Suchen Menü

UMFRAGE- Wer wird Superstar? Elli o. Denise?

Ich meine Elli, und ihr???
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE- Wer wird Superstar? Elli o. Denise?

Guten Morgen,
ich denke auch, es wird Elli. Denise finde ich so ein bißchen "durchschnittlich". Ist nicht böse gemeint, Elli hat nur ein bißchen mehr Power. Als Denise in der letzten Show ein bißchen zum Gesang tanzen mußte, war sie ganz schön außer Puste... Wäre ich wahrscheinlich auch, will aber ja auch kein Superstar werden!!! Ich hab schon von Anfang an gesagt, daß diesmal eine Frau gewählt wird, weil in der letzten Staffel ein Mann gewonnen hat.
Bin mal sehr gespannt.
LG
Yvonne, die eigentlich zur Finalshow wollte, aber am 13. März schon Theaterkarten von Männe geschenkt bekommen hat, und dort singt seine Schwester (meine Schwägerin) und das gucke ich mir dann doch ein bißchen lieber an...

Phillippe ;0), nein, jetzt wo meine Favoriten alle

weg sind, tippe ich mal auf Elli. Ansonsten hätte ich auf Benny getippt.
LG, Mona

Benny war auch mein Favorit, aber das wird wohl

nix mehr... Ich denke aber, von ihm werden wir trotzdem noch was hören... Ach, wäre ich doch 10 Jahre jünger ;-))
LG
Yvonne

;0), also den Typen....

... würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen ;0)
LG, Mona, obwohl, manche Jungs stehen ja auf jüngere Frauen ;0)

Ältere mein ich natürlich ;0)

Hab Dich schon verstanden ;-)

Aber ich glaube nicht, daß der bei der Auswahl ausgerechnet mich nehmen wird... Außerdem bin ich ja glücklich verheiratet...
LG
Yvonne

Re: Hab Dich schon verstanden ;-)

Tja, das glaub ich auch nicht, bei den vielen Teenys die ihm am Halse hängen ;0)
LG, Mona

und ein Kind von ihm wollen ***lol*** o.T.

Oh, jee, da wird sich das Jugendamt freuen....

... wenn das die ganze Alimente zahlen muß ;0) Bei schätzungsweise 10000 Neugeborenen, die dann gezeugt werden , so mal übern Daumen gepeilt. Tja Benny, viel Spaß ;0)

Re: Oh, jee, da wird sich das Jugendamt freuen....

Na, Du traust ihm ja was zu! Wann soll er denn dann noch an seiner Kariere feilen? Dann sehen wir ihn ja gar nicht mehr :-(
Nene, soll mal lieber schön singen als ...
Obwohl, wenn seine Söhne so aussehen wie er, könnte das ja dann was für meine Tochter sein *abschweif*
Lg
Yvonne

Re: UMFRAGE- Wer wird Superstar? Elli o. Denise?

EEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIII
muss es einfach werden, obwohl auch wenns die aufblasbarbie trifft, elli ist und bleibt erstklassig ;o))
lg,deborah die auch bei der letzten nummer 2, momentan dahinschmilzt und den alex-milch-bubi gar nicht ausstehen kann ;o))
in dem sinne i still believe in elli ;o))

Na, haste noch nen Test verbraten heute morgen ???

Bin ja sooo gespannt, ob das Ergebnis eindeutiger ist diesmal ;0)
LG, Mona

Auch für Elli bin OT

Re: Tippe auf Elli!! o.T. LG

Elli natürlich o.T.!

Re: UMFRAGE- Wer wird Superstar? Elli o. Denise?

Hallo Kathi,
Ich hoffe Elli,
war von Anfang an der Meinung,aber man weiß ja nie wie die Zuschauer wiedermal entscheiden.
Eliza hat noch kein Zähnchen,aber ich denke es kann nicht mehr lang dauern. Wenn ich mal reingucken "darf" sehe ich schon manchmal was Weißes durchschimmern. Naja abwarten!
Liebe Grüße
Cindy mit Lizchen!

Re: UMFRAGE- Wer wird Superstar? Elli o. Denise?

Hallo cindy.
meinsch, lizchen macht es ja echt spannend :-))) Warte schon sehr gespannt auf dein posting, dass das zähnchen endlich durch ist :-)
übrigens, geile einladungen für die hochzeit. wir heiraten ja auch, aber schon im april, in weißwasser :-))) unsere einladungen waren nicht so kreativ und sind auch schon seit januar weg :-) hmmm, hätte ich deine eher gesehen, dann hätte ich mir sicher auch mehr einfallen lassen. aber wurscht.
grüße in den spreewald, wo ich dann ende april sicher mal zu fenden bin, wenn gutes, warmes paddelwetter ist :-)))

Re: UMFRAGE- Wer wird Superstar? Elli o. Denise?

Hallo Kathi,
Weißwasser ist ja nicht soooo weit weg. Und ich wohne direkt an der Spree ;-) also Ende April ab ins Paddelboot,dann bist du pünktlich am 8 Mai hier und kannst mit feiern.....
Liebe Grüße
Cindy mit "zahnlos" Lizchen!

@Cindy

Das wärs, aber am 8.5. bin ich schon wieder hier in Stolberg, leider :-((( aber kannst dich ja auch ins paddelboot setzten und nach WSW paddeln und dann kommst am 20.04. bei unser Hochzeit vorbei :-)))
Liebe Grüße

Hoffentlich Elli!!!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen