Suchen Menü

UMFRAGE: Träume in der ss!

Hallo zusammen!
Es ist mal wieder zeit für eine umfrage ;-)
Mich würde mal interessieren was ihr so in der/den ss/-ten geträumt habt.
1. Könnt ihr euch an die träume aus der ss erinnern? (wenn nein, dann ist hier schon schluss *g*)
2. Haben sich die träume von den normalen, unschwangeren träume unterschieden?
3. Wenn ihr schon mehrere kinder habt; hat sich das geträumte verändert? Wenn ja, wie?
4. Was war der/die intensivste/n traum/träume in der ss?
Meine antworten:
1. Ja
2. Ja, total, vorallem konnte ich zum teil keinen einfluss mehr nehmen.
3. Ja. Bei Miya waren die träume wirr und verückt, bei Laurine total trist und brutal.
4. Bei Miya träumte ich mal, dass sie auf die welt kommt, weil es ihr zu langweilig im bauch war. Sie war ein ausgewachsener mann *LOL*....er hat sich dann meinen gameboy, batterien und meinen mp3-player geschnappt und ist wieder zurück gekrochen....hat ganz schön gepieckst, weil er unrasiert war *LOL*....ein anderes mal hab ich geträumt mein bauch wäre abgesackt und nur noch meine haut lag über dem baby körper und ich konnte sie richtig spüren ;-)
Bei Laurine war der intensivste traum der, in dem ich in einem haus stand, das wohl abgebrannt war. Draussen war alles grau und trist und als ich aus einem fenster schaute sah ich ein mädchen mit zöpfen, ganz in grau-schwarz gehült und ich wusste, dass das mein kind ist....ich hab im schlaf angefangen zu heulen, ich wollte zu ihr, sie umarmen und drücken, aber da bin ich schon vom weinen aufgewacht.
Der traum hat mich sehr mitgenommen und ich bin froh, dass sie jetzt so eine fröhliche ist :-)
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Träume in der ss!

Hallo,
diese Umfrage scheint ja mal unterzugehen in den Krankheitsmeldungen. :-) Naja, ich kann dir auch nicht weiterhelfen, ich kann mich nur erinnern geträumt zu haben, aber was und wie... das weiß cih leider nicht mehr. Wollte schon immer mal ein Traumtagebuch führen...
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen