Suchen Menü

UMFRAGE: Schwanger werden

Hallo zusammen!
Mich nähme es mal wunder wer hier im forum alles wieder schwanger werden möchte oder, so wie wir, in nächster zeit mit üben anfängt, dh. wir warten noch bis mitte april anfang mai!?
GLG Ariane
Bisherige Antworten

schwanger sein!!

Hallo Ariane,
tja, wir haben auch "angefangen" zu üben und wie bei Carl hat es auch beim ersten Versuch geklappt!! (Sehr zur Enttäuschung meines Mannes).
Letzte Woche sind wir noch umgezogen und ich wollte den Test erst machen, wenn wir alles hinter uns gebracht haben -und so bin ich schon in der 8. Woche!!
Jetzt freue ich mich auf den ersten Arztbesuch und hoffe, daß alles in Ordnung ist.
LG Grüße Isa mit Carl und Esteban (Arbeitsname)

Re: schwanger sein!!

Schön....GRATULATION......bei Miya brauchten wir 10monate und Laurine kam uns 6monate zu früh *lach*....bin ja mal gespannt wies dann bei nr.3 aussehen wird.
GLG Ariane

Ja, hier wir üben - aber erfolglos!

Wir auch..ohne erfolt!

Erfolg meine ich!

Re: Erfolg meine ich!

Ja, sie kommen halt, wenn sie wollen *lach*....zeitpläne gibts da nicht.
Bei Miya dauerte es 10monate und Laurine kam 6monate zu früh *lach*....mal schauen, wenn sich nr.3 zu uns gesellt.....als wir es letztes jahr probierten verkürzte sich plötzlich mein zyklus von 28tagen auf 26, mit gleichbleibendem termin vom es, was eine ss fast unmöglich machte....nach 3monaten sahen wir es als "zeichen" und ich hab meinen zyklus mit dem nuvaring wieder auf 28tage "gezwungen" *lach*....hoffe er bleibt jetzt so. *daumendrück*
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Hi Ariane, denk auch so ab mai werden wir wieder an den start gehen ;)
lg, sonne

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Dann teffen wir uns sicher im "hibbel-forum" wieder ;o)
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

welches meinst du denn?
schick dir bestimmt bald mal ne pm wegen mehreren fragen zu homöopathie... die muss ich aber erstmal sammeln.
lg, sonne

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Das "wir warten auf..." und das "wer will auch schwanger werden"....oder so ähnlich ;o)))
Bin mal gespannt auf dein pm *g*
GLG und gute n8! Ariane

Zu spät... bin schon schwanger ;-) LG Doro

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Huhu, wir (ICH???) wollen auch so im Frühjahr anfangen, muss mir vorher noch die Spirale ziehen lassen. Muss aber noch mit meinem Männe reden, denn um ein Kind zu bekommen gehört schließlich XXX - und da ist er schon recht faul. LG Karen

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Dann sind wir mit sonne08 schon drei die im frühling wieder üben....wäre noch witzig, wenn wir dann zusammen im nächsten forum landen ;o)))
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Hallo Ariane,
wir sind auch dabei ... diesmal hats nicht geklappt, aber wer weiß ....
Der nächste Termin in der Kiwu-Praxis steht auf jeden Fall schon mal ....
Liebe und auch ein wenig traurige Grüße
Katrin

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Ich hab gerade letztens deine geschichte gelesen. Hab wirklich hochachtung vor euch, wie ihr (vorallem du) das alles geschaft habt und nun auch noch den mut für ein 2. aufbringt.
Ich wünsch euch jedenfalls alles gute und dass die nächste ss wunderschön und komplikationsfrei wird.
GLG Ariane

in 5-10 jahren ganz sicher wieder *ggg*

ansonsten ist ja keinem entgangen, dass ich grad wieder "geworfen" habe ;o)
lg, deborah der noch eine coline oder ein colin in der sammlung fehlt *zwinker*

Re: in 5-10 jahren ganz sicher wieder *ggg*

....und ich denke, nach der kranken-odyssee von euch würde euch jetzt eine ss eigentlich gerade noch in der samlung; "gründe-wieso-man-sich-in-kh-aufhalten-kann" fehlen ;o)
GLG Ariane

unverhofft kommt oft...

...mit unserem "glück" momentan würde uns das tatsächlich nicht mal mehr aus der bahn werfen *lol*
was kommt das kommt
lg, deborah, immer noch menslos, aber ich denke mal das ist vollkommen normal ;o)

Re: unverhofft kommt oft...

Ja das denk ich auch....und wenn es nicht von der, noch nicht lange zurückliegenden schwangerschaft kommt, dann vom stress den du in den letzten wochen hattest.
GLG Ariane

bemerkung am rande *ggg*

meinte mein mann doch nicht heute nach dem mittagessen zu mir ob ich nicht wieder schwanger bin *wwwuuuaaahhh*
lg, deborah stillbedingt menslos *denk*

Re: bemerkung am rande *ggg*

*lach*....wie ist er denn auf die idee gekommen?
GLG Ariane

Re: bemerkung am rande *ggg*

hmmm, zu beginn der ss bin ich jedesmal einem räum- und renovierungswahn verfallen. er versinkt gerade in der frühjahrsmüdigkeit und ich wurschtele munter drauf los und "jage" ihn wohl zuuuu sehr *ggg*
lg, deborah die nun bussi-bär-basteln geht

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Hallo!
Wir üben auch, hat aber bislang nicht geklappt... leider!
Auch ein wenig traurige Grüße
von
einer sonst eher stillen Mitleserin
Nicole

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Wie lang seid ihr denn schon wieder dran?
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Hi!
Wir üben seit September, wobei das mit dem Üben so eine Sache ist... So gaanz oft üben wir leider nicht, immer so ein Mal zur hoffentlich richtigen Zeit. Wir müssen uns da ein wenig mehr Mühe geben... aber XXX zu einer bestimmen Zeit finde ich so was von doof!
Naja, für den nächsten Monat haben wir aber gute Vorsätze, mal sehen, ob´s klappt!
LG
Nicole

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

hallo ariane,
üben kann man es bei uns nicht direkt nennen. wir verhüten nicht und lassen der natur freien lauf. allerdings werden wir in diesem und im nächsten zyklus aufpassen, denn wir fliegen in ca. 5 wochen in urlaub und ich möchte dort endlich mal wieder tauchen. ja, und nach dem urlaub kann dann wieder alles passieren.
lg,
snowy

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

*lach*....umzüge und ferien machen am fruchtbarsten ;o)
Wünsch euch jedenfalls wunderschöne ferien und vielleicht könnt ihr noch ein bisschen sonne mit bringen :o)))
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Hallo Ariane,
im Sommer werden wir aufhören zu verhüten und dann mal sehen, ob noch ein Geschwisterchen für Paul zu uns kommen möchte.
LG Nici

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Hallo Ariane,
also wir werden wohl so ab Sommer wieder anfangen zu "üben". Am liebsten hätte ich allerdings nochmals ein August-Kind (wegen Sommerferien, da mein Liebster ja Lehrer ist. Ich hätte ihn schon gerne ein paar Wochen da, wenn unser Nachwuchs angekommen ist, aber ob das wieder so genial klappt??? ;-)
Nun ja, wir werden sehen!
LG,
Geli

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Bei uns hat es geklappt...obwohl es nicht absicht war *lach*.....und ich will nie wieder ein sommer kind, hab 2mal den heissten sommer der letzten jahrzehnte erwischt...nein, nein, das muss es nicht nochmal sein ;o)
Wünsch euch aber viel glück!
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Wir tun nichts dafür uns nichts dagegen.
Aber die Wahrscheinlichkeit so einfach ss zu werden ohne
Hormonbehandlung und mit Stillen ist doch sehr gering bei
uns.
Freuen würden wir uns rießig.
LG Jessi die ein klein wenig Hoffnung hat, dass es noch
2005 klappt :o)

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Meine daumen habt ihr!!! *fest drück*
GLG Ariane

Noch nicht, vielleicht Jahresende oder doch erst..

...nächstes Jahr? LG Sofie

momentan nicht...

... ist aber auch noch zeit.:-)
bis denne... die nina, die schon gern noch irgendwann nen zweiten frechdachs haben möchte ;-)

ja toben auch wieder nach eine FG

Warum warten... Es klappt doch im Schnitt eh erst nach 6 Monaten. LG Nona

Nr. drei ist so gut wie fertig...

... und so ganz im Moment ist mir nicht so nach Schwangerwerden;-)) LG Bea
38 SSW

Wir auch so gegen Mitte des Jahres!

Re: Bin auch wieder schwanger!! GLG

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Ich bin zwar nicht stämmig in diesem Forum aber bin ja öfter hier.Also wir wollen wieder schwanger werden.Wir werden wohl im Mai Juni wieder beginnen.Werde jetzt anfangen Folsäure zu nehmen (soll man ja 3 Monate vorher machen).Ihr wollt also noch ein drittes Kind das ist aber schön!!Viellicht sieht man sich ja dann in einem gemeinsamen ET Forum wieder.
LG Bianca

Re: UMFRAGE: Schwanger werden

Wäre toll....würd mich freuen, wenns gleich klappt....aber wer nicht *lach*
GLG und vielleicht schon bis bald! Ariane

Wir!

Huhu Ariane,
wir wollen es versuchen, wenn wir vond er Kur wieder daheim sind, und Talis OP überstanden ist, geht das üben los, also auch April rum.
Haben uns das lange und gründlich überlegt und auch erst alle Tests/Untersuchungen gemacht. Noch ein Frühchen wollen wir vermeiden.
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen