Suchen Menü

UMFRAGE: Wer von euch nimmt ELEVIT?

Hab das schon in meiner 1.ss genommen und hatte das gefühl das die vitaminbombe mitverantwortlich an meinen geschwollenen händen, beine und füsse war.
Wer hat auch solche beobachtungen gemacht?
LG Ariane
Bisherige Antworten

Sorry, sollte ELLEVIT heissen! oT

Re: UMFRAGE: Wer von euch nimmt ELEVIT?

Hallo Ariane, ich nehme Elevit Pronatal (ich weiß aber nicht, ob das dasselbe Medikament ist, dass Du meinst, komme aus Wien) und hab bis jetzt eigentlich keine Probleme damit gehabt. lG, Lisa 9+6

Re: UMFRAGE: Wer von euch nimmt ELEVIT?

Hallo Ariane, ich nehme ebenfalls das Elevit Pronatal. Dies zum dritten Mal, hatte bis jetzt nie Probleme damit. Vorallem in der Früh-SS (nenn ich gerne meine Kotzphase...) bin ich besonders froh darüber, so kommt mein Körper wenigstens etwas zu Vitaminen.
LG Liv

Re: UMFRAGE: Wer von euch nimmt ELEVIT?

Hallöchen! Nehme auch Elevit Pronatal und bin eigentlich froh, daß damit alles abgedeckt ist in Sachen Vitaminen und Folsäure etc. Das einzige, was mir Probleme bereitet ist mein Verdauungsaparat und da steht in dem Beipackzettel, daß es auf Grund des hohen Eisengehaltes hierbei zu Problemen kommen kann. Aber ich denk mir, ich leid halt ein wenig - hauptsache das Würmchen fühlt sich wohl.. Lg. Doris

Re: UMFRAGE: Wer von euch nimmt ELEVIT?

Hallo!
Wo bekommt man Ellevit Pronatal, was kostet es und wie lange reicht das? Habe noch nie davon gehört.
LG Nicole

Re: UMFRAGE: Wer von euch nimmt ELEVIT?

Bekommt man vom arzt verschrieben. So viel ich weiss bekommt man es nur auf rezept!
LG Ariane

Re: UMFRAGE: Wer von euch nimmt ELEVIT?

Hallöchen! Also Elevit Pronatal ist zwar apotheken- aber nicht rezeptpflichtig - mir hats halt mein FA empfohlen, weil Du nimmst 1 Tablette im Tag und Du und Wurli seids optimal mit allem versorgt - ist also für Mutter und Kind! Ich hab eine 100 Stk. Packung - es reicht also so für 3 Monate. Was es kostet weiß ich allerdings nicht mehr.. Liebe Grüße, Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen