Suchen Menü

UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

...welches haben eure kleinen, mal abgesehen von der mama?
Laurine ist ganz wild auf einen ball, dem man leicht die luft raus lassen kann, damit die kleinen ihn fassen können. Sieht sie den dann macht sie die aberwitzigsten verrenkungen um an ihn ran zu kommen ;-)
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

Levin spielt ganz gerne mit dem Wasserball, denn ich an einer Schnur aufgehängt habe. Er kickt den mit den Füssen durch die Gegend oder manchmal lege ich ihn so darunter, dass er eher mit den Händen daran rumspielen kann. Im weitern findet er eine Rassel cool, die aus zwei Teesieben gemacht ist und auch einen Plüschfisch mit einem Plexiring mit so farbigen Kügelchen drinnen findet er toll. Eigentlich findet er alles toll! ;-) LG Susanne mit Levin 21.8.03

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

Hallo Ariane,
Sofian liebt auch seinen Wasserball, besonders wenn ich ihn auf seine Beine lege, dann hebt er di an zur Kerze und nimmt ihn dann in seine Hände. Ausserdem liebt er sein Trapez, er macht solange bis er alle Dinge die dranhängen runtergerissen hat, dann gibt es Protest und wenn Mami sie wieder hingehängt geht es von vorne los. Ansonsten ist er wirklich auch an allem interressiert.
LG Heike&Sofian (*20,07,03)

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

Hast du dat trapez von Haba? Laurine reisst auch immer alles runter und es ist ein wunder das ihr kopf bis jetzt verschohnt geblieben ist.
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

beide mögen ihr trapez sehr gerne. dann hat yannick gerne rasselsachen
und antonia gerne knisterpapier, also zum beispiel papiertüten oder
zeitung. auf weiche sachen wie stofftiere stehen sie noch nicht so.
lg, Corinne

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

Hi,
Fionn hat mehrere.
Sein Spieltrapez, sein Legoflugzeug, und seinen neuen Fisher Price Sortiereimer.
Demnächst bekommt er so nen Rollkäfer, der wegkrabbelt, wenn man auf den Panzer drückt, mal schauen, wie er den findet ;0)
LG, Mona

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

ujiiiiii den kenn ich...ich hab ihm so was ähnliches von den urgroßis zu weihnachten gekauft...eine schildkröte mit baby dran und aus stoff...kann man inne waschmaschine stecken(steck eh alles darein*g*)und wenn der angeklickt wird fibrierts so das die wegkrabbelt..süüüüüüüüß ...er spürt gerne das fibrieren in den händen denn vorwärts kommt er ja noch nicht *smile*...lg feechen die den rollkäfer auch kennt...

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

Das ding haben wir auch ;-) hat Miya mal bekommen....aber gute idee, das den kleinen mal zu zeigen.
GLG Ariane

die Finger :-) o.T. aber lG

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

also bei uns ist es oft nicht das eigentliche spielzeug, das besonders toll ist. im moment sind computertastaturen gerade in (deswegen alles klein, weil wir da grade drum kämpfen :-)) irgendwie hat er es vor ein paar tagen geschafft, seine erste e-mail zu verschicken, mein mann und ich wissen aber weder, wie das passiert ist noch wer dann mit "ghdsajlazer" oder so beglückt wurde, er hat nämlich keine kopie an sich geschickt :-))
er liebt an spielzeug das lego explore haus und seine musikente, außerdem haut er unheimlich gerne auf meinem klavier herum, seitdem er begriffen hat, dass man damit krach machen kann
trapez war der renner, aber seitdem er sich einen der füsse in den mund gestellt hat, habe ich das weg
ach ja, die spieluhr ist jetzt interessant, weil er sie selber aufziehen kann
also dinge,die eine reaktion zeigen, sind am spannendsten
wenn die reaktion musik oder bilder ist, ist es am allerbesten
jennifer
mit korbinian, der völlig fasziniert beobachtet, was die mama da gerade macht

Das Maßband aus meinem Nähkasten! o.T.

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

felix spielt gern unter seinem trapez,dann mit rasseln und beißringen im moment...auch seinen moppelzipfelzwerg nimmt er gerne....und seinen teletubbypo(na wer ältere kids hat kennt die wohl*g*) findet er gut und seine erbsensocke...er spielt aber auch sehr gern mit seinem körper...und er liebt kribbel-krabbel-fingerspiele....lg feechen

Alles, was in den Mund passt... ;-) o.T. aber lG

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

Hallo,
Liblingsspielzeug hat Kea-Marie nicht direkt, sie wechselt immer mal gerne das Spielzeug. Dauerfavorit ist das Reck und ihre Entenerlebnisdecke. Zur Zeit steht sie absolut auf einen roten Igelball. Und zwischendurch Rasseln. Je nach Lust und Laune. Es gibt Zeiten, da reicht sie sich selber als Spielzeug. Wie der Arzt sagte: Kea-Marie ist ein Kopfmensch
Gruß Diana

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

Hi ariane
Sarahs lieblingsspielzeug ist ein Holzbuch das sie zu Weihnachten bekommen hat. ist so ein zauberbuch denn wenn Sarah meckert und das sieht hörtsie gazn schnell auf um an das ding ran zu kommen!
Lg Natalie

Re: UMFRAGE: Lieblingsspielzeug.....

Hallo,
Tristan liebt Geschenkband (das man kraeuseln kann) und ein Knisterbuch das er zu WEihnachten bekam.
DAvor waren es immer wieder wechselnde Sachen bzw. alles ist in den Mund gewandert.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen