Suchen Menü

UMFRAGE: Lieblingsdinge der mamis.....

Aloha zusammen!
Da das wetter mal wieder wahnsinnig schön ist *grrr*, hab ich mir gedacht, dass sicher viele von euch heute zeit haben um in den foren rum zu surfen und da hier irgendwie tote hose herrscht dachte ich, ich starte mal wieder eine umfrage.
Und los gehts:
1. Was ist euer liebstes outfit im herbst?
2. Welche kleiderfarbe mögt ihr am liebsten?
3. Welche sind eure lieblingsschuhe?
4. Was ist euer lieblingsessen?
5. Welchen film könntet ihr x mal hintereinander ansehen?
6. Was ist euer lieblingsbuch?
7. Was macht ihr am liebsten, wenn ihr zeit für euch habt?
8. Was ist euer lieblingsreiseziel?
9. Welche musik könnt ihr in jeder "stimmung" hören?
10. Was ist euer lieblingszitat und von wem stammt es?
Hier meine antworten:
1. Zuhause: Jeans, pulli und dicke socken ;o) Im ausgang: meinen schwarzen rock und dazu meinen schwarzen rolli
2. Zur zeit violet und schwarz....kann sich aber bald wieder ändern ;o)))
3. Meine engel-mules von think-shoes
4. Mongolisches und chinesisches essen
5. Pirates of the Caribbean, Les Visiteurs und LOTR
6. Das Parfum
7. zur zeit XBOX zocken....ich hab immer so "game-attacken" und zur zeit ist es wieder ganz schlimm *LOL*
8. Bretagne
9. Loreena McKennitt
10. ?Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand."
(Gandalf)
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Lieblingsdinge der mamis.....

Hi Ariane! Bei uns ist es auch grauslich, war aber trotzdem schon mit Hannah draußen und in der Spielgruppe am Vormittag. Jetzt schläft sie, deshalb hab ich Zeit für so eine umfangreiche Umfrage.
1. meistens Jeans, ein Shirt, eine Weste
2. rot wars im Sommer, für den Herbst muss ich mich erst einstimmen
3. dunkelbraune Lederschlüpfschuhe, sind bequem, sehen zu allen Hosen gut aus
4. pui, ich ess ja soviel so gerne, aber sehr gern Lasagne, Kürbiscremesuppe, griechisches Essen
5. zur Zeit weiß ich keinen
6. ich hab kein dezitiertes Lieblingsbuch, lese so gern und vieles. Sehr gut gefallen mir zur Zeit Bücher von Luanne Rice
7. Lesen oder in der STadt bummeln
8. Griechenland
9. fällt mir jetzt nix ein :-)
10. "Meine Kraft kommt aus mir und ruht in mir. Nicht andere sollen mich glücklich machen, sondern auch das Glück muss aus mir kommen." (Lucinda Basset)
lG, Lisa

Hi,
so, will ich auch mal mitmachen, bevor der kleine Krankspatz wachwird:
1. Stretchhosen, Rollkragenpullt, Stiefel und Daunenjacke ;0)
2. beige, braun, hellblau, schwarz
3. bequeme Schuhe, mit kleinem Absatz, oder Sneaker
4. Spaghetti Bolognese, oder Gyros mit Zaziki
5. Hmmm, viele, früher wars "Pretty Woman", oder dann auch "Während du schliefst", jetzt die Herr der Ringe Trilogie
6. Im Moment verschlinge ich gerade das "Letzte Revier" mit meiner Lieblingsgerichtsmedizinerin Kay Scarpetta ;0) Aber ich lese generell sehr gerne Psychothriller oder Krimis, am liebsten noch mit nem Tick Medizin, oder Religiösität. Auch gern gelesen werden historische Romane, die im Mittelalter oder in der Antike spielen.
7. Lesen, Baden
8. Kellenhusen / ostsee ;0)
9. Robbie Williams, oder orientalische Musik, am liebsten beim Autofahren, richtig laut ( die einzige gelegenheit, mal laut Musik zu hören, natürlich noch so, daß ich noch ein Martinshorn hören kann ;0)
10: Die optimisten wandeln über den Bäumen, unter denen die Pessimisten Trübsal blasen, keine Ahnung von wem...
LG, mona

Hi Ariane,
ahhhhh, endlich gehts mal um mich!!!! Hab nämlich heute ein kleines Hausfrauen-Tief und meine Kinder fanden sich schon fast an die Wand genagelt wieder ;-) Morgen geht Melanie alias Maaaaamaaaaa!!!!! endlich mal wieder aus (ich habs ja sooo nötig)
1. Jeans, Unterhemd!!!! Shirt, Pulli, Docs u. schw. Mantel mit Kaputze (wichtig, da ich beim Karre schieben nicht noch nen Schirm halten will)
2. schwarz, rot
3. Turnshoes, Docs und Stiefel
4. Uiiii, ich glyxe gerade und darf gar nicht an Hähnchen-Döner oder Currywurst denken, also hier im Pott gibts schon lecker Currywurst, aber Gemüse esse ich auch gerne
5. Hmm, "Das Piano" liebe ich sehr, ist aber Stimmungssache, klar, "Herr der Ringe", "Ice Age" liebe ich auch, immer wieder "Matrix"
6. "Der Herr der Ringe" und neulich las ich "Die Bibel nach Biff" von Christopher moore - die wilden Jugendjahre von Jesus erzählt von seinem besten Freund; für die Blasphemiker unter uns :-))
7. Ohhhh, Zeit für mich - schlafen, lesen, mit meinem Mann Frühstücken gehen dabei Zeitung lesen und quasseln, bummeln mit shoppen
8. Irgendwann möchte ich mal nach Nepal, Tibet oder Indien; gekommen bin ich bislang bis Frankreich und da hats mir auch am besten gefallen (Atlantikküste)
9. "Schandmaul", "Oomph", "Robbie W.", "REM", "Xandria" find ich auch sehr schön im Moment
10. " Lohnt sich das?" fragt der Kopf. "Nein", sagt das Herz, "aber es tut gut." Ich weiß nicht von wem
GLG Melle

Darum mach ich zum teil solche umfragen, find es wichtig, dass wir neben unserem mama-dasein auch noch ein bisschen wir selbst bleiben.
Wünsch dir viel spass im ausgang morgen....und treibs ja zu bunt! ;o)))
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen