieso gibts hier eigentlich immer so ein konkurenz-denken?....
GLG Ariane

Re: Hab den wink mit dem zaunpfahl verstanden.....

Liebe Ariane, mich beschäftigen im Moment ganz andere Gedanken als Konkurrenzdenken. Ehrlich. LG Tini

Re: Hab den wink mit dem zaunpfahl verstanden.....

Ja aber giftspritzen kannst du trotzdem....sorry, dass ich so direkt bin, aber sowas macht mich einfach sauer!
GLG Ariane

Re: Hab den wink mit dem zaunpfahl verstanden.....

Ariane, Giftspritzen - findest Du Deine Ausdrucksweise wirklich angemessen? Kopfschüttelnd, Tini

Re: Hab den wink mit dem zaunpfahl verstanden.....

Ja....*kopfnick*
Ariane

Mich persönlich unterhalten deine Geschichten!

und kleinen Links!!! Ich empfinde sie als sehr bereichernd.
Tini gehts im Moment sehr schlecht, da fällt es schwer neutral auf Dinge zu reagieren, die nerven. Wie es scheint nerven sie die Geschichten. Das einzige, was mich etwas stört, ist die Verallgemeinerung. Darum wollte ich auch nur sagen, dass mir das gefällt!
GLG Melle

Re: Mich persönlich unterhalten deine Geschichten!

Sie werden auch nicht verschwinden ;o)
Das mit Tini ist für mich schon wieder gegessen....bin nicht wirklich nachtragend, ich sag einfach meine meinung, damit muss man leben ;o)
GLG Ariane

Auch ich liebe Deine kurzweiligen Geschichten!!!

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

Hallo,
ich bin seit Januar 2003 dabei. Leider habe ich keine Ahnung wie das mit dem Exel geht (hab ich das überhaupt?), aber mein erster Beitrag war:
http://kind.qualimedic.de/Q-3194089.html
Gruß Diana

erstes posting 4.9.2002 - 1310 + 1 posting :-)

mhm bin wohl grad nen bischen b.....

keine ahnung, irgendwie klappt das mit dem kopieren nicht..... außerdem werden bei mir nur die postings der letzten wochen angezeigt.....mhm...hab schon versucht alles zu markieren, geht aber nur bis ende juli....
naja angemeldet bin ich seit 27.10.2002
keine ahnung wie lange ich vorher schon mitgelesen habe
mhm*überleg*, kann natürlich sein, daß das bei mir nicht ganz nachvollziehbar ist, weil mein versehentlich doppeltes profil gelöscht wurde ..... mhm .... grübel...
lg
sandra

61.228 Wörter....20.9.2002 zykluskurvenauswertung

in 4.067 Zeilen...oder so....forenbeiträge zählt mein words nicht..exel fehlt die CD-rom drin...männe nicht da ist...
erstes Posting 20.9.2002 mit Werten sie meine Zykluskurve aus;-)....die war noch ohne Inhalt...danach die kurve war Inhalt und seither poste ich,aber nicht nur hier...glg feechen

Seit 13.1.2002; 2590 Postings; LG TINI

Seit 7.8.2001! etwa 450 Postings! LG, Alex!

Re: Seit 7.8.2001! etwa 450 Postings! LG, Alex!

;o) 8tage später kam meine erste tochter zur welt.....hach, ist das schon wieder so lange her.....
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

Hi Ariane,
bin seit 11.11.2002 dabei und habe 781 Postings verfasst (huch, bin selbst über beide Zahlen erschrocken ;-)!). LG Katja

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

Ja, der 11.11. ist für mich ein ganz besonderer tag, hab nämlich am 11.11.91....da war ich 11....das erste mal meine tage bekommen....am fasnachtsanfang....fand die "sache" auch einen witz. Aber jemanden, der am rosenmontag auf die welt gekommen ist, sollte das nicht erstaunen. *LOL*
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

Hi, Ariane...
Bin erst seit 29.08.02 dabei, hatte aber schon vorher ein bissi geschmökert bei Quali.
Mein erstes Posting: http://www.9monate.de/Q-2741626.html
wieviel es bis heute sind....????...keine Ahnung! Steht das irgendwo? weil habe keine Lust zu zählen...
LG angie

ca.1800 beiträge...........LG

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

Das mit dem zählen geht ganz einfach. Du musst nur die postings ins excel kopieren und dann schauen auf welcher zeile das letzte gelandet ist.
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wie lange seid ihr schon hier.....

Huhu,
lese hier still mit seit Dezember 02. Erstes Posting war am 22.01.2003, Anzahl: VIELE, habe kein Excel.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen