Suchen Menü

UMFRAGE @ Pre-Flaschenmamis

Hallo Mädels!
Ich wollte nur mal wissen wie alt Eure Mäuse sind und wieviel Fläschchen sie pro Tag trinken? Und natürlich wieviel ml pro Fläschchen?
Meine Maus ist 6 Wochen und sie bekommt alle 3 Stunden (also ca. 8 Fläschchen pro Tag) 100-130ml Milumil Pre.
GlG Susi + Nina (6W)
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE @ Pre-Flaschenmamis

Yannick und Antonia sind heute 7+6 (wie die Zeit vergeht!) Sie trinken
Beba Start HA, Yannick trinkt 6 mal etwa 180ml und Antonia 5-6 mal
etwa 140ml. Damit scheinen sie zufrieden zu sein...
lg, Corinne

Re: UMFRAGE @ Pre-Flaschenmamis

hallo,
wow, trinken eure viel!!!
ich bin froh, wenn ich in meine maus um die 500 ml reinbekomme....
sie bekommt abgepumpte mumi und der rest wird mit hipp ha1 zugefüttert.
lg,
sandra

Re: UMFRAGE @ Pre-Flaschenmamis

Colin ist 11 Wochen alt und bekommt alle 3-8 Stunden 130-(ganz selten)170 ml. Es sind immer fünf oder sechs Fläschchen, bei Wachstumsschüben auch mal mehr...
Steffi

Re: UMFRAGE @ Pre-Flaschenmamis

Emily kriegt ca. 6 Fläschchen mit 140ml Lactana PRE. Die trinkt sie aber manchmal nicht komplett und kommt auf 700ml am Tag.
LG Micha und Emily 12W

Re: UMFRAGE @ Pre-Flaschenmamis

Wow, die meißtens trinken ja ganz schön viel...
Meine Zwillis trinken 6 mal am tag ca. 110ml. Sind allerdings auch Frühchen (8Wochen zu früh). Jetzt sind sie 10 Wochen alt.
LG Babs

Re: UMFRAGE @ Pre-Flaschenmamis

Hallo Susi meine Tochter (morgen 5 Wochen alt) bekommt auch Pre Milumil sie Trinkt Tagsüber zwischen 130-170ml Nachts möchte sie nur 100ml. Sie bekommt 6 Flaschen.
Lg Manuela

Wie lange schlafen eure Mäuse nachts mit pre?

meiner seit 2tagen so 9stunden...lg und o.T.

Re: UMFRAGE @ Pre-Flaschenmamis

hallo meiner bekam bis gestern hipp pre...er trank die aber recht langsam und so...und halt nur noch mit spucken ...er kam so auf knapp über 700 --manchmal mehr)pro 24stunden ....seit 2tagen schläft er durch und da fehlte ne ganze flaschen...heut hab ich auf alete PRE umgestellt und er hat glatt 175 getrunken und schneller und ohne spucken*freu*---aber bei PRE bleib ich...er kommt mal auf 6 mal auf 7flaschen...nachts trank er auch nie viel...mal sehn ob er noch weiter durchschläft...lg feechen mit tomkind und felixbaby 9w+3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen