Suchen Menü

UMFRAGE: Wie lange noch?....

...müsst ihr warten bis der ET erreicht ist?
Bei uns gehts noch ca. 6wochen, dh. ab montag sind wir in der 36.ssw.
Miya kam 6tage vor termin....angeblich kommen die zweiten ja eher etwas später; hoffentlich, wir haben noch einiges zu erledigen ;-)))....nie zeit zum gebären *ggg*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: viel zu lange...

...23 Tage noch bis ET und ich verfluche jeden davon. Vor allem die zwei Heparinspritzen täglich machen mich fertig (Entschuldige mich hiermit gleich bei allen insulinpflichtigen Diabetikern, aber Eure Kanülen sind feiner). Eigentlich habe ich auch keine Zeit bis ET+7, weil das Semester noch so lange geht, aber ich bin so müde. Für jede Stunde lernen brauche ich zwei Stunden Erholung, nach der Vorlesung bin ich fix und alle und die Bahnfahrt in der Hitze killt mich auch jeden Tag.
Ich bin der Maus dankbar für jeden Tag, den sie früher kommt.
lG, Sofie, die fix und fertig ist

Noch 3 Tage und langsam Bammel;-)... o.T.

Re: Noch 3 Tage und langsam Bammel;-)... o.T.

Rotwein, ein warmes bad und ein bisschen bettsport kann nie schaden *g*
So haben wir unser erstgeborenen einen kleinen "schubbser" gegeben ;-)
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

hallo!
habe noch ca. 5-6 wochen bis ET. übrigens, meine große kam 11 tage eher und mein kleiner 1 monat zu früh (5 wochen vor ET blasensprung...) also nix mit später. hoffe also diesmal das die kleine zwar bissel früher kommt aber nicht zu früh *g*. außerdem sitzt sie ja auch noch...
LG Doreen (35.SSW)

"Nur" noch 18 Tage! *freu* LG o.T.

Auch nur 18. Tage o.T.

Auch nur 18. Tage o.T.

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Ich hab' jetzt offizielle noch 11 Tage, wäre dem Kleinen allerdings für jeden Tag dankbar den er früher kommt! Die Hitze macht mich einfach fertig und ich kann nicht mehr so wie ich will...klar, ich gehe ins Freibad usw. aber zuhause aufräumen und putzen ist einfach die Hölle. Wird Zeit, dass ich das wieder machen kann...
Davon abgesehen ist mein Kleiner ja wieder so ein Riesenbaby und da hätte ich es umso leichter bei der Geburt je eher er käme...
Stefanie (die langsam verzweifelt)
39. Woche

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Wie oben schon mal geschrieben, hat uns bei nr.1 ein glas rotwein, ein warmes bad und ein bisschen bettsport geholfen....und falls es nichts nützt wars trotzdem schön ;-)
GLG Ariane

Re: Noch 32 Tage und ich mag auch nicht mehr :o)

:o)

noch einen Monat ...es wird langsam ernst !!!

3 Mal schlafen.......

Re: noch 10 tage und kein bock mehr auf geburt o.T

3 Mal schlafen.......

geplante sectio ist am 22.07...o.t.

so 3 bis 3einhalb wochen wenn er morgen richtig

liegt der schlingel...lag ja schon richtig aber hat sich wieder falsch gelegt...morgen weiss ich mehr...bin ja schon 37.ste woche und wenn er morgen noch falsch liegt schwindet doch die warscheinlichkeit einer normalen geburt....*SNIEF*WILL KEINEN KS* lg feechen

Re: so 3 bis 3einhalb wochen wenn er morgen richtig

*immer noch daumen drück* :-)
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Hallo, mein ET ist der 14.08., also noch 47 Tage. Wird aber sehr wahrscheinlich ein geplanter KS, dann wird es wohl einige Tage früher... LG Nicole

Re: ET 31.08. :-( Noch sooo lange, stöhn o.T.

Re: ET 31.08. :-( Noch sooo lange, stöhn o.T.

Hallo, hab gerade in deinem Profil gelesen, daß du auch schon eine "große" Tochter hast und jetzt wird es wieder ein Mädchen? Bei uns auch, die große wird im Oktober 6 und Nr. 2 wird sehr wahrscheinlich auch ein Mädchen.
Wünsche dir noch alles Gute! Mußt ja noch am längsten ausharren hier im Forum. Viele liebe Grüße Nicole

Re: ET 31.08. :-( Noch sooo lange, stöhn o.T.

Hi Nicole!
Ja höchstwahrscheinlich wirds wieder ein mädchen, obwohl ich auch dieses mal wieder das gefühl hatte einen jungen zu bekommen *g* Aber ich freu mich riesig, bin mit zwei brüdern aufgewachsen, daher find ichs schön jetzt mal eine kleine frauenrunde zu bilden ;-)
Vielleicht kriegst du ja deins noch vor mir, bei den kleinen monsterchen ist ja alles möglich ;-)
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Hallo Ariane
Habe noch 38 Tage bis zum ET. Da meine Maus 11 Tage vorher kam hoffe ich das das 2. Genauso kommt! Meine Hebammen beschwören mir das ja das unser 2. Kind auhc früher kommen wird:-) *hoff* Zu erledigen naja!
So jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend:-)
VLG Natalie 35 SSW
(Laut meiner Rechnung morgen 36.SSW, Laut z.Z. FA ab dienstag in der 36.SSW, und laut 9monate ab Mittwoch)Rechne Trotzdem ab morgen 36. SSW

etwa 12 Tage.! lllg! oT Eva

Noch 9 Tage phhuuuu bammel :-) o.T.

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Eigentlich noch 7 Wochen, aber ich möchte WKS , also noch ca. 5 Wochen und der FA hat mich noch 1 woche vordatiert, d.h. wenn ich Glück hab noch 4 Wochen!!!!
Aber am liebsten noch heute!!!!!!Kannn mir ein Leben ohne Übelkeit/Brechreiz nicht mehr vorstellen...
LG Rebecca 32ssw

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Noch 2Mal schlafen ---siehe unten

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Hallo Ariane!
Es sind noch 12 laaaange Tage,vielleicht mehr,vielleicht weniger.Meine beiden anderen kamen genau auf ET.
LG,Claudia

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

WOW! Das ist auch ne leistung!!! Wir haben bei beiden einfach den gleichen ET hingekriegt ;-) Hoffe aber das der geburtstag von nr.2 nicht auf den gleichen tag fällt wie Miyas....am liebsten ein paar tage später.
GLG Ariane

Re: noch 40 Tage.....ächts........VLG

noch 17 tage.....*uff - bald geschafft*

Noch 8 Tage *dieuhrticktschonlaut* ;o) LG, oT

Noch ca. 56 Tage ;-)) o.T.

noch ca. 6 wochen... o.T.

ab morgen noch 50 tage :-) o.t.

noch 49 Tage ... stöhn... LG Petra o.T.

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

hi.. noch 9 Tage, hoff aber das früher wird, da ich morgen im Spital fahre. Meine Kleine bewegt sich fast nicht mehr und jede Nacht ziemlich starke Bauchkrämpfe. Also hab ich vielleicht chancen. *ggg* sissi

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Drück dir die daumen....kannst ja mir die daumen drücken das es jetzt ein bisschen kälter wird ;-)
GLG Ariane

Re: noch lange 51 Tage LG, o.T.

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Hi Ariane,
bin ab Mittwoch auch in der 36.SSW...das sind doch dann nur noch 5 Wochen oder hab ich mich da verzählt?? WAnn hast du ET?? Ich am 06.08....mal schauen, vll. wird es ja etwas früher...im Gegenteil zu dir kenne ich nur das "Gerücht" das das erste später kommt...aber das wurde ja nun schon von einigen widerlegt, so habe ich noch Hoffnung nicht bis zum "Nullpunkt" warten zu müssen *g*.
lg mausibärchen (35SSW)

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Hi! Unser ET ist der 21.08, genau wie bei nr.1 ;-) und da Miya in der 40.ssw kam tipp ich dieses mal auch auf diese woche....früher sollte es aber noch nicht kommen, da wir noch einiges erledigen müssen und ich möchte dass ich mit Miya ihren 2.geburtstag noch "allein" feiern kann!
GLG Ariane

Noch lange 58 Tage!!!

noch 36 Tage --> ET 5.8. O.T.

-bis er raus will-also fertig ist-ca6-7 wochen o.t

noch 9 Tage bis zum ET! lG, Lisa o.T.

Sectio am 10.7. *bibber* o.T.

Noch ganze 42 Tage bis zum Termin!!

Re: Freitag ist es soweit....

... hoffentlich!
Meine erste Tochter hat sich 10 Tage länger Zeit gelassen, und ich hoffe das es dieses mal nicht wieder so lange dauert, denn ich habe keine Lust mehr...jedenfalls manchmal... LG Yvonne

Re: UMFRAGE: Wie lange noch?....

Nachdem mein Kleiner den Neumond ignoriert hat, werden wir noch bis zum nächsten Vollmond warten müssen - der ist lt. Kalender der 13.7. und das würd auch gut zum ET passen - 15.7. Also hoff ich, daß der Vollmond seine Wirkung zeigt, denn auch ich hab schon leichte "Ermüdungserscheinungen".. LG Doris

Heut noch genau 13 Tage! o.T.

.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen