UMFRAGE: Partnerschaft
Aus "gelangweiltem" anlass mach ich mal wieder eine umfrage....und los gehts:
1. Wie lange bist du schon mit deinem partner zusammen?
2. An welchem datum seid ihr zusammen gekommen (zwinker zu Corinne02)?
3. Nach wievielen jahren ist euer erstes kind zur welt gekommen?
4. Seid ihr verheiratet, wenn ja, wie lange schon?
5. Wie war das "hochzeitswetter"?
6. Falls noch nicht verheiratet...wollt ihr mal heiraten?
Hier meine/unsere antworten:
1. 5 jahre
2. 23.10.1999
3. nach 2 jahren
4. ja, seit 3 jahren
5. regnerisch und als wir aus dem standesamt kamen, kam die sonne hinter den wolken hervor und es wurde schön :o)
6. -
GLG Ariane
Re: UMFRAGE: Partnerschaft
1.) Sind jetzt bald 6 jahre zusammen
2.) 03.12.1998 (Mein Mann vergißt das fast immer)
3.) nach 4 1/2 Jahren ist Leonie geboren
4.) sind seit 2 1/2 Jahren verheiratet
5.) Total kalt (8 Grad), zum Feuerwerk hat geregnet :-( und es war Mai!
6.) wir sind zwar schon, würden es aber sofort nochmal tun
LG, Andrea
GLG Ariane
Näxstes Mal würd im Spätsommer geheiratet werden ;-)
LG, Andrea
GLG Ariane
1. 14,6 Jahre
2. 15.08.1990
3. nach 4 Jahren
4. 10 Jahre verheiratet
5. schön, es war Juli
6. -
LG
Patricia
P.S.:
Gibt es eine Auswertung?
GLG Ariane
Da fiele mir aber eine Menge ein!
1. wieviel Prozent sind verheiratet?
2. wie lange im durchschnitt?
3.wer am längsten, wer am kürzesten?
4.wie lange im durchschnitt zusammen vor der Geburt des 1. Kindes?
also, mach dich mal an die Arbeit *lol*!
GLG Susanne
GLG Ariane
genau sowas hatte ich mir vorgestellt.
Du kannst doch die Dauer der Zusammengehörigkeit errechnen, prozentual zur Anzahl der Kinder, die in dieser Zeit geboren wurden und dazu noch die Häufigkeit der Hochzeiten, bei schönem/schlechtem Wetter oder so.
Ariane, da liesse sich noch viel überlegen, falls es dir zu langweilig würden werde *g*
Lieben, grinsenden Gruss
Patricia
KLAR.....!!!! ;o) ......GLG Ariane
da antworte ich doch gleich mal!
Meinen Mann habe ich im Januar 2001 auf einer Messe kennengelernt. Nach 8 Monaten hat er mir einen Antrag gemacht und ich habe auch gleich ja gesagt :-))
Seit 2,5 Jahren sind wir verheiratet und somit kam unser Sohn 14 Monate nach der Hochzeit und 2,5 Jahre nach Kennenlernen zur Welt. Wettertechnisch war es sowohl standesamtlich als auch kirchlich na, ja sagen wir mal durchwachsen.
Aber angeblich bringen ja Regentropfen bei der Hochzeit Glück!!
LG Isabel mit Carl
GLG Ariane
na denn werd ich mich mal anschließen...
1. keine zwei jahre
2. 16.11.2002
3. ähm..hust...hat net lang gedauert *zwinker*
4. nöö, er ist grad geschieden.
5. erübrigt sich dann
6. mal gucken, er zahlt unterhalt, das wird sich kaum lohnen...
liebe grüße,
sandra
GLG Ariane
da dir wohl langweilig ist, hier ne antwort *g*
*peinlich* ich kann nur sagen, es gibt tatsächlich kondome die ich wohl nicht so gut vertrage *g*
lg, sandra
Re: da dir wohl langweilig ist, hier ne antwort *g*
GLG Ariane
uups, hab erst jetzt deine antwort gelesen.
nach zwei monaten seit ihr zusammengezogen, ich glaube auch das kann ich toppen.
wir sind, keine ahnung warum, nach nichtmal zwei wochen zusammengezogen.
keiner meiner lnagjährigen freunde hat mir das geglaubt, naja bin halt der wir-halten-erstmal-1-jahr-händchen-und-sehen-dann-mal-weiter typ!
liebe auf den ersten blick, nennt man sowas dann wohl...
liebe grüße,
sandra
Bei uns wars auch liebe auf den ersten blick und jetzt nach 5jahren sind wir immer noch unzertrennlich....fast schon grausam-kitschig *LOL*...aber lieber kitschig als, wenn nur die fetzten flieben würden ;o)))
GLG Ariane
bin halt ein sehr temperamentvoller mensch...
lg, sandra
GLG Ariane
das gibt mir jetzt etwas zu denken und ich werde jetzt wohl mal meine wohnung nach kameras durchsuchen müssen...*g*
DAS HÖRT SICH JA AN WIE BEI UNS
mhm..ist es nicht typisch frau die argumente des mannes so zu verdrehen....
man rät doch kleinen jungs schon in den kinderschuhen vorsichtig mit der argumentation einer frau gegenüber zu sein, die drehn ja alles um und dann ist mann immer schuld
*lach*
liebe grüße,
sandra
GLG Ariane
also:
1. 3 Jahre
2. 25.12.00
3. 2 Jahre (27.6.03)
4. ja seid 1 1/2 Jahren (21.3.03)
5. Bitterkalt, aber sonnig. Ich im weißen Kleid und wir konnten draußen Photos machen. Wunderschön.
Gruß Diana
GLG Ariane
2. 1.Juli 2000
3. 3 Jahren
4. nein
5. das wird sich noch heraustellen
6. ja auf jeden Fall
LG Jessi
GLG Ariane
1. 9 jahre
2. seit freitag, dem 13. oktober 1995
3. nach fast 5 jahren
4. 6,5 jahre (freitag, der 13. märz 1998)
5. bewölkt aber trocken
6. /
lg, deborah
GLG Ariane
1. 9 Jahre
2. 18.11.95
3. nach 8
4. ja, seit 2 Jahren
5. gigantisch u. sauheiss, ein traumhafter tag
6. -
LG Diana
GLG Ariane
GLG Ariane
1. 12,5 Jahre (meine Güte)
2. 02.02.1992
3. 11,5 Jahre
4. Ja, 5,5 Jahre (02.02.1999)
5. Grau in grau und kalt (Februar) beim Standesamt, Kirche: etwa 25 Grad und sonnig (weil nicht in DE ;))
6. hat sich wohl erledigt
LG Sibylle
Wo habt ihr denn geheiratet...wenn man fragen darf?....hab übrigens auch nicht in D geheiratet sondern in CH....war aber auch nicht übermässig warm *LOL*
GLG Ariane
wir haben in Kenia geheiratet, meine Eltern haben zu der dort gewohnt. Und da war es natürlich im Februar deutlich wärmer als in D ;-). GLG Sibylle
GLG Ariane, die langsam kalt hat, denn die schweiz liegt zwar etwas südlicher als deutschland, aber wirklich wärmer ists hier nicht *bibber* ;o)))
2. 10.03.1995
3. knapp 6 Jahre später
4. verheiratet seit 7 Jahren (standesamtlich)
5. Sonnig und warm (war ja auch August!)
GLG Ariane
Aber DAMALS *ggg* 1997 war der 01. August ein so schöner Tag, dass ich ein kurzes Kleid tragen konnte und wir abends bis fast Mitternacht mit unseren Gästen (na ja ein paar noch) draußen sassen...dann sind wir nach Hause gefahren :-(
Ich träume immer noch von einer tollen weißen Hochzeit, mit superschickem Kleid und einer FEIER so wie ICH sie mir erträumt habe! Im Saal, mit Live-Musik, tollem Essen, vielen Gästen und unseren FREUNDEN!
Standesamt schien mir eher wie eine Gartenfete, bei Schwiegereltern im Garten, mit Bierzeltgarnitur und bissl Verwandschaft...selbstgebackenem Kuchen und abends zum Essen Spansau, selbstgemachtes Kartoffelpürree und selbstgekochter Sauerkraut...
Na ja, nun ist es zu spät, und mit meiner Traumhochzeit rechne ich nicht mehr wirklich, denn die muss auch bezahlt werden...da aber kein reicher Erbonkel vorhanden ist, ist das erledigt...
LG Karin
Beim essen gingen wir in ein schönes restaurant, dabei waren aber auch nur die trauzeugen, geschwister und eltern.
Wir haben uns immer gesagt, dass wir zeremoniell heiraten, wenn wir 10jahre zusammen sind.
GLG Ariane
Hier meine Antworten, liebe Ariane:
1. 10,5 Jahre
2. 27.04.1994
3. nach neun Jahren *g*
4. seit acht Jahren verheiratet
5. Goldener Oktober
6. -
LG Daggi
GLG Ariane
Meistens jedenfalls... *lol*.... LG
also:
1. 10 Jahre
2. 10.12.1994
3. nach 5 Jahren
4. Ja, seit 6 Jahren
5. ein regnerischer Tag, saukalt, und das am 29.8.98
Oh, Grüße vergessen, LG, Mona
GLG Ariane
1. seit 2 jahren
2. 08.09.2002
3. nach 11 monaten
4. ja, seit bald 3 monaten
5. wunderschön, strahlender sonnenschein, keine wolke, aber schon fast etwas zu heiss - aber kann man an einem 30.07. etwas anderes erwarten?!
liebi grüess und danke für die umfrage, bin auch etwas gelangweilt - *scheissarbeit*
corinne
Gehört dann wohl auch zu denen die ihre zweisamkeit bald in eine dreisamkeit geändert haben ;o)))
GLG Ariane
und... ja, ging schnell... waren selbst sehr überrascht. zu der zeit ging schon sonst alles drunter und drüber. aber sind wir sehr glücklich, dass sich olivia "uns ausgesucht hat", sie konnte scheinbar nicht länger warten ;-))))
schiffets bi eu au scho de ganz tag? igiit und ich muess nachher no use.
au lg
corinne
Ja bei uns pisst es auch wie wahnsinnig....müssen auch noch einkaufen gehen, aber ich bin froh mit den kleinen noch raus zu kommen, sonst fällt uns allen noch die decke auf den kopf :o(((
GLG Ariane
2. 31.5.2002
3. nach einem Jahr
4. ja,seit einem Jahr
5. warm,sonnig und trocken ;O)
glg feechen mit großen Sohn aus erster Ehe...da war alles noch schneller;O)
GLG Ariane
Ja,beim ersten april mit männe zusammen(okay,wir kannten uns 4jahre aber ohne liebe nur als freund*ggg*)...dann august drauf(4monate später) hochzeit,pille abgesetzt und mit einem wie immer spätern ES(ZT 39rum)im september 2wochen nach kirchlicher hochzeit schwanger;O)...
bei felix war männe auch noch bis ende august auf montage...
und ich hatte da 2mal nen es ,meine ersten qualikurven;O)erste kurve komisch es zt 10! und mens schon 12tage später...dann zweite kurve ES zt 29 rum und Felix drin;O)also ich glaub an alles...lach...glg feechen schnelldurchstarter mit erfolg;O)
2:13.Mai 89
3:14 (nach 8 Jahren Kinderwunsch)
4:9 1/2 Jahre
5: superheiß mit Gewitter am Nachmittag und danach wieder schön! (14.7.95)
6: Ich würde sooo gerne nochmal Heiraten (den selben Mann natürlich), aber da es nicht geht muß ich meinen Bruder bei den Vorbereitungen unterstützen, zB am Freitag mit der Braut auf Kleidschau gehen ;o)))
LG Nicki
GLG Ariane
Niederschmetternde Diagnose: Spermien 100% deformiert
Das besagt nix über das Erbgut (da ist alles ok, Genanalyse haben wir dann auch gemacht), aber sie sind langsam und desorientiert ;o)
Das war nach den ersten 1 Inseminationen... dan kamen 2 ICSIs Künstliche Befruchtung mit Mikroinjektion eines Spermiums in die Eizellen...
Und als der 3. Versuch anstand wurde ich "Wunderschwanger" :o))
Mal sehen, ob es mit Nr 2 auch so klappt. Bis jetzt hab ich nicht mal meine Tage...
LG Nicki
PS genaueres steht in meinem Profil
GLG Ariane
Geeenau ;o))
Daran sieht man, das es halt echt nur ein Spermium schaffen muß ;o))
Aber für Nr2 werden wir wohl wieder Hilfe in Anspruch nehmen, mal sehen ;o))
Eine Freundin von mir (auch mit IVF Sohn ist gerade so schwanger geworden, als sie ihre Eisbärchen auftauen wollten :o)) - so wünscht man es sich!!
LG NIcki
2. wir haben uns verliebt denke ich (wer wieß das schon noch?)
3. ich glaube 2 jahre später
4. ja
5. kalt. aber sonnig
6. Du liebe Güte, ich würde das nie wieder tun;-)))
LG Bea
PS
des öfteren wegen mir völlig schleierhaften derart harmlosen Antwort-
postings gelöscht, bestimmt habe ich wieder irgendetwas gaanz
anstößiges formuliert, was entfernt werden muss;-)) Lg bea, in Kitu
eilend - vielleicht schwimme ich bessser hin -
an mir liegts nicht, ich gebe mir Mühe, hier zu posten
Re: PS
GLG Ariane, die auch mal gespannt ist...
2.) 18.10.2000
3.) nach 2,75 Jahren
4.) seit 1/4 Jahr -> 23.07.2004
5.) es regnete nur während der Fahrt im Hochzeitsauto, dann
war schöner Sonnenschein
GLG Ariane
aaaah, mal wieder eine Umfrage - hab mir schon fast Sorgen um Dich gemacht ;-)!
Also:
1. seit 16 Jahren
2. am 19.7.88
3. nach 15
4. wir sind seit 10 Jahren verheiratet
5. schöööööööööööööööööööön! :-) Tags zuvor bei der Standesamtlichen Trauung hat's noch geregnet, aber bei der kirchlichen war's sonnig und warm!
Ist bei Euch auch so schlimmes Regenwetter heute? Marvin schläft jetzt und nachher geht's zu meinen Eltern, da gibt's Marvins Lieblingskuchen *freu*!
LG,
Geli :-)
Was ist denn Marvins lieblingskuchen?
GLG Ariane
LG,
Geli :-)
GLG Ariane
kurz: 11J./Okt1993/10J./Sept1998/schön :-) LG Doro
Re: kurz: 11J./Okt1993/10J./Sept1998/schön :-) LG Doro
GLG Ariane
War auch nicht ganz einfach...
LG Doro
*LOOOOL*....der war gut!!!! GLG Ariane
1. 15 Jahre
2. 11.März 1989
3. 1 Jahr und 3 Monate
4. Ja, 14 Jahre und 4 Monate
5. durchwachsen, nachmittags wurde es schön
6. -
LG Susanne
GLG Ariane
13 Jahre Unterschied ist schon ziemlich viel, aber da Caroline ja ziemlich zurück ist in der Entwicklung, kommt uns das gar nicht so vor ;-)! Daher ist es für uns ideal so. Caroline ist sehr lieb zu ihrem kleinen Bruder und megastolz und er liebt seine große Schwester auch sehr. Sie war als Baby sehr anstrengend und ich konnte mir nicht vorstellen, schnell noch ein zweites Kind zu bekommen. Alexander hat auch mehr Vorbereitungszeit gebraucht als seine Schwester.
GLG Susanne
GLG Ariane
Leider komme ich jetzt erst dazu, dir zu antworten.
Mit Caroline ist das gar nicht so einfach. Sie ist körperlich auf dem Stand einer 14 jährigen, völlig normal entwickelt, in der Pubertät eben ;-). Sie schwärmt auch ganz typisch für irgenwelche Fernsehstars und kann ganz schön zickig sein. Sie kann gut sprechen und ist motorisch relativ fit. Leider ist sie feinmotorisch nicht so fit, sie kann z. B. weder schreiben noch Schuhe binden, aber lesen.
Sie spielt aber noch immer gern mit Barbies. Man kann also nicht so genau sagen, auf welchem Stand sie ist, man muß die einzelnen Bereiche unterscheiden. Nur kann ich sie leider nicht als Babysitter gebrauchen, weil sie so ungeschickt ist und Gefahren schlecht einschätzen kann.
GLG Susanne
Wo sie geistig steht wird anfang dezember getestet, da vorhergehende tests nicht genau sind, da sie über die motorik und das verbale gemacht werden und wenn jemand beides nicht beherrscht kann man nicht wirklich zu einem ergebnis kommen.
GLG Ariane
GLG Susanne
Bei ihr ist ja die behinderung stoffwechselbedingt. Wir möchten einfach gerne abgeklärt haben ob sie auch geistig behindert ist.
Miya macht fortschritte, aber das zittern schrenkt sie wahnsinnig ein. Sie kann dadurch auch nicht laufen, da das zittern sie regelrecht umwirft. Die fortschritte sind zwar sehr langsam, aber sie macht fortschritte und das ist das wichtigste....war auch der wichtigste indikator dafür, dass sie keine schlimme krankheit hat, wurden dann auch mit einer DNA-analyse bestätigt.
Kann Caroline gut sprechen? und wann hat sie damit angefangen?
Miya spricht gar nicht, dh. sie sagt bitte, wenn sie was möchte und wenn wir sie was fragen benutzt sie es als "ja". Wir haben daher jetzt mit der gebärdensprache angefangen und langsam benutzt sie sie auch....wird natürlich auch wieder durch das zittern erschwert, aber jetzt kann sie sich etwas ausdrücken.
Miya geht in die physiotherapie und jede 2. woche kommt die heilpädagogin zu uns nach hause. Wir gehen jetzt dann noch zu einem ostheopathen...mal schauen was das bringt.
GLG Ariane
Zum Glück habt ihr es bei Miya schon abklären lassen. Gibt es noch andere Kinder mit dieser Stoffwechselkrankheit? Ich finde es schon mal toll, daß sie die Gebärdensprache benutzt, das zeigt ja, daß sie doch ziemlich viel versteht. Ich kenne einige Kinder, die nicht oder nur sehr wenig sprechen können, aber viel verstehen. Solche Kinder werden oft unterschätzt.
Finde ich übrigens ziemlich mutig von dir, daß du so schnell noch ein 3. Kind möchtest, oder wie war das ;-)?
GLG Susanne
Wäre Miya mein 2. kind, dann wäre mir von anfang an ganz klar gewesen, dass mit ihr was nicht stimmt. Sie hat einen nie richtig angesehen, viel gelächelt aber nie angelacht, sie nahm nichts richtig war, hatte einen wandernden blick und ihr zittern wäre mir auch früher aufgefallen.....Laurine war für mich ein totales AHA-erlebnis :o)
Aber eurer kia schiesst natürlich den vogel ab mit den komentaren; verwöhnt und verzogen....*kopfschüttel*
*g*...wir hätten wohl noch eher ein 3. kind gehabt, wenn Laurine nicht so anstrengend wäre ;o)))....Miya hat zwar die behinderung, aber sie ist total pflegeleicht und lieb; sie hat nach 12 wochen durchgeschlafen, hat immer gut gegessen, hat nie viel geschrien und meckert auch jetzt nicht viel rum und sie probiert immer alles richtig zu machen, sie macht so gut wie keinen blödsinn....dh. seit Laurine hier ist mehr als vorher, der kleine satansbraten stiftet Miya richtig dazu an *LOL*
Nein wir kennen niemanden, und auch die ärzte nicht, der das gleiche hat wie Miya. Bei den stoffwechselerkrankungen gibts auch x verschiedene formen und stärken.....wir sind ja nicht mal ganz sicher obs eine stoffwechselerkrankung ist, da bis jetzt keine untersuchung was wirkliches ergeben hat und man nun vermutet, dass der stoffwechsel zwischen den synapsen im gehirn nicht stimmt und so die impulse nicht richtig übertragen werden können.....das ist eine theorie, die man aber mit den heutigen mitteln nicht nachweisen kann. Die ärztin im spital meinte aber letztens, dass Miya bei der besseren hälfte von den kindern ist, die auch eine stoffwechselstörung haben, da sie aktiv ist, neues ausprobiert und sich nicht einfach in ein schneckenhaus zurück zieht.....kann sie wohl auch gar nicht, bei der action die wir immer haben *g*
GLG Ariane
Ich denke auch, wenn Caroline nicht mein 1. Kind gewesen wäre, hätten wir schon früher drauf kommen müssen, daß etwas mit ihr nicht stimmt. Oder wir wollten es nicht wahrhaben, daß etwas nciht stimmt mit unserer kleinen Maus :-(. Bei ihr ist auch nie etwas festgestellt worden.
Was mit eingefallen ist bei Miyas Zittern: Das deutet ja schon auf eine Stoffwechselstörung hin, denn das ist ja etwa das gleiche wie beim Parkinson-Syndrom, oder? Das wird ja auch durch eine Stoffwechselstörung im Gehirn verursacht, zu wenig Dopamin . Parkinson-Kranke haben ja auch Sprachstörungen, sind aber meiwstens geistig noch fit (bestes Beispiel der Papst).
vielleicht könnte man Miya mit Medikamenten helfen? Nur so eine Idee, ich hab mich mal beruflich damit beschäftigt und in der Richtung studiert, deswegen interessiert mich das auch sehr. Die Kinder sind so wahnsinnig verschieden. Ich kenne inzwischen eine Menge Kinder, behinderte und gesunde, keins ist wie das andere. Und behinderte Kidner sind noch verschiedener! Ich hoffe jedenfalls sehr, daß Miya geholfen werden kann und daß ihr weiterhin gut betreut werdet. Unterstützung von außen ist ja auch sehr wichtig neben der Familie natürlich!
GLG Susanne
1. 5jahre (und 3tage:-))
2. 23.10.1999
3. nach gut 3 1/2jahren
4. gut 2 1/2jahre (20.02.2002)
5. kalt (feb. halt), sonnig, auf dem weg vom photographen zur gaststätte fings an zu regnen...
lg
sarah
Wieso habt ihr euch entschieden im februar zu heiraten....wenn ich mal so neugierig fragen darf!? ;o)
GLG Ariane
tja, so war das...
lg
sarah, die zwar nur standesamtlich geheiratet hat, aber trotzdem ein ziemlich tolles kleid an hatte...hach, das ist soo schön:-))
p.s. photos wurden nur im studio gemacht...wollte mir ja nicht den tod holen:-))
GLG Ariane
1) fast 6 Jahre
2) 05. Dezember 1998
3) nach 4,5 Jahren
4) seit 2,5 Jahren
5) Sonne ohne Ende
6) hat sich ja erledigt :-)
LG Keksiii
1. 12 Jahre
2. September 1992
3. 11 Jahre (Mensch, sind wir langsam *lol*)
4. verheiratet seit Dezember 1996, also fast acht Jahre
5. Für Dezember gut: ca. 10 Grad, leicht bewölkt
6. -
GGLG Ulli
GLG Ariane
Unsere erste tochter liess sich deswegen wohl auch 10monate zeit und Laurine kam einfach flusch....hatte 2wochen, nachdem die spirale gezogen wurde, einen positiven sst in der hand ;o)
GLG Ariane
1. 12,5 Jahre
2. 01.03.1992
3. 5,5 Jahre
4. ja, seit 12.06.1998
5. 12°C, wir haben tierisch gefohren, bewölkt, aber wir sind ohne Regen durchgekommen :o)
6. -
LG Nicole
GLG Ariane
Am Ende waren wir echt froh, dass es wenigstens nicht geregnet hatte, als wir zum Bilder machen waren... nu ja, dieses Jahr hatten auch einige Pech mit der Hochzeit. Man kann es halt nicht ändern.... LG Nicole
zu 1. fast 8 Jahre ... wie die Zeit vergeht
zu 2. 18.12.1996
zu 3. 6 1/2 Jahren
zu 4. ja seit 10.04.03
zu 5. sonnig aber sehr kalt
GLG Heike
da hab ich mal ein Minütchen, was ich gern für deine Umfrage opfere ;-)
1. 8 Jahre
2. 25.5.1996
3. 7 Jahre
4. Ja, seit 2.2.2000
5. Teilweise leichter Regen, ansonsten trocken
LG, Ines, die gespannt auf die Auswerung ist
GLG Ariane
1.Seit 7 Jahren
2.Weiss nicht mehr genau,irgendwann im November 1997
3.Nach 2 Jahren
4.Seit 5 Jahren
5.Sonnig,aber kalt
LG Steffi
1. 16 jahre
2. 17.02.1989
3. 13.10.2000
4. ja, heute genau 16 Jahre
geheiratet am 26.10.1989
5. sehr schön warm für oktober
6. /
Lg manu
GRATULATION!!!! :o)
GLG Ariane
Re: GRATULATION!!!! :o)
Müßen wir aber leider nach holen unser Sohn hatte heute eine zahnbehandlung unter Voll Nakose
Aber vielleicht heute nacht :-)
Aber spätestens am Wochende
zu 1. Übrings 15 jahre irgendwie habe ich es heute schon den ganzen tag mit der 16 *grübel??*
Lg manuela
1.8jahre und 5monate(wenn ich mich jetzt net verrechnet habe:-)
2.11.05.1996
3.nach knapp 7,5jahre(ca.)
4.Ja wir sind verheiratet seid dem 3.05.2003
5.windig:-( ,mal kurz etwas nieselregen und bedeckt,leider- aber später wurde es besser
Liebe grüße wurmel mit fabian 9.09.2003
Gestern war bei uns FEiertag und wir waren auf einem Ausflug, daher erst heute die Antworten.
1. 8 Jahre
2. 20.6.1996
3. Nach 7 Jahren
4. ja, seit dem 30.1.1998 (standesamtlich), seit dem 12.6.1999 (kirchlich)
5. im Jänner kalt, aber ansonst nicht schlecht, zur kirchlichen im Juni sonnig
lG, Lisa
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen