Suchen Menü

UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

....haben eure kleinen jetzt und wie alt sind sie?
Laurine hat blau/braune augen, werden wohl mal ganz braun, sie ist jetzt dann bald 13wochen alt. Bei meiner ersten tochter war die augenfarbe viel früher schon eindeutig.
GLG Ariane
Bisherige Antworten

weiterhin blau, sie ist 3 Mon alt. Gruß -->

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

hallo, also mya hat noch immer blaue augen, aber eben noch babyblau.
june gatte ab der 6. woche dunkelbraune augen, wie der papa, jerome hat seit er 12 monate alt ist hellblau-grüne augen (von wem blos???) und ich wünsche mir nichts sehnlicher als dass mya meine grün-gelb-braunen augen kriegt. meine spitzohren hat sie ja schon *g*, aber wäre natürlich auch schön wenn eins meiner kinder meine augen hätte.
lg, deborah

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

Mein Sohni hat dunkelbraune, fast schwarze Augen, sehen cool aus. Ich weiß bloß nicht, von wem er die hat :o). Ich habe braune (aber eher hell) und mein Mann hat blau-grau-grüne. Wäre aber schön, wenn Sascha die Augenfarbe behalten würde. Er ist auch knapp 13 Wochen alt.
LG Daggi+Sascha

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

hallöchen...
hmmm, also so genau kann ich es nicht sagen, die augen sind irgendwie blaugrau. ganz komisch. bin gespannt was es gibt. hoffe ja auf meine braunen, wird aber sicher wie papa eher bunt, braun.grün-grau... nie so schön...
liebe grüße
kathi mit marc 9w1t

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

Hallo Ariane, auch noch nicht ganz klar dunkelblau/braun und Dario ist glaube ich genauso alt wie Laurine (11.08.). Habe bei meinen anderen Kindern auch in Erinnerung, dass die Farbe früher eindeutig war.
Sie haben dunkelbraune. Bin ja gespannt, ob Dario auch braune bekommt. Fände ich ganz seltsam ein Kind zu haben, dass keine braunen Augen hat.
LG Nuria

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

Und ich hab sooo gehofft sie bekäme meine blauen augen. Miya hat schon die ganz dunkelbraunen von meinem mann, bei Laurine wird es wohl ziemlich bunt ;-)
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

Hallo Ariane,
unsere Maus ist jetzt 14 Wochen und 3 Tage alt und hat zwei verschiedene Augenfarben. Das eine ist blau (Papa´s Augenfarbe) und das andere braun (Mama´s Augenfarbe). So etwas ist extrem selten und wir hoffen das es vielleicht dabei bleibt, noch macht kein Auge anstalten sich zu verfärben ;o). Wenn´s Dich interessiert, Foto ist im Profil.
GGLG Sonja & Leonie

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

hallo ariane! wir haben beide blaugraue augen und momentan sind auch die augen von cyrill-marten noch blaugrau. ich denke aber, das es dabei bleibt. lg antje mit cyrill-marten (18.07.03) auf arm, deshalb alles klein

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

Hallo,
Colin hat noch immer strahlend blaue Augen und wird sie auch behalten, obwohl ich denke, dass sie noch heller werden. Na, mal sehen!
Colin ist heute 14w4t alt.........
LG angie&colin

Noch blau... 13 Wochen alt o.T.

Noch (?) blau mit 4 Monaten! o.T.

immer noch dunkelblau..hoffe auf braun..O.T.llg

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

hallo ariane,
bin aus dem nov/dez forum.
ich bin auch schon sehr gespannt, was unsere kleine für eine augenfarbe bekommt.
an manchen tagen sieht es so aus, als würden sie blau bleiben, und an mancen tagen sind sie auch blau /braun.
im prinzip0 ist es mir egal, ob sie blau oder braun werden. ich habe braune und mein mann blaue.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

Wenn sie sehr dunkel sind, dann werden sie meist braun. Laurines augen sind, bis auf einen leichten dunkelblauen kranz am rande, schon fast vollständig braun.
GLG Ariane
PS: Deine kleine hat ja ein tolles geburtsdatum!!!

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

hallo ariane,
naja, richtig dunkel, waren sie nur bei der geburt. jetzt sind sie mitteldunkel. ( kanns nicht besser beschreiben )
im moment denke ich ist das blau noch dominant, aber wer weiß, ob es sich doch noch ändert.
lg Soe mit *Amy 13.10.03*
PS: würde mich interresieren, was du an dem geburtsdatum toll findest. ich finde es auch ganz schön, weil nur die 1,die 3,und die 0 in den zahlen vorkommen . meinst du das auch ???

Re: UMFRAGE: Welche augenfarbe.....

Ja, das geburtsdatum wirkt dadurch so klar ;-), dazu kommt noch das ich primzahlen mag *g* und deine kleine hat gleich zwei davon.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen