Suchen Menü

UMFRAGE: Tattoo

Hallo erst mal! ;-)
Es regnet bei uns wie aus kübeln und da hat man dann viiiieeel zeit um sich UMFRAGEN aus zu denken. *g* (ich hoffe es wird mir verziehen)
Aaaallsooo:
1. Hast du ein tattoo?
2. Was für ein motiv und wo befindet es sich?
3. Willst du dir noch/mal eins machen lassen?
4. Wenn ja, was für eins und wo?
5. Egal ob du eins hast, dir eins mal machen lassen möchtest oder nicht; a) was für tattoos gefallen dir? b) welche findest du grässlich?
6. Hast du ein foto davon und könntest es ins profil stellen? (wird eine interaktive umfrage *g*)
Meine antworten:
1. Ja
2. Keltischer knoten; rücken-mitte, unterhalb des halses.
3. Ja...
4. ....eine seerose, wenn das letzte kind geboren wurde, zwischen schambein und bauchnabel, so das sie den bauch "hält".
5. a) feine tattoos, mit feinen linien, können aber auch gross sein.
b) gesichter von menschen, auch tiere-motive find ich "kritisch", da der tatoowierer gut sein muss, um dem tier den richtigen ausdruck geben zu können....und irgendwie können das nicht viele.
6. Ja
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Tattoo

hallo ariane,
also:
1. leider noch nicht
2. /
3. JA JA und nochmal JA (bin schon seit 10 jahren am planen *g*, für mein nasenpearcing dauerte es genauso lang, habs aber noch nie rausgetan, bzw bereut. muss halt alles schön bedacht sein *g*)
4. ein schönes indisches muster untere rückenhälfte (taille) oder oben auf dem rücken so schulterblätter nackengegend (kann mich nicht entscheiden, wird wohl beides *g*), dann noch eins über den linken knöchel aussen. wenn mein bauch es diesmal auch ohne ss-streifen übelebt, werde ich mich endlich dahinter setzten, da ich gleich auch ein nabelpearcing möchte (auch schon jaaaaaahrelang *g*)
5.
a) indische muster
b) bildchen von rosen, tieren, personen, namen, drachen, etc
6. /
glg, deborah ob man sich auch ss "anmalen" lassen kann (infektionsgefahr, entzündungen...), wohl doch lieber nicht :o/

Re: UMFRAGE: Tattoo

Ich hab ein nabelpircing, aber vor der ss machen lassen (habs mir zum 18. geburi geschenkt *g*)
Leider hab ich ss-streifen, darum kommt es für die öffentlichkeit nicht mehr so oft zum vorschein ;-)
Die seerose lass ich auch nur für mich machen, da wir mit der hebamme im gvk immer meditiert haben und durch eine seerose kontakt zu unseren babies aufgenommen haben....die seerose wird dann ein symbol, eine erinnerung an meine kinder im bauch sein (also nur was für mich).
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Tattoo

Hallo Umfragen-Ariane,
diesemal mache ich mit, denn es ist recht schnell beantwortet (kiddies noch nicht im Bett)
1. NEIN, weil ich jeder es hat und ich mich als was Besonderes finde, keines zu haben ;-)
2. entfällt
3. nö, aus besagtem Grunde nicht
4. entfällt
5. a)bei Anderen sehen die ja auch machnmal ganz nett und reizvoll aus, gebe ich ja zu ...
gefallen tun mir dann eher so die Geheimnisvollen und Exotischen, oder ganz dezenten am Knöchel, auf dem Schulterbaltt
b) ha, die von vor 30 Jahren aus der Haftanstalt Entlassenen mit Herz und Name bäh!!!
6. entfällt wiederum
Liebe Grüsse
Patricia, die auf die Tatoos gespannt ist, aber trotzdem natürlich bleiben will

Re: UMFRAGE: Tattoo

1: ja
2: ein Trible auf dem Steißbein
3: eventuell
4: den Namen meines Sohnes über das vorhandene Tattoo
5: nichts bestimmtes gefällt mir aber ich finde Einhörner, Rosen, Delphine und sowas kitschig, mag keine Tattoos auf Frauen Schulterblättern, Pobacken, Oberarmen
6: Foto ist nicht vorhanden
LG LIlly

Re: UMFRAGE: Tattoo

Und hier die nächsten Marktforschungsdaten *g*:
1. Ja
2. Eine Rolling Stones Zunge auf dem linken Oberarm (total proletenhaft wie ich hier schon gelesen habe *g*)
3. Ich weiss es noch nicht
4. --
5. Mir gefallen an anderen Menschen meist dezente Tattoos, wie Tribals, keltische Motive und sehr ausgefallene, persönliche Motive
6. Da braucht man kein Foto, das kennt doch jeder
Ich möchte hierzu aber noch sagen (bevor mich wieder alle doof und merkwürdig finden wegen des Proleten-Tattoos) dass ich das Ding als Erinnerung an meinen zu früh gestorbenen Vater stechen liess als ich sechzehn war. Die Musik der Rolling Stones hat meine ganze Kindheit begleitet weil er ein solcher Fan war und auf diese Weise ehre ich ihn. Ich habe ihn sehr geliebt.
Liebe Grüße von
Steffi

Re: UMFRAGE: Tattoo

Das find ich richtig schön, wenn ein tattoo...oder auch sonstiges....so eine bedeutung hat!
GLG Ariane

voll lieb von dir!!! >>bin auch damit aufgewachsen

hallo steffi, also das ist ja lieb. erstens find ich die
zunge alles andre als proletenhaft, weil mein vater der
volle narr ist und war bezüglich der stones ( war mit 8
jahren das erste mal auf einem konzert
*schlepp*schleif* es war furchtbar heiss, mama und
papa rockten ab wie die zäpfchen und ich bekam einen
sonnenstich ;o)))) also ich find das OBER-COOL. GLG
mara

Boah, was hattet viher für Elern!!!!!

Mensch, beneide euch!
Bei und hiess das noch fast, wenn auch unausgesprochen, NEGERMUSIK". wenn Tochter und Sohni lieber Mozart und Bach spielten mussten.
Schön, was für Eltern iht gehabt habt...
Liebe Grüsse Patricia, die gerne auch noch heute Stones hört und auch Bach und Mozart spielt

Re: Boah, was hattet viher für Elern!!!!!

Siehst du, dafür fehlt uns aber dieser klassische Teil der Kultur...den musste ich mir später selbst erleben!
Liebe Grüße von
Steffi, die trotzdem fast jede Art von Musik liebt...

Re: UMFRAGE: Tattoo

Hallo!
1. Ja, gleich 2 *g*
2. Ein kleiner süßer Teufel mit Pampers und Dreizack und ein Delphin mit chinesischem Schrifzeichen zwischen Schambein und Bauchnabel (hatte während der Schwangerschaft schon Angst das ein Wal draus wird, hihi)
3. Nein, das denke ich reicht ;o)
4. Entfällt
5. a) Tribals, Delphine, Rosen, freche Sachen
b) Gesichter, Schriftzüge wie FC Bayern, Metallica
oder Namen von Stars (finde ich absolut albern)
6. Foto folgt demnächst, versprochen
LG Sonja & Schlafmütze Leonie

Was ist ein Tribal *wieimmerdummfragundnixkenn*

eben geoogelt, nun weiss ich auch das :-)

Re: UMFRAGE: Tattoo

1. ja, 3 stück
2. ein gecco auf der scgulter, schmetterling am bein oberhalb vom knöchel, und ein keltisches zeichen knapp oberhalb vom KS (das war meine grösste sorge, dass die dort schnipseln ;-) )
3/4. evtl. weiss es noch nicht

Re: UMFRAGE: Tattoo

hi ariane, klar hab ich eins und noch dazu kein kleines.
also: 1.) JAAA, 2.) chinesischer Glücksdrache, der
einen Engel, welcher aus dem Feuer kommt, "fangen"
möchte( kleine Lebensgeschichte verpackt ;o))) plus
SACRET HEART mit SPRUCH: denn die kunst ist eine
tochte der freiheit ( schiller ), plus 13 BLUMEN, plus
einer Sonne im Nacken. ORT: vom rechten Ellenbogen
den Arm aufwärts über die Schulter über den Rücken
zur andren Schulter!!! 3.) JA , 4.) Cover Up von der
Sonne und vom Rückenteil plus die Erdkugel, jene der
Drache in seiner linken Kralle hält ( von einem
Tatowierer, der von einem tibetischen Mönch tätowiert
worden ist>>> GOOD ENERGY, 5.) asiatische Tatoos
und MAORI Tatoos ( Ureinwohner Neuseelands *geil*
), b.) HÄF´n BECKERLN ( Gefängnistatoos, Hunderln
und Katzerln in Minigrössen, verstorbene oder noch
lebende Menschen ( was machen die alle so klein am
Arm ??? ) ( wenn schon denn schon >>> steh auf
grossflächige Tatoos ), 6.) JA muss ich nur suchen.
GLG MARA, die heut auf der Baby Expo teil der
Kinderwagen Mafia war und ganz fertig ist ;o)))))

NEIN! NIEMALS! glg------>

Re: UMFRAGE: Tattoo

hallöle arine
1. ja habe ich
2. eine rose mit blatt
3. ja sehr gerne (war schon geplant und ausgesucht doch da kamm lara ihre ss dazwischen )
4. ein tribal (hihi oder wie auch immer das geschrieben wird) auf den linken oberarm
5. a. tribals finde ich sehr schön wenn sie nicht zu gewaltig sind b. namen, gesichter , und spinnen *g*.
6. nein noch nicht, aber ich könnte es auf wunsch jederzeit tun
gglg
yvi

Re: UMFRAGE: Tattoo

Moin Ariane, ich mach auch noch mit, auch wenn ich eigentlich ins Bett gehöre-aber die Musik tut grad sooo unheimlich gut(siehe weiter oben)
1. jepp, ich hab eins
2. kleiner Schmetterling auf dem rechten Schulterblatt - also zähl ich mich damit auch mal zu den Prolls ;o)))
3. wenn es sein soll, dann werde ich es in dem Moment wissen
4. hängt von Frage 3 ab
5. a)ich mag auch die Maori Tatoos
b) es gibt viel Mist, aber auch das ist ja reine Ansichtssache
LG Antje, bei der auf den ersten Blick vieles nicht zusammen zu passen scheint.....

Re: UMFRAGE: Tattoo

1) Ja
2) Eidechse auf dem Schulterblett
3) Eventuell
4) a) Stab und Schlange auf den Oberarm
b) während meiner Doktorarbeit habe ich immer gasagt, ich lasse mir die Struktur von Cytochrom c552 auf den Bauch tätowieren, wenn ich sie gelöst habe;-) Ich könnt mein Bauchnabelpiercing als zentrales Eisenatom verwenden;-) Wahrscheinlich traue ich mich nicht, aber ich denke immer noch drüber nach
5.a) schwer zu sagen, welche die ich als persönlich schön emfinde und die gut gestochen sind
Ich mag vieles, Drachen, Blumen, Tribals, Symbole
b) extrem kitschige, beleidigende, rassistische, sexistische
6. Nein, aber ich bemühe mich!
LG
Sofie

Re: UMFRAGE: Tattoo

Hallo,
ich bin auch dabei. Also:
1.Ja
2. Eines auf der rechten Schulter, gut handgroß wenn man die Finger spreizt. Dieses ist ein Tribal in dem ein Einhornkopf eingearbeitet ist. Dieses Einhorn ist aber nicht dieses süße niedliche Tier was man sich vorstellt wenn man Einhorn hört. Dies ist alles in schwarz gestochen.Außerdem ist ein Auge über dem Einhorn eingearbeitet. Die Iris ist blau. Das Auge paßt auf mich auf das mir keiner in den Rücken fällt, wie es schon einmal sehr böse passiert ist. Das paasiert kein zweitets Mal.
außerdem habe ich um den Bauchnabel herum ein Tribal, welches die SS ohne Risse etc überstanden hat.
3. Ich will noch mehr klar...
4. Auf dem Unterschenkel kommt noch ein Tribal. Dieses soll dann vom Fußrücken bis in die Kniekehle laufen. Außerdem wollte ich noch ein im Nacken machen lassen und evt. den Rücken vergrößern. Bin aber noch auf der Suche nach meinem Motiv. Da der Schmuck meine Seele wiederspiegeln soll.
5.a Tribals und keltische Symbole
5.b Rosen, Delphine, Kreuze, Herzen drücken für mich persönlich nichts aus. das sind 08/15 Tatoos ( bitte niemand böse sein)
6. Mal schauen ob ich ein Bild bzw. zwei machen kann. Für den Rücken brauche ich ja hilfe. Und will die wirklich jemand sehen???
Gruß Diana

Re: UMFRAGE: Tattoo

Hallo,
Bilder sind drin.
Gruß Diana

@ Diana

Hi,
supi sieht das Einhorn Tribel aus!!!!!!!!!!!! Klasse!!!!
:-)
lg

Re: @ Diana

Find ich auch, sieht richtig toll aus!!!
GLG Ariane

Danke!!!!

Hallo,
danke fürs Kompliment. Auf das Bild bin ich auch sehr stolz. Der Stecher hat sein handwerk echt verstanden.
Gruß Diana

Re: UMFRAGE: Tattoo

1. Ja
2. eine blutende Rose am linken Oberarm
3. nein
4. /
5. chinesische Motive, grässlich finde ich grosse protzige Tattoos z.B mit MOM oder irgendsowas in der Richtung
6. oh gott nein
7. huch gibts nicht ;-)
LG Diana

Re: UMFRAGE: Tattoo

1.Ja
2.eine Hexe auf einem fliegenden Besen
3.Nein
4.-
5.gräßlich finde ich Schmetterlinge,Drachen,Totenköpfe etc.
die ganzen asiatischen Zeichen kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen,hat jede(r) zweite!!!
6.bitte meinen Mann mal die Tage es zu fotografieren und stelle es dann ins Profil.
LG Michaela.

Re: UMFRAGE: Tattoo

Ich habe kein Tattoo und mag eigentlich auch die meisten leiden ;-)
Lasse mir aber eigentlich keines stechen...
Mit der Seerose finde ich ne interessante Idee, wenn die den Bauch halten kann, dann sag mir mal Bescheid...denn vielleicht bekomme ich damit meinen Bauch ja wieder hin ;o)
...na ja...bei meinem "gefetztem" Bauch hilft wohl nur ne OP *schnüff*
LG Karin

Re: UMFRAGE: Tattoo

Hi,
mmh witzige Umfrage, es fehlt eigentlich noch> wie hat sich das Tattoo waehrend der SS und nun danach veraendert hat *g*.
1. Ja, 2
2. Schmetterling, bunt, auf meinem Busen;
Tribel mit eingearbeitetem Einhorn, bunt, auf Unterschenkel
3. auf gar keinen Fall!!!! Mir hat man naemlich die Tattoos fuer OekoTattoos verkauft sonst haett ich den auf der Brust NIE machen lassen
5.a) Tribels,
b) nihct zu riesig, lieber klein und fein, nackte Frauen,
6. nein, habe noch nie ein Foto davon gemacht, vll. tue ich es ja mal ;-)
lg

Noch was...

....
wollte nur noch kurz sagen das ich mir ganz gerne noch ein Piercing machen lassen wuerde, bisher habe ich aber meine Angst nihct ueberwinden koennen. Am liebsten im Bauchinabel um den nach der SS verschrumpelten Bauchnabel zu verschoenen und etwas abzudecken. *g*
lg

Re: Noch was...

Der am bauchnabel tut so gut wie gar nicht weh....ist ja kein knorpelgewebe und so viele nerven verlaufen dort auch nicht...darum tun spritzen in den bauch auch nicht wirklich weh.
GLG Ariane, mit "rantze-stantze"

Re: Noch was...

Hi,
mh na wenn du das sagst. Kann ja auch nicht viel schlimmer als das Tattoo sein ...*g*
Mal schauen.
lg

Re: UMFRAGE: Tattoo

Hi Ariane.
So habe ein Bild von meinem Tattoo im Profil.Es ist übrigens
auf meinem linken Schulterblatt (etwas weiter unten) Ich habe es allerdings selber fotografiert,deswegen ist es evtl.
nicht ganz optimal.Man kann es aber sehr gut erkennen.LG Michaela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen