Suchen Menü

UMFRAGE: Ticks!

Hallo zusammen!
Unsere kleinen sind ja jetzt schon wieder ein stückchen grösser und haben wohl schon alle eine richtige persönlichkeit und auch ein paar kleine "macken" *lach*
Mich nähme es mal wunder, was eure kleinen alles so für ticks haben ;o))))
Hier die aktuellen und zt. auch etwas älteren ticks von Laurine:
- Sie muss beim spazieren gehen jeden gulli-deckel mit dem fuss berühren.
- Sie liebt es sich zu verkleiden und läuft eigentlich ständig mit irgend einer mütze auf dem kopf rum. Sie zieht schahls an und schlurft immer wieder mit meinen schuhen durch die gegend.
- Wenn man sie ins bett legt, dann schliesst sie die augen und gibt schnarch-geräusche von sich.
- Wenn wir unterwegs sind, dann hält sie oft einfach an und dreht uns den rücken zu. Sie bleibt dann so lange stehen, bis sie es nicht mehr aushält oder ich sie holen geh.....sie stirbt dabei fast vor lachen, vorallem wenn sie hört, dass ich sie holen komm.
- Wir haben 2 spielzeug-handies von fisher price, die sagen einem das abc, zählen 1-9 durch und spielen musik; Laurine probiert immer gleiche lieder möglichst synchron abzuspielen, dh. gleichzeitig auf den gleichen knopf auf den handies zu drücken....wenn es nach längerem versuchen nicht zufriedenstellend ist, dann schmeisst sie die dinger weg *LOL*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Ticks!

HUhu.
Also Tabea hat auch welche :-)
Sie hängt sich alle um den hals wie eine Kette was sie gerade so finden kann.
Bruacht immer einen Schuh mit Schnürsenklen zum rumfriemeln im Zimmer (eventuell lässt sich das Geheimnis der selber anzihens und zumachens ja irgendwann lösen ;-) )
Den gleichen Gullideckel Tick
LG Bianca

Re: UMFRAGE: Ticks!

Hallo Ariane :-)
Also das verkleiden kommt mir bekannt vor..:-) ist es verkleiden oder anziehen üben? Eine Mütze hat Tabea auch fast immer auf dem Kopf und neuerdings auch Schal noch um :-)
So stehen bleibt sie auch mal.....und grinst sich dann auch einen wenn sie hört, das man sich nähert oder setzt dann zum davon sprinten voller juchzen an :-)
Wenn wir sie ins Bett legen, muss sie immer etwas in der hand haben, einen Nucki, ihr Lämmchen oder einen Zipfel :-)
Bin schon immer gespannt, was für neue "Ticks" ab morgen dran sind :-)
GLG von Anja mit Heia-Tabea

Re: UMFRAGE: Ticks!

Hallo Ariane,
mir ist nach langem Überlegen doch noch ein Tick eingefallen.
Marcel hat einen Autoschlüssel mit Geräuschen und Licht von Playskool. Und jedesmal, wenn man das Licht anmacht, geht er mit der Nasenspitze ans Licht ... solange, wie es leuchtet. Und das immer wieder, wenn man es an macht.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen