Suchen Menü

UMFRAGE: Was schenkt ihr eurem vater?.....

....bräuchte ein paar ideen. Ich hab für die gesammte verwandtschaft was, aber bei meinem vater fällt mir einfach nichts ein....hab eine richtige "geschenkblokade" ;-)))
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Was schenkt ihr eurem vater?.....

Ich schenke ihm ein neues Tagebuch, er schreibt naemlich seid meiner Geburt....also vor 29 Jahren.
Ana
Wie waere es mit Dingen, die er sich niemals selbst kaufen wuerde, weil er sie zb fuer zu luxerioes bzw teuer haelt.
Als Beispiel Kaviar....wuenscht sich mein Papa, aber der ist mir dann doch zu teuer!!!
Oder ein gerahmtes Foto von euch allen...hat er von uns zum Geburtstag bekommen, steht jetzt in seiner Praxis!!
Also scheint es gut angekommen zu sein ;0)))
Ana
Ana

Re: UMFRAGE: Was schenkt ihr eurem vater?.....

Ich schenke meinem Vater Hörbücher, weil er so viel im Auto unterwegs ist- gegen die Langeweile!
LG, Nanna

Re: UMFRAGE: Was schenkt ihr eurem vater?.....

Hallo
Mein bruder und ich haben uns da zusammen geschlossen und uns Fotografieren lassen. Ist aber für unseren Vater und unsere Stiefmutter:-)) Ansonsten würde ich ihm ein gutes Buch seiner Wahl schenken da er gerne liest. wenn dir nichts einfällt bastel doch nen gutschein für irgendetwas oder bau eine Collage mit bildern vor euch.
VLG Natalie
VLG Natalie

Re: UMFRAGE: Was schenkt ihr eurem vater?.....

Hallo Ariane! Schenke ihm ein Mousepad mit Foto der beiden Süssen drauf. VG, Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen