Suchen Menü

UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Hallo zusammen!
Mich nähme mal wunder, mit wievielen monaten ihr denn so die ersten schrittchen gewagt habt!?
1. In welchem alter?
und
2. habt ihr geschwister und an welcher stelle kamt ihr (1., 2., 3. usw. kind)?
Ich lief mit 14monaten, war das 1. von 3 kindern. (meine brüder liefen mit 12 und 18monaten)
Bin mal gespannt auf eure angaben! :-)
GLG Ariane, die eindeutig NICHT schwanger ist (persona hats heute deutlich mit einem einzigen strich LINKS angezeigt *g*)
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

hallo ariane,
das ist eine sehr gute umfrage, bin gespannt wie sie ausfällt.
1. mit 10 monaten
2. das 1. und einzige, bin allerdings so zu sagen mit meinem cousin aufgewachsen.
GLG steffi
P.S. tut mir echt leid, aber vieleicht klappt es ja nächsten monat. ganz bestimmt!

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

10monate....wow, nicht schlecht!!! Ich find Laurine ja schon extrem schnell, da sie jetzt mit bald 10monaten an den möbeln entlang läuft....aber meine sicht ist eh sehr subjektiv, da Miya ja entwicklungsverzögert ist.
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

ich finde es auch sehr schnell, aber jil fängt jetzt an einer hand zulaufen. sie ist nun auch 10 monate und 12 tage. ich denke, nicht mehr lange und sie wetzt vor mir weg. GLG steffi

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Was habt ihr denn für gene, sag mal!? ;-)....
GLG Ariane, die es schon toll finden würde, wenn Laurine mit 18monaten laufen würde.

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

keine ahnung, aber dafür hab ich wohl erst ziemlich spät gesprochen. einer kann das ein oder andere halt früher der andere halt dafür etwas anderes.
GLG steffi und jil die dafür erst zwei zähnchen hat "g"

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Naja, da war ich wohl ziemlich schnell, hab meine mutter oft total zugequatscht, vorallem bei autofahrten *LOL*....der redefluss ist bis heute geblieben und immer noch leiden menschen darunter *LOOOOL*
GLG Ariane

Genau zum ersten Geburtstag! (bin 1. von 2en) o.T.

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Hallo Ariane!
1. mit knapp 14 Monaten (am 2.10.70)
2. 1. Kind. Meine Schwester lief angeblich mit 10 Monaten (als Ausgleich). Dafür hab ich Abitur ;-))!
GLG Susanne mit Alexander, der auch kein Wunderknabe ist und mit 9 Monaten noch nicht krabbelt, tsts.

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Hallo,
1. mit 11 Monaten
2. habe 4 Geschwister und bin das 3. Kind (meine Geschwister sind alle um den Dreh rum gelaufen)
LG Nicole, mit Lara, die mit 20 Monaten gelaufen ist (war aber Extremfrühchen) und Aline, die heute 10 Monate alt ist und sicher noch nicht in der nächsten Zeit laufen wird :-)

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Hallo Ariane!
1. ich mit genau einem Jahr
2. ja, habe 6 Geschwister, bin die 5. von 7 (der späteste lief mit 13 Monaten, der früheste mit 9 Monaten)
lG, Lisa

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

9monate.....ist der heutige rekord halter ;-)))
Der wollte die welt wohl so schnell als möglich selbst erkunden....was ist er heute? Forscher, maratonläufer, astronaut *g*?
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Nein, das ist mein jüngster Bruder, der ist heute 16, geht in die Handelsakademie und macht nur as

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Nein, das ist mein kleiner Bruder. Der ist heute 16, geht in die Handelsakademie und ist ziemlich faul (wobei das auch am Alter lieGEN KANN).
lG,Lisa

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Hallo!!
1. Mit 11 Monaten
2. Habe 3 Geschwister und bin die Erste
Meine Schwestern liefen mit 12 Monaten und mein Bruder mit 15 Monaten
GGLG, Katrin

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Ich war ein Wunderkind,mit 10Monaten gelaufen und soll mit 1Jahr trocken gewesen sein.Glauben tu ich das aber nicht,aber man gibt mir keine anderen Daten*g*.Glg feechen,ganz sicher ss ist...

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

GRATULATION zur ss! *ein bisschen neidisch bin* ;-)
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Danke Ariane,du hast sicher auch bald wieder eine Kugel*ganzfestglaubt*und Glück wünscht.GLG feechen

Re: UMFRAGE: Wann sind denn die mamis gelaufen?

Hallo Ariane,
hat ja nen bissi gedauert bis zur nächsten Umfrage, was?;o)))))))))))))
Möchte trotzdem noch schnell ein kurzes Schade rüberwerfen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Nicht verzweifeln, das Üben macht doch auch Spass.....;o))))))))))
*Möchtauchwiedersswerden**gehtabernich-schmoll*
So jetzt aber zur Umfrage:
1)meine Eltern meinen mit 10 Monaten(wer`s glaubt-ich weiß nicht, sie sagen da auch ständig was anderes und ich weiß es nicht mehr-zu lange her)
2) ich bin das 2. von zweien, mein Bruder lief später. Ich glaube mit 14? Monaten, weiß es aber nicht mehr. Ich kann ja mal fragen. Er lief jedenfalls später...
LG angie und viel Glück beim nächsten Zyklus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen