Suchen Menü

UMFRAGE: Welcher Stöpsel trägt noch Glatze?!

Hallo meine Lieben,
meine Süße ist ja praktisch glatzköpfig zu uns gestoßen und hat jetzt auch nur ein wenig Flaum- in Blond- auf dem Kopf. Ich würde gerne wissen, welche Kleinen von euch auch so aussehen? Und bei wem schon Haare da sind, obwohl bei der Geburt kahl? Tschüssi, Lizzy
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Welcher Stöpsel trägt noch Glatze?!

hier, wir! levin hat seine geburtshaarpracht verloren, war dann lange ziemlich kahl, und hat seit einiger zeit wieder mehr haare. die sind allerdings ganz fein und recht hell. da macht es auch keinen unterschied, dass sie gerade hinten und an den seiten recht lang sind. sieht trotzdem kahl aus. :o) macht nix, das wird schon noch...
lg, nicole

Re: UMFRAGE: Welcher Stöpsel trägt noch Glatze?!

Hallöchen.
Marc hat auch nicht gerade die Haarpracht auf seinem Kopf. Hat nach der Geburt alle verloren und nun wachsen sie langsam. Sind zwar dunkel, aber sehr fein und sehr kurz. Aber ich finde es schön so, der Kopf ist sooooooo schön weich und es sieht sehr frech aus, so wie er eben ist.
Liebe Grüße
Kathi und marc

Re: UMFRAGE: Welcher Stöpsel trägt noch Glatze?!

hallo lizzy, merlin hatte bei der geburt keine wimpern
und auch keine augenbrauen. von haaren am kopf
ganz zu schweigen. alle sagte immer: ganzder papa,
weil der auch ein schiebedacherl am kopf hat und sie
deshalb abgefitzelt kurz trägt. ich hab mich anfangs
immer sehr gekränkt, weil die leute sowas sagten.
aber nun sehen sie, daß er mir wie aus dem gesicht
geschnitten ähnlich ist und er hat auch schon wimpern,
augenbrauen und haare am kopf. nur wenig aber
immerhin. und bei den ohren sind sie schon länger.
auch seine haare sind hell. obwohl wir beide dunkel
sind. aber das passt schon. sieht wie im vorigen
posting beschrieben FRECH AUS. ein lausbub halt.
GLG mara

Babybär Felix....

noch ohne Fell*g*,naja,ganz ohne auch nicht mehr.Er hatte zur Geburt schon Haare und er trägt Flaum und oben in der Mitte ists schon mehr...glg feechen deren Großer zwar blond ist,aber doch schon mehr Haar hatte als sein Brüderchen....glg feechen

du hast auch einen bö(a)bybö(a)r?? schön! ;o))

Re: du hast auch einen bö(a)bybö(a)r?? schön! ;o))

OH ja,wenn du mal zurückliest*g*lang ists her mit Geburt und kurz danach ist mein Felix auch ein Babybär*g*.hoffe deiner isst bald wieder.aber solche phasen gibts ja...glg feechen,deren felix mal leztens wieder den flaschenmuffel rauskehrte für ein paar tage und nun doch wieder 200ml -250 wegsüppelt....

Re: du hast auch einen bö(a)bybö(a)r?? schön! ;o))

levin ist mein böbybör seit den elchen von den "bärenbrüdern". :o)

Re: du hast auch einen bö(a)bybö(a)r?? schön! ;o))

OH,den film kennen wir noch nicht.glg feechen

Bastian gehört auch dazu, wie sein Papa!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen