Suchen Menü

UMFRAGE: Kleidung bei der Hitze.....

....was tragt ihr wenns so heiss draussen ist?
Solange ich mich drinnen aufhalte, trage ich schlabber hose und träger-shirt. Wenn ich mich in die hitze wage, dann meist nur mit einem kleid das sehr luftig ist und nur träger hat....ausser ich bin am see, da lauf ich nur mit bikini rum *g*....weniger ist mehr ;-)))
GGLG Ariane, die gegen ein bisschen regen nichts hätte *ächtz*
Bisherige Antworten

Re: UMFRAGE: Kleidung bei der Hitze.....

Ich habe auch zu Hause nur diese Super-Schlabberhosen an, mal lang mal kurz und dazu irgenein Shirt. Bei der Arbeit mag ich lange Leinenhosen sehr gerne, die sind sehr luftig und man klebt nicht so an sich selbst wie in einem Kleid (ich habe Kleider aber noch nie gerne getragen).
LG Ulli 30.SSW (bei uns in Ö hat es endlich etwas abgekühlt, eine wahre Wohltat!!!!)

Neid, neid......

...*g* bei uns siehts nur den ganzen tag so aus als käme bald eine abkühlung...das wetter mag mich einfach nicht :-(
GLG Ariane

Re: UMFRAGE: Kleidung bei der Hitze.....

zuhause trage ich ein t-shirt...mehr nicht. *g* wenn ich rausgehe habe ich ein furchtbar hässliches (ernsthaft) weites schlabberkleid oder einen badeanzug in dem ich wie ein wahnsinnig dickes bonbon aussehe! ;o)
sind ja nur noch ein paar wochen, zum glück!
stefanie
37. woche

Re: UMFRAGE: Kleidung bei der Hitze.....

hallo ariane,
also ich hab mir von esprit im online shop viele schöne sachen zugelegt, die teilweise für 10 euro zu haben sind! eine schöne jogging hose und so oberteile, die man auch als kleidchen tragen kann, sehr angenehm auf der haut!
wenn es aber 36grad sind, so wie letzte woche, bustier und kurze hose, fertig..;o)
liebe grüsse,
steffi bärchen
(35+4)

Re: UMFRAGE: Kleidung bei der Hitze.....

also, mal ehrlich: garnix :o))
im moment wohnen wir noch in unserer dachwohnung.... da ist es echt unerträglich warm.
wenn ich nach draußen gehe zieh ich aber was an!!! und zwar entweder ein luftiges langes (wasser-beine....) kleid oder einen rock mit trägershirt.
mehr geht nicht.
lg,
sandra

Re: UMFRAGE: Kleidung bei der Hitze.....

Hallo Ariane
Kleid,Kleid , Kleid. Das trage ich wenn ichs zur vefügung habe:-) See gibts hier in der nähe keinen:-(( gegen Regen oder einem Temperaturabfall auf 20-25 C hätte ich auch nichts einzuwenden:-)
VLG Natalie
die z.Z. hosen echt doof findet da ich immer darin klebe!

Re: UMFRAGE: Kleidung bei der Hitze.....

Ich hab entweder ein kurzes Kleid an oder ne Hose. Habe so eine luftige Leinenhose und ne 7/8-Hose. Dazu dann ein Top oder eine leichte Bluse ohne Ärmel. Zu Hause eigentlich nur ein T-Shirt. Luft ist ja gut an der Haut :-)
LG Keksiii

Re: UMFRAGE: Kleidung bei der Hitze.....

drinnen nur bh und slip...und barfuss...draussen nur kleider...und die ätzenden birkenstockähnlichen latschen wegen dicker füsse ....*g*und nachts nix....lg feechen

Re: UMFRAGE: Kleidung bei der Hitze.....

Ich habe ein paar luftige Umstandskleider, die ich gerne trage, außerdem eine Umstandsbermuda und zwei ganz leichte U-Hosen, zu denen ich meine "normalen" Hochsommer-Tuniken anziehen kann.
Regen wünsche ich mir nur nachts, für die Pflanzen, ansonsten ist das Wetter klasse.
Jennifer (Hochsommerfan)

Re: UMFRAGE: Kleidung bei der Hitze.....

..ich trage zur Zeit Schlabberhosen und T-Shirt. Zu Hause kann es auch mal eine kurze Hose sein. Aber ansonsten fühle ich mich in langen Hosen wohler, da ich fürchterliche Krampfadern habe und die nicht zeigen mag/will. Aus dem Grunde hängt mein U-Kleid immer noch im Schrank. Aber z.Zt. geht es ja wieder mit den Temperaturen. GLG von Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen