Suchen Menü

UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

...haben eure jetzt und wie alt sind sie?
Laurine trägt jetzt sachen in grösse 56, obwohl die langsam zu klein werden, und 62.
Sie ist 4W+5T alt und 55cm gross.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Hallo Ariane.
Erst mal noch herzlichen Glückwunsch.Ich bin erst seit heute
wieder online.Also Selma war bei der U3 54cm und sie trägt
zur Zeit Größe 56. Die Sachen fallen aber auch unterschiedlich aus. In manchen sieht sie schon wie eine kleine Pellwurst aus und andere sind noch viel zu groß.Selma
war am Freitag genau sechs Wochen alt.Dann hast du ja jetzt
auch zwei Mädels,wie ich. Was sagt Deine Große denn zur
kleinen Schwester??? Meine macht sich ganz toll und ist überhaupt nicht eifersüchtig. LG Michaela

@ Mirabelle

Huhu!
Ich bin zwar nicht Ariane, aber auch stolze Mama von 2 mädels :-)) Meine Große ist noch nicht sooo groß, aber es war schon eine kleine Umstellung für uns alle. Eifersüchtig ist sie kaum, küsst Lucy immer und ist ganz bersorgt, wenn sie brüllt :-). Nur wenn Oma da ist, die Anna heiß und innig liebt, reagiert sie knatschig, wenn Oma sich mal um Lucy kümmert. Wenn andere Leute in unseren KiWa schauen, stellt sich Anna davor, baut sich auf und zeigt allen erstmal ganz stolz ihr Schwesterchen!
Ist zwar anstrengend, aber wunderschön!
GGGGLG+ schönen Sonntag wünscht
Toria

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Meine grosse hält sich auch noch recht gut ;-) sie mag die kleine absolut, nur wenn ich mal zuwenig zeit hab für sie wird sie ein bisschen trotzig, dass ist aber mit einer kleinen kuschel-einlage gleich wieder behoben *g*
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Hallo,
Colin ist jetzt 7 Wochen + 5 tage alt, 58 cm lang und trägt noch immer Größe 50/56...........
Lg angie

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Wow, wo hast du denn die kleider her? Laurine passt in grösse 50 gar nicht mehr rein und bei 56 wird es mit den beinchen langsam ziemlich knapp.
Wir haben die meisten kleider von h&m.
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Hallo Ariane!!
Unser Kleiner trägt noch 50/56. Manche Sachen werden auch schon langsam knapp. Fällt ja auch alles echt unterschiedlich aus!
Kjell ist heute genau 6 W+1T alt und 57 cm groß.
LG und ein schönes Wochenende noch!
Katrin.

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Oh Gott, da ist meiner ja ein Riese !!! Er ist jetzt knapp 11 Wochen alt, und trägt 62, teilweise schon 68, das sind dann aber Sachen von meinem großen, dementsprechend oft gewaschen, und im Trockner sicherlich auch etwas eingegangen.
Bei der U3 war er 58 cm groß, denke, er ist jetzt schon wieder gewachsen. Donnerstag weiß ich mehr, da gehen wir zur U4.
LG, Mona und der schlafende Fionn, und der immer noch wache große Bruder Noah

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Lenny ist 10W 3T und trägt Gr.62. Er ist etwa 61 cm groß und wiegt 5345g.....LG Lilly

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Kerrin ist 7 Wochen alt und trägt Grösse 62/68.
Die reinen 62er-Sachen sind ihr meisten zu klein, die reinen 68er oft noch zu gross.
Die Zwischen bzw. Doppelgrösse 62/68 passt ihr gut.
Die Arme sind ihr meistens eher zu lang, die Beine häufig knapp, aber wo sie es wirklich braucht ist der Körper.
Sie ist 61cm gross, aber sie ist halt ein grosses Kind.
GLG mondkuss

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

felix ist nun 56cm groß und hat schön länger 62/68an und die 56ger sachen natürlich...die sind aber nun wegen dem breitwickeln out:O((...naja in 62/68 hab ich auch süße sachen:O))felix ist sonntag(also heut)genau 7wochen alt...

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Colin trägt abwechselnd die Grössen 62 (wird langsam zu klein) und 68. Er ist jetzt 9 Wochen und einen Tag alt und so ungefähr...öhm...63 cm lang und 6500 Gramm schwer. Ist aber nur ein Schätzwert! ;o)
Steffi, die die ganz kleinen Sachen schon vor einer Weile eingemottet hat und sich schon freut sie irgendwann wieder 'auszumotten'! *ggg*

Meist Gr. 62, Rahel ist 8 Wo alt (o.T.) Gruß

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Hallo... @ all,
unser Sebastian ist jetzt 2 Wochen und 2 Tage alt. Er kam mit 55 cm auf die Welt. Wie groß er jetzt ist, weiß ich nicht. Aber die 56er Klamotten sind schon sehr sehr knapp. Meist ziehe ich ihm schon die 62er Sachen an.
LG Petra mit zappelndem Sebastian auf dem Arm

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

WOW....55cm, respekt!!! Du hast hier wohl das grösste kind zur welt gebracht ;-) Wie gross war sein KU? Hast du "normal" geboren?
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Welche kleidergrösse.....

Hallo Ariane,
der Kopfumfang war 35cm und ich habe normal entbunden. Allerdings mußte ich einen Dammschnitt bekommen, da Sebastian im Geburtskanal feststeckte und die Nabelschnur mit eingeklemmt hatte. Da mußte es dann plötzlich schnell gehen. Ansonsten wäre es wahrscheinlich auch ohne gegangen, denn mein Mann hatte mir schon 6 Wochen lang den Damm massiert. "Alles für den Arsch" *hihi* ... wie mein Mann sagt.
Liebe Grüße
Petra

Gr. 62 ab 4 Wochen

Hi Ariane, wir mußten gleich nach der Geburt (53cm) mit Gr. 56 beginnen. Die Pullis haben jedoch da auch schon nicht mehr über's Köpfchen gepaßt. Jetzt trängt meine Maus 62-68. GLG Jac+Florentine (heute 6w)

11W 62 cm, Größe 68-68! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen