UMFRAGE: Horoskop!
Treffen die aussagen auf eure kinder zu?
Man muss dabei beachten, dass bei kindern vorallem der aszendent im vordergrund steht. Bei löwen, skorpion, wassermann und stierkindern ist es ein bisschen anders, die zeichen sind ziemlich "stur" darum drücken sie schon in jungen jahren durch. ;-)
Würd mich über resonanzen freuen!
GLG Ariane
Re: UMFRAGE: Horoskop!
erst mal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! Ist ja ganz schön lang geworden :-) Aber einiges trifft schon jetzt durchaus zu! Besonders, das mit der Eifersucht und dass sie sich prima nach aussen darstellen können und dass sie immer ihren Willen durchsetzen wollen! Sicher lässt sich jetzt noch nicht alles bestätigen, da sich ja vieles auf das Erwachsen sein bezieht.
Trotzdem war es schon jetzt sehr interresant. Bin gespannt, was die anderen so schreiben
LG und DANKE
Babs
Aber schön, wenn schon was passt.
Bei Laurine passt vorallem, dass sie das gefühl von sicherheit braucht (ein tag der nicht nach der "norm" abläuft ist für sie die katastrofe) und dass sie "gierig" ist ;-)))
GLG Ariane
mein skorpion aszendent söhnchen ist jedenfalls schon seit 30 monaten ein richtiges sturköpfchen, jetzt weiss ich ja auch warum *g*
lg, deborah
GLG Ariane
das ist das horoskop, welches ich schon im internet
erstellen hab lassen. tja, ob´s zutrifft......hm. er ist und
bleibt ein herzensbrecher und ist ein mama-kind und
ein sturschädel. aber sind das nicht alle kinder???
hab so viiiiiiiiiieeeeeel um die ohren wegen unserem
urlaub. lese es mir danach nochmal ausführlich durch
und melde mich mit @ariane nach dem 29. mai.
wahrscheinlich am 30.
poste dann nochmal zum kurzfristigen abschied.
GLG
mara
Aber ich will dich nicht länger aufhalten....freu mich auf dein abschiedsgrüsschen!!!
GLG und "gut pack"! Ariane
GLG Ariane
bei Maximilian kann ich nur soviel sagen, dass er keinen Sturkopfaszendenten hat und recht genügsam ist.
Alles Andere wird sich in seinem Leben erweisen, aber ich finde es schön, wenn man vielleicht eine leise Ahnung hat, in welche Richtung es gehen könnte,bzw. wo man unterstützend an seiner Seite stehen kann, Danke nochmals!
Liebe Grüsse
Patricia, die die Kombination Psychologie/Astrologie sehr zu schätzen gelernt hat
Ich bin wassermann/zwilling doppel-luft....tooootale quasellstrippe *LOL*
GLG Ariane
bin noch nicht dazu gekommen, es ganz genau durchzulesen. Wenn dies geschehen mache ich Rückmeldung.
Hab mich auf jeden Fall gefreut, dass mein kleiner Löwe Aszendent Krebs ist, denn das ist mein Sternzeichen.
Oh je, jetzt lese ich gerade, was du da oben über sture Sternzeichen geschrieben hast. Kann das Zufall sein? Meine Tochter ist Wasserfrau (da legt sie Wert drauf!) und meine anderen Söhne Skorpion und Stier.
Lieben Dank für die Mühe.
Stimmt es denn bei euch?
LG Nuria
Bei uns trifft es ziemlich gut zu....bei der ganzen familie. Hoffe das nächste kind wir mal nicht löwe, sonst bin ich gaaaanz alleine *snief*....denn mein mann und beide mädchen sind löwen ;-)
GLG Ariane
Schon...
Und den Laufstall haßt sie ;o))
Und Fremdeln ist ein Fremdwort :o))
Ach ja Irielle: Aszendent Schütze
LG Nicki
Re: Schon...
GLG Ariane
Das Horoskop traf wie die Faust aufs Auge.
Nun sind wir gespannt, wie sich die nächsten Jahre noch entwickeln.
LG Carola
Habe die noch net ganz gelesen. Nur gesehen, dass Jonas ja Wassermann-Aszendent Stier ist und Simon ein absoluter Löwe (Löwe mit Aszendent Löwe)...
Somit werde ich mit beiden sicherlich viel Spass haben, sind ja beide stur ;-)
LG Karin
GLG Ariane
GLG Ariane
ich finde schon dass das Horoskop auf meine Maus zutrifft. Hier 2 Beispiele, wo ich sie wiedererkannt habe:
Deine Ausdrucksweise ist sehr lebendig, und anderen gefällt vermutlich Dein Humor und Deine geistreiche Art zu kommunizieren. Es gelingt Dir, die Leute zu erheitern, weil Du weißt, wie Du ihr Interesse wecken kannst.
->wenn wir einkaufen gehen, hat sie unheimliches Interesse mit den Leuten zu kommunizieren indem sie angelächelt werden oder indem sie durch ein freundliches Hää auf sich aufmerksam macht. Die meisten Leute sind begeistert von ihr und reagieren auf sie.
Du bist eine recht ernsthafte, aber meistens fröhliche Person. Wenn du eine Aufgabe hast, erfüllst Du sie bereitwillig. Du fühlst Dich am wohlsten mit Aufgaben, bei denen Du Deinen Kopf und Deine Hände einsetzen kannst. -> sie kann nicht sein ohne was in der Hand zum Manipulieren zu haben, sie kann sich lange mit etwas beschäftigen und zu untersuchen.
Das waren nur zwei Beispiele, ich hätte noch mehr aufzählen können. Mal sehen wie Mausi sich weiterentwickelt.
LG und nochmals Danke CAro
kannst du mir auch so ein Horoskop schicken? Hab grad erst davon gelesen.
Tristan wurde am 10.08.03 um 7.10 Uhr (morgens) geboren.
lg
Möchte auch ein Horoskop!!!!
hab ich was verpasst. Würde auch gern ein Horoskop für Julius (geb. 05.07.03 um 15.11 Uhr). Brauchst du noch weitere Angaben?
LG Antje
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen