Suchen Menü

UMFRAGE!!! Wie lange...

hat es bei euch gedauert wo ihr dachtet....jetzt hab ich keine lust mehr...wann wurde für euch die schwangerschaft im letzten drittel richtig unangenehm??
ich weiß bei einigen ist es vielleicht garnicht so aber es würde mich mal interessieren..
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE!!! Wie lange...

hi
also bei mir waren es die letzten 4 Wochen extrem!!! Ich bin fast geplatzt, aber ich konnte eigentlich die ganze ss nie genießen (Dauerkotzerei 9 Monate)
LG Rebecca

Re: UMFRAGE!!! Wie lange...

Huhu,
ich fand die letzten 4 Wochen am schlimmsten, da es auch so heiß war und der Bauch so dick und alles war so schwerfällig.
LG Gabi

Re: UMFRAGE!!! Wie lange...

Hallo Stef,
ich hab die SS genossen bis zum letzten Tag :-)
Wahrscheinlich deshalb, weil es meine letzte SS war *leider* ausserdem ging es mir die ganze Zeit sehr gut.
LG andrea

Re: UMFRAGE!!! Wie lange...

Hallo,
also, meine Laune nahm rapide 6 Tage nach ET ab, da hatte ich absolut keine Lust mehr. Vorher war ich gerne ss, und mir ging es auch bis zum Schluß verhältnismäßig gut.
Am 8.Tag nach ET wurde eingeleitet, Fionn ging es zwar noch gut im Bauch, aber da es mir nicht mehr so gut ging (extreme Blutdruckschwankungen und Tiiiiierisch viel Wasser) hatte meine FÄ ein einsehen. 9 Tage nach ET war Fionn dann auf der Welt.
GLG, Mona

Re: UMFRAGE!!! Wie lange...

Letztes drittel ist gut *g* mir war die ss schon nach der 20.ssw zuviel und dabei dachte ich, ich werd die 2.ss in vollen zügen geniessen....konnte es einfach nicht mehr abwarten meinen kleinen spatz in die arme schliessen zu können ;-)
GLG Ariane

Re: UMFRAGE!!! Wie lange...

Kuckuck,
also mir war es eine Woche vorher leid, diese warterei auf den Tag x, weil man ja jeden TAg mit rechnen konnte ... und jeder Tag der ohne Wehen verstrich brachte die Stimmung mehr in den Keller....
PS: Muste mich letzlich noch 4 Tage länger als ET gedulden, trotz Wehentee und Sex... ;)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen