Suchen Menü

UMFRAGE: Schlafrythmus mit 9wochen.....

....wieviele stunden schlafen eure in der nacht am stück?
Laurine hat einen 3-4h rythmus und irgendwie werden die schlafphasen einfach nicht länger.
Meine erste tochter, Miya, schlief in dem alter schon 8-9h am stück und mit 12wochen sogar bis zu 14h.
Wir haben bei Laurine aber keine probleme wegen dem einschlafen, sie wird einfach war, kriegt die brust und danach schläft sie weiter.....das ist eine sache von ca. 20min.....würd mich aber trotzdem freuen mal wieder mehr als 4h am stück schlafen zu können.
Habt ihr vielleicht irgendwelche tricks? ;-)
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Schlafrythmus mit 9wochen.....

Hi Ariane!Lara ist heut 12 Wochen alt und hat ca ab der 8.Woche von 19-2 Uhr durchgeschlafen.Sie hats 2 Tage lang auch schon bis 5 Uhr geschafft.Aber da haben wir uns zu früh gefreut...:o)Letzte Nacht hat sie bis 2 Uhr geschlafen und kam dann alle 2 Stunden:o(.Also ich denke auch nicht das man das vom Alter abhängig machen kann.Ich hab nur mal gelesen das 85 %aller Babys erst mit 6 Monaten durchschlafen.Leider....Liebe Grüsse Silvi& Lara Lucia

Re: UMFRAGE: Schlafrythmus mit 9wochen.....

hmmmm, tricks haben wir keine, wie sollten die denn auch aussehn ??? *g*
also mya schläft nun seit sie 9 tage ist durch. anfangs von 22-6 uhr, mittlerweile von 19/20 bis 8/9 uhr (dann weck ich sie). die beiden grossen waren genau so, nur dass diese "erst" *g* mit 2/3 wochen durchgeschlafen haben.
tagsüber kommt mya aller 4 stunden, nur abends da will sie sie meist nach 2/3 stunden wieder was.
lg, deborah mit mya (9 wochen und 1 tag, oder 2 monate und 2 tage) und den anderen noch immer schlafenden mäusen

Re: UMFRAGE: Schlafrythmus mit 9wochen.....

hallöchen
also lara schlief die letzte nacht von 20.30h bis 3h und dann bis 9 h allerdings ist das die erste nacht so gewesen sonst von 22 h - 4.30h und dann bis 9.30h
marc schlief mit 6 w. schon von 22h- 10h durch.
tja so verschieden sind die kinder, dafür hat marc auch so gut wie nie geschrieh und lara jeden abend eigendlich.
glg
yvi mit * lara 8 w. + marc 2 j. ( schläft jetzt von 19h - 9h)*

Re: UMFRAGE: Schlafrythmus mit 9wochen.....

Ja, Miya (2j.) schlief auch sehr schnell sehr lange. Auch heute noch. Sie schläft, wie Marc, von 19-9h. Muss wahrscheinlich am jahrgang liegen ;-)))
GLG Ariane

Seit ca. 2 Wochen.......

hat es sich so eingependelt, das tabea von ca. 21/22 uhr bis 5.30-6.00 uhr schläft und dann nochmal nach der Flasche zwischen 1-3 std.
Am tag war sie bisher immer bis auf 2/3 Std. auf...es sei denn wir sind mit dem Auto oder dem Ki-wagen raus, da schläft sie immer drin :-o)
Aber seit Freitag hat sie nun die "Schlafkrankheit"...denn sie schläft auch am Tag bis auf 3-4 std.
Mal schauen was das gibt *rätsel/staun*
LG
Anja u. schon wieder schlafende Tabea (7W,3T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen