Suchen Menü

UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

...wenn sie drinnen sind?
Laurine trägt "nur" einen langärmligen body, strumpfhosen und pulli. Eine hose kann ich ihr nicht anziehen, sie wird dann gleich quengelig, da er sie in ihrer "freiheit" einschränkt ;-)
Sie ist ein absoluter bewegungsmensch und wenn sie sich nicht bewegen kann wird sie richtig sauer ;-)
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

Lenny trägt einen Kurzarmbody, Strumpfhose und Socken oder einen Jogger.
LG LIlly

also momentan nix:-)

hallo ariane,
also momentan trägt stine nix.:-) sie leigt gerade nackig auf ihrer krabbeldecke und ist zum tagesendspurt nochmal quietschfidel! aber ansonsten trägt sie meist nen kurzarmbody, nen pulli und ne strumpfhose... sie mag hosen auch nicht so besonders für drinnen, denn dann ist sie auch ziemlich unbeweglich. manchmal hat sie auch noch nen kleidchen an, aber meist auch nur, wenn wir besuch erwarten... dame muss sich ja schick machen.;-)
bis denne... die nina!

Re: UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

Hallo Ariane,
Philipp trägt Kurzarmbody, Pulli und Strumpfhose oder Jogginghose mit Söckchen. In der Strumpfhose hat er aber immer kalte feuchte Füsschen, daher nehm ich lieber die Jogginghose (liegt wahrscheinlich daran, dass die nicht 100 % Baumwolle sind). Bewegungseingeschränkt ist er dadurch nicht - im Gegenteil, man kann sich sehr gut an den Hosenbeinen "hochziehen". Gibt es Strumpfhosen mit 100 % Baumwolle?
Gruß Susanne

Re: UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

Ich weiss nicht, vielleicht bei hess natur!?! Ansonsten müsste man sie selber stricken ;-) dann werden sie aber ziemlich dick.
Meine erste tocher, Miya, hatte auch immer kalte hände und füsse. Musste sie einiges mehr einpacken als Laurine. Sie hat aber lieber die welt und dinge studiert als wild durch die gegend zu turnen *gg* darum stellte sich dieses problem nicht.
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

klar gibt es die..ich hab nur diese....von alnatura von D&M...und bei hess natur ...lg feechen

Re: UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

Hallo, Ariane!
Tom trägt drinnen meistens einen kurzärmligen Body, Hosen, Socken und ein Sweatshirt oder so Hemdchen aus Baumwolle. Alles muss weich und dehnbar sein, damit er schön strampeln kann.
Nackig liegt er oft morgens und abends beim Wickeln, so jeweils eine halbe Stunde lang.
LG von Monika

Und...

... Strumpfhosen darf ich ihm nicht anziehen, da hat mein Mann was dagegen ;-)
O-Ton: "Er ist ein Kerl und trägt doch keine Strumpfhosen!"
Monika

Re: Und...

Im ernst? Oder war das nur ein witz?
;-) Männer.....
GLG Ariane

Kein Witz! Auch keine Blumen, rosa Farbe etc. o.t.

Hihi, mein Großer hat sich jetzt im KiGa.....

.... entschieden gegen die Strumpfhosen gewehrt. Er sagte da promt: Bin doch ein Mann, und kein Weichei ( man bedenke das zarte Alter von 4,5 Jahren, woher er das Weichei wohl hat). Na ja, bei dem KiGa wundert mich sowiso nix mehr, neulich stand ein 3 jähriger Pimpf morgens auf der treppe, und sang lauthals: 20 zentimeter sind zuwenig, kleiner Peter....
tztztz, Kopfschüttel, LG, Mona

Re: Kein Witz! Auch keine Blumen, rosa Farbe etc. o.t.

OK, blumen und rosa versteh ich ja noch, aber strumpfhosen. Ich hab da eine, die wir nachtragen, mit schiffen und leuchttürmen drauf, das ist sicher für einen jungen gedacht ;-)
GLG Ariane

Re: Kein Witz! Auch keine Blumen, rosa Farbe etc. o.t.

Hallo..für große jungs find ich das auch nicht toll aber so kleine babies...rosa und blümchen zieh ich meinem auch nicht an;O))und der große bekam ab 3jahre halt jungenunterhosen;O))aber als kleiner...lol...lg feechen

Dito: Kurzarmbody, Strumpfhose, Pulli o.T. aber LG

Langarm Body,Strumpfhose,Socken u Pampers ;-) LG

Die P. sind doch eine selbverständlichkeit ;-)) oT

langarmbody,strumpfhose..

einen dünnen pulli und oft eine schlumpfhose(jogginghose)wir haben es kalt vom boden her,weil unteruns eine unbeheizte werkstatt ist.thiemo liegt meistens im wohnzimmer auf 2 grossen decken und spielt und rollt dort herum
lg satu-aus dem stürmischen köln
lg satu

Re: langarmbody,strumpfhose..

Haben das problem auch. Wir haben daher auch einen teppich fürs wohnzimmer gekauft, darauf leg ich dann die krabbeldecke und das schaffell. Seit die kleine aber mobiler ist, liegt sie nicht lange auf dem schaffell....dafür bekommt sie, durch das ganze rumzappeln und rollen, warm *g*
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

beide einen langärmligen body und ein langärmliges tshirt darüber.
unten immer strumpfis und manchmal hosen, aber nicht immer, denn
ohne hosen können sie sich auch besser bewegen. und einmal pro tag
blüttlen sie, das lieben sie am meisten ;-))
lg, corinne

Re: UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

hallo,
anziehen tu ich ihr normale kleidung ;o) pulli mit stoffhose, nickistrampler, kleid, eben ganz normale kleidung ;o)
ganz oft trägt sie im laufe des tages aber auch gar nichts, denn sie liebt nacktstrampeln ;o) was ihrem popo nur zu gute kommt.
lg, deborah

Re: UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

Langarmbody,Windel ;-),Strumpfhose und Pulli.So kan sie sich besser bewegen.Einmal am Tag lasse ich sie auch nackt strampeln so für 30min.LG Bianca

Langärmliger Body, Hose, Socken + Windeln!o.T.

strampler(kurzhemd m.schlüpfer)und pulli oder

100%bw strumpfhose plus sweaty und selbstgestrickte socken...sonst nix;O))lg feechen

Re: UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

Hi Ariane,
Tristan traegt je nach Temp. (meines empfindens) Lang- oder Kurzarmbody. Darueber einen Pullover und eine Strumpfhose + je nach meinem empfinden noch eine duenne Stoffhose.
lg

was vergessen hab...

ich ziehe unter die Strumpihose immer noch Socken drueber.
lg

Re: UMFRAGE: Was tragen eure kleinen....

Huhu,
also Langarmbody, Sweatshirt und Jogginghose. Strumpfhose ziehe ich ihm zu Haus nicht an, da es ja warm in der Wohnung ist.
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen